Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    7 20,00%
  • Albanien

    0 0%
  • Schweiz

    0 0%
  • Rumänien

    0 0%
  • Deutschland

    14 40,00%
  • Ukraine

    0 0%
  • Polen

    1 2,86%
  • Nordirland

    0 0%
  • Spanien

    1 2,86%
  • Tschechien

    0 0%
  • Türkei

    2 5,71%
  • Kroatien

    0 0%
  • Belgien

    4 11,43%
  • Irland

    0 0%
  • Schweden

    0 0%
  • Italien

    0 0%
  • England

    3 8,57%
  • Russland

    0 0%
  • Slowakei

    0 0%
  • Wales

    0 0%
  • Österreich

    2 5,71%
  • Island

    1 2,86%
  • Portugal

    0 0%
  • Ungarn

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Naja, Belgien hat das Potential für das Halbfinale, aber Europameister werden? Zwar haben es die Griechen auch geschafft, aber trotzdem bleiben sie Außenseiter ...

    Ich finde, die Belgier werden oft etwas überschätzt. Sie haben eine gute Mannschaft, aber sind nicht überragend ...

    Außerdem hat auch die Goldene Generation Portugals keinen Titel geholt

  2. Anzeige

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Sehe ich genauso. Die Belgier werden bei der EM wie auch schon bei der WM als Geheimfavorit gehandelt, werden aber im Kampf um den Titel wie 2014 voraussichtlich keine Rolle spielen. Wenn sie das Halbfinale erreichen, wäre das für mich schon überraschend. Den Titel werden Deutschland, Spanien, Frankreich, England und Italien unter sich ausmachen.

  4. #23
    WyattEarp WyattEarp ist offline
    Avatar von WyattEarp

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Deutschland mit dem lieben Gott in der Tasche.

  5. #24
    Grauer Wächter Grauer Wächter ist offline

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Hat man ja gesehen wie stark die Belgier sind.
    Ja, weil das SOO viel aussagt, so wie Italien und Frankreich 2006 richtig gut dabei waren und dann 2010 genauso gut waren, die sind da nicht in der Gruppe schon rausgeflogen.
    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Naja, Belgien hat das Potential für das Halbfinale, aber Europameister werden? Zwar haben es die Griechen auch geschafft, aber trotzdem bleiben sie Außenseiter ... Ich finde, die Belgier werden oft etwas überschätzt. Sie haben eine gute Mannschaft, aber sind nicht überragend ... Außerdem hat auch die Goldene Generation Portugals keinen Titel geholt
    Bis auf die Abwehrreihe sind sie richtig gut besetzt, die Leistungsträger sind auch größtenteils jung, die wahrscheinlichkeit ist hoch dass die Spieler einander immer besser kennen lernen und als eingespieltes Team sehe ich diese Einzelspieler als Favoriten. Ob sie dieses Jahr unbedingt die EM holen ist natürlich nicht in stein gemeißelt dennoch gehören sie für mich zu den favoriten. Mehr als England zb. schon.
    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Die Belgier werden bei der EM wie auch schon bei der WM als Geheimfavorit gehandelt, werden aber im Kampf um den Titel wie 2014 voraussichtlich keine Rolle spielen. Wenn sie das Halbfinale erreichen, wäre das für mich schon überraschend. Den Titel werden Deutschland, Spanien, Frankreich, England und Italien unter sich ausmachen.
    England? wieso? Weil sie nen großen Namen haben? Deutschland wär 2014 auch schon fast gegen Algerien verloren und das sicher nicht unverdient. Es ist nicht so einfach und keine Mannschaft ist der klare Favorit, Belgien hat Ich mein was macht Italien oder England so viel wahrscheinlicher als Belgien? Deutschland hat probleme mit der Abwehr, ihr habt es ja selbst bereits angesprochen. Spanien ist auch irgendwie in einem Umbruch, auch wenn sie von den TOP-5 Nationen die für mich größten Chancen haben. (und obwohl sie Kadertechnisch 2014 auch einer DER Favoriten waren, sind sie kläglich gescheitert) Naja, mal sehen ob Deutschland auch EM-sieger wird, 52% hier sind davon überzeugt....

  6. #25
    Banx Banx ist offline

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Ich tippe mal auf Frankreich...
    Nicht nur wegen dem Heimvorteil aber auch wiel sie ein ganz gutes Team haben, ich würde mich sonst über Spanien und Österreich freuen

  7. #26
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Glaube die Franzosen machen das.

    Mal schauen ob ich meine strähne von 08 an weiterhin halten kann. Hätte ich doch immer nur n 10er gesetzt >.>

  8. #27
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Schwieriger als je zuvor.

    Unsere Form ist schlecht. Andererseits blühen wir auf Turnieren auf.
    Auch Spanien ist momentan in ner übergangsphase.
    Nicht umsonst packen sie plötzlich alte Säcke wie aduriz oder torres wieder aus.
    Italien muss man leider auch immer rechnen.

    Aber auch Belgien, Portugal oder Frankreich haben aktuell gute Kader.

    Bei uns sehe ich das Problem das Dutzende Spieler nicht in Form sind.
    Kroos spielt keine gute Saison. Khedira, Schweinsteiger, boateng lange verletzt.
    Götze nicht mit der besten Spielpraxis.
    Bereits angesprochen die aussenverteidiger. Der stellt doch nicht ernsthaft rudy ider can auf die rv Position.
    Dann lieber durm oder mitchell weiser.

    Also für uns habe ich kein gutes Gefühl.
    Ja die Form macht mir auch Sorgen, aber 2014 hat es auch gereicht.
    "Der" bitte man kann er sagen, gut ich reagiere da auch oft auf die und der überzogen auf Grund negativer Erfahrung. Ist aldo
    nicht böse gemeint, ich mag es nur nicht.

    Ich finde einfach man kann sich von Außen kein Urteil bilden, eine Mannschaft zu formen besteht aus sovielen Faktoren die man nicht selber beurteilen kann, da man nicht mit denjenigen zu tun hat, wir können nur das sportliche beurteilen. Der Teamgeist hat in der Vergangenheit immer gestimmt und sowas kann man von Außen schwerer festellen. Das Gleiche gilt auch für einen Unternehmer etc., wie ich das im Mangement gelernt habe. Wobei das eigentlich logisch ist wenn man darüber nachdenkt.

    Davon abgesehen würde ich auch lieber einen Weiser sehen oder Kimmich, Durm hat ebenfalls kaum gespielt unter Tuchel und war sehr lange verletzt, sonst wäre er dabei.Weiss das von Jemanden der Kontakt zum DFB hat.
    Ich denke Rudy ist nur die Notlösung, Can hat Potenzial, ihm fehlt einfach die Erfahrung.
    Ich sehe Frankreich und England ganz klar als Favoriten, kann mir aber bei Deutschland alles vorstellen. Sie sind zu allem fähig. Von Ausscheiden in der Vorrunde über Titel. Trotzdem ist und bleibt das Hauptproblem die Aussenverteidigung. Daher ist mein Gefühl so mittel.

    Fand Jupp's Aussage zur EM noch ganz gut und umtetschreibe sie:

    Klar, unsere Mannschaft hat als Weltmeister in der EM-Qualifikation nicht gerade brilliert. Wegen einiger Rücktritte und der Verletzungen von Schweinsteiger und anderen musste der Bundestrainer viel improvisieren und experimentieren. Das haben er und die Mannshaft unter dem Strich aber gut gemacht. Einen absoluten Topfavoriten sehe ich nicht. Imponiert haben mir zuletzt die Engländer, die endlich mal Fußball spielen. Also, wir gehören mit Spanien, Frankreich als Veranstalter, den Italienern, die man immer auf der Rechnung haben muss, und England selbstverständlich zum Kreis der Favoriten.

  9. #28
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Man darf natürlich nicht vergessen, andere Länder haben zwar vereinzelt gute Akteure, aber betrachtet man die komplette elf bzw den kompletten Kader, gehören wir dennoch zu den top 3.

    Müller
    Reus - özil - bellarabi
    Kroos - Khedira
    Schmelzer- boateng - Hummels- Can ?
    Neuer

    Kann sich sehen lassen.
    Ergänzend , gomez, podolski, Mustafi, bender, Götze, tah, höwedes, durm, weigl, kimmich, schürrle,...
    Da können andere Länder nur von träumen.

  10. #29
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Das Problem bei Deutschland bleibt einfach, dass man zwar sehr gut besetzt ist, aber dafür auch immer in etwa bei den gleichen Positionen. Was bringen uns 5-6 super Torhüter oder Mittelfeldspieler, wenn wir wenige oder keine richtig guten Aussenverteidiger haben? Was allerdings positiv ist ist die Tatsache, dass einige Spieler vielseitig einsetzbar sind z.B. Höwedes könnte bei der EM auch rechts über nehmen und Hector links ist auch sehr gut geworden seit der WM, ähnlich wie Mustafi quasi zwei Nonames bevor sie Jogi in den Kader geholt hat, aber auch Spieler die noch viel lernen müssen.

    Wichtig ist aber am Ende die Mischung aus Wollen,Teamgeist,Talent(Kader) und Glück.

  11. #30
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Mein Österreich sicher nicht . Ich bin froh, dass wir diesmal überhaupt DABEI sind ohne, dass wir Veranstalter sind^^.

  12. #31
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Mein Österreich sicher nicht . Ich bin froh, dass wir diesmal überhaupt DABEI sind ohne, dass wir Veranstalter sind^^.
    Aber die Gruppe ist wenigstens machbar

  13. #32
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Frankreich wird meiner Meinung nach Europameister. Die haben schon 2014 eine hervorragende WM gespielt. Die damaligen Newcomer wie Antoine Griezmann oder Paul Pogba haben sich unterdessen nochmal deutlich gesteigert und sind mittlerweile wichtige Grössen bei europäischen Spitzenvereinen wie Real Madrid, Atlético oder Juve. Hinzu kommen einige erfahrene Spieler wie Patrice Evra und Mathieu Valbuena, die bereits mehrere Turniere gespielt haben, sowie mit Hugo Lloris, einer der besten Torhüter Europas. Des Weiteren gibt es einige Talente wie Kingsley Coman oder Anthony Martial. Weil sie schon qualifiziert waren, hatten die Franzosen zwei Jahre Zeit, sich gut vorzubereiten. Viele Sportjournalisten vergleichen sie bereits mit dem Team von 1998.

    Ich will mich allerdings nicht festlegen. Schliesslich befinden sich die Franzosen in einer ähnlichen Situation wie wir 2012. "Die Mannschaft" hat 2012 zwar einiges souveräner und erfahrener gespielt als noch 2010, schied aber dennoch unter den Erwartungen mal wieder im HF aus.

  14. #33
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    ich sage Fronkreeeich

  15. #34
    Banx Banx ist offline

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    ich sage Fronkreeeich
    Was sagst, wie weit schaffen wir es?^^

  16. #35
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was sagst, wie weit schaffen wir es?^^

    Europameister!

  17. #36
    Banx Banx ist offline

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Europameister!
    Österreich wird EM-Sieger? Geil!

  18. #37
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was sagst, wie weit schaffen wir es?^^
    Gruppen-Dritter

  19. #38
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Türkei....die Begründung ist zu komplex

  20. #39
    Freddie Vorhees

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Meinst e. Verklagt jeden der sie besiegt? ^^

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird Europameister 2016?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Türkei....die Begründung ist zu komplex
    Bitte nicht, dann werden wir hier nen Hupkonzert haben....

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte