Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fußball-Europameister 2012 in Polen und der Ukraine?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Polen

    1 1,56%
  • Ukraine

    0 0%
  • Griechenland

    0 0%
  • Russland

    0 0%
  • Tschechien

    1 1,56%
  • Niederlande

    2 3,13%
  • Dänemark

    0 0%
  • Deutschland

    21 32,81%
  • Portugal

    2 3,13%
  • Spanien

    25 39,06%
  • Italien

    8 12,50%
  • Irland

    1 1,56%
  • Kroatien

    1 1,56%
  • Schweden

    0 0%
  • Frankreich

    0 0%
  • England

    2 3,13%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    Wer wird Fußballeuropameister 2012?

    Hallo Leute,
    Hier eine Umfrage, sie wird gleich folgen...
    Was tippt ihr, wer wird Fußballeuropameister bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine?

    Zeitgleich können wir auch über die EM reden, wie schneidet Deutschland ab, was ist eure Traummanschaft, wer ist euer Lieblingsspieler u.s.w.

    Ich warte dann mal ab, Olli

  2. Anzeige

    Wer wird Fußballeuropameister 2012?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Wer wird Fußballeuropameister 2012?

    Gibt bereits Threads für die EM 2012^^

    Hier kann diskutiert werden. http://www.forumla.de/f-fussball-for...ukraine-201991

    Und hier das http://www.forumla.de/f-fussball-for...-2012-a-202013

  4. #3
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Wer wird Fußballeuropameister 2012?

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Gibt bereits Threads für die EM 2012^^

    Hier kann diskutiert werden. http://www.forumla.de/f-fussball-for...ukraine-201991

    Und hier das http://www.forumla.de/f-fussball-for...-2012-a-202013
    Hmm..., hast Recht, doch soll ich das Thema schließen oder weiterlaufen lassen, denn eine Umfrage oder ein direktes Thema, wer Europameister wird, gibt es noch nicht

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer wird Fußballeuropameister 2012?

    Kann doch offen bleiben. In dem Thread könntet ihr noch hinzufügen, warum z. B. euer Tipp Europameister wird.

    Meine Meinung: Deutschland muss und wird hoffentlich Europameister werden. Etwas anderes wäre kein Erfolg, leider. Vize-Titel haben die Deutschen genug gesammelt die letzten Jahre. Auch wenn natürlich alles passieren kann und am Ende nur Nuancen entscheiden. Schau'n mer mal!

  6. #5
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Tippt hier welches Land die Fußball EM 2012 gewinnt.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Wer hat denn auf Russland getippt?!

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    lol warum sind da noch polen und russland aufgeschrieben?xD

    ich tippe auf deutschland!

  9. #8
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    ich hatte vor der em durchaus auch russland als geheimfavoriten aufm zettel, aber nuja- s wurde wohl nix ist ne offene geschichte, aber die üblichen verdächtigen- deutschland + spanien seh ich vorne, zusammen mit italien und frankreich.

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Deutschland wird definitiv nicht gewinnen.

    Meiner Meinung nach Spanien, fuer Frankreich haette ich auch noch sympathien.

  11. #10
    Cinnalemon

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wer hat denn auf Russland getippt?!
    Wieso klickst du nicht einfach drauf und siehst nach ?

    Genau, wie kann man auf Russland noch tippen, da wo die raus sind..... Ich bin übrigens für Polen !


    Ich hoffe auf Deutschland, bis zum übernächsten Spiel stehen ja ihre Chancen sehr gut, ich würde es ihnen gönnen.

  12. #11
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Ich bin für Griechenland.
    Einfach nur deswegen weil die von allen gehasst werden

  13. #12
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Wäre zu schade für die Griechen, weil die den EM-Pokal mit Sicherheit gleich wieder verticken müssten.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Wir haben doch schon so ein Thread:
    http://www.forumla.de/f-fussball-for...-2012-a-203013

    @Topic.

    Spanien machts! Die Spielen immer noch den besten Fußball und die Chance das dritte mal nacheinander ein wichtigen Titel zu gewinnen ( Was eine Mannschaft noch nie gelungen ist) werden die sich garantiert nicht nehmen lassen.

    Trotzdem hoffe ich das es Deutschland irgendwie packt

  15. #14
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    lol warum sind da noch polen und russland aufgeschrieben?xD

    ich tippe auf deutschland!
    ...Weil ich die Umfrage vor der EM erstellt hab ?

    P.s. So, jetzt hat das ja mit dem Zusammenstellen der Umfragen von @superman3 und mir geklappt, nochmal danke dafür...

  16. #15
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Zitat Olli4444 Beitrag anzeigen
    Weil ich die Umfrage vor der EM erstellt hab ?
    O.o der erste post war doch von superman3

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    O.o der erste post war doch von superman3

    Die Threads wurden zusammengeschoben weil Oli schon vorher das selbe Thema eröffnet hatte.

  18. #17
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer wird Fußballeuropameister 2012?

    ja ok aber dann war doch meine frage richtig,denn der thread hat superman3 ein tag nach dem A gruppenspiel geöffnet.

  19. #18
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Wer wird Fußballeuropameister 2012?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ja ok aber dann war doch meine frage richtig,denn der thread hat superman3 ein tag nach dem A gruppenspiel geöffnet.

    Ja, da ich aber meinen Thread vor Superman3's Thread eröffnet habe, steht mein Beitrag zum Thema ganz oben

  20. #19
    superman3 superman3 ist offline
    Avatar von superman3

    AW: Wer wird Fußballeuropameister 2012?

    Da Polen, Niederlande und Kroatien ausgeschieden sind, sind bisher 4 Tipps falsch.

  21. #20
    Olli4444 Olli4444 ist offline
    Avatar von Olli4444

    AW: Welches Land gewinnt die EM 2012?

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    lol warum sind da noch polen und russland aufgeschrieben?xDich tippe auf deutschland!
    achso, jetzt habe ich deine Frage verstsnden, es könnte sein, dass meine Umfrage(mit Russland und Polen) übernommen wurde oder das @superman3 einen Fehler gemacht hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele F1 - 2012

    F1 - 2012: Auch für dieses Jahr hat Codemasters auf der E3 einen neuen Ableger der durchaus beliebten Formel 1-Serie angekündigt. Die beiden letzten Teile kamen...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...
  3. Spiele Pes 2012 3D

    Pes 2012 3D: Genre: Fussball Release: 2011 Wie jedes Jahr wir vom Winter nicht verschont werden, werden wir auch nicht von den jährlichen Fussballupdates...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....