Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Wer wird Meister 2008/2009 ?

    Ich tippe auf Stuttgart. Und ich hoffe es auch.

    Denke mal das es die Bayern, Wolfsburg & Stuttgart unter sich aus machen werden.

    Was glaubt Ihr?

  2. Anzeige

    Wer wird Meister 2008/2009 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wer wird Meister 2008/2009 ?

    ich tippe auch auf stuttgart. am letzten Spieltag in München werden die stuttgarter sich durch ein sieg den Titel sichern.

  4. #3
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wer wird Meister 2008/2009 ?

    Ganz klar Bayern!!!!!!
    Ich glaube wir werden an diesem Spieltag die Tabellenführung übernehemen und diese auch nicht mehr abgeben.
    Das Spiel am letzten Spieltag gegen Stuttgart wird sehr wichtig werden und auch schwer.
    Aber in diesem entscheidenden Spiel wird Stuttgart nicht in München gewinnen.
    Zweiter wird Wolfsburg werden und den dritten Platz sichert sich Hertha.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer wird Meister 2008/2009 ?

    Gibt doch schon Thread zur Bundesligasaison 2008/2009

    http://www.forumla.de/f-fussball-for...a-63971/page57

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer wird Meister 2008/2009 ?

    Ist ganz schwer zu sagen, aber ich schätze mal (leider) Bayern, denn Wolfsburg und Stuttgart werden in den letzten Spielen sicher eingehen.

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wer wird Meister 2008/2009 ?

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ist ganz schwer zu sagen, aber ich schätze mal (leider) Bayern, denn Wolfsburg und Stuttgart werden in den letzten Spielen sicher eingehen.
    Denk auch, dass der FC Bayern wieder mal deutscher Meister wird!

    Wolfsburg hat heute Abend ein ganz schweres Spiel gg. den BVB - wenn wir da gewinnen ist aber auch für uns alles möglich -
    Stuttgart muss noch nach München, der FC Bayern gewinnt alle Spiele und wird am Ende oben stehen ! ! !

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Wer wird Meister 2008/2009 ?

    Oh, da bin ich wohl der einzige, der denkt, das hertha es packen wird, ich hoffe jedenfalls das die Berliner es machen nach 1931 wäre es mal wieder Zeit für die deutsche Meisterschaft in der Hauptstadt.

  9. #8
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Wer wird Meister 2008/2009 ?

    obwohl ich Bayernfan bin, glaub ich, das Wollfsburg oder Berlin Meister werden. Die haben ein ziemlich leichtes Restprogramm. Ich neige eher zum VfL

  10. #9
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Wer wird Meister 2008/2009 ?

    Vfl Wolfsburg.^^

    Zu viele Tore schießen sie.

Ähnliche Themen


  1. Wer wird Deutscher Meister?: Das Titelrennen ist so spannend wie lange nicht mehr. Es gibt sicherlich 3 Mannschaften die auf jedenfall Titelkanditaten sind aber auch noch 2...

  2. Wer wird deutscher Meister?(Bundesliga): Heir könnt ihr mal rein schreiben was ihr denkt wer dieses Jahr das Rennen in der Bundesliga macht.

  3. Wer wird Europa-Meister?: Macht mit bei der Umfrage der Europa-Meisterschaft!

  4. deutscher Meister 2008 - eure Tipps: So meine Freunde ich habe gesucht und keinen Thread gefunden :) also bitte ich euch doch kräftig abzustimmen Wenn euch die Umfrage nicht passt...