Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Wie ernähren sich Fußballspieler richtig?

    Ich = Gringolo gebe die Themen vor und ihr haltet sie am Leben

    Was sollte ein guter Fußballspieler täglich essen oder ist das egal?

  2. Anzeige

    Wie ernähren sich Fußballspieler richtig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie ernähren sich Fußballspieler richtig?

    Pizza Pizza Pizza..........soa wie ich

    Ne spaß bei Seite. Man sollte viele Nährstoffe & Vitamine zu sich nehmen und Wasser trinken. Zudem sollte man Eiweiß zu sich nehmen was wichtig für den Körper ist, aber nicht zuviel, da der Körper kein Eiweiß speichern kann wenn er ihn im Überfluss hat.

    Mehr fällt mir jezze net ein O.o

  4. #3
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Wie ernähren sich Fußballspieler richtig?

    er sollte viel gemüse und obst essen....

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie ernähren sich Fußballspieler richtig?

    Zitat nimrod Beitrag anzeigen
    er sollte viel gemüse und obst essen....
    und salat...ist salat gemüse??^^

  6. #5
    Illesco

    AW: Wie ernähren sich Fußballspieler richtig?

    ich glaub als fußballer brauch man weniger eiweiße sonder eher kohlenhydrate....

Ähnliche Themen


  1. Kann sich die heutige "Jugend" nicht mehr richtig verkaufen?: ...diese Frage hat sich bei mir seit einigen Tagen in meinem Kopf eingenistet und ich habe zu ihr noch keine klare Antwort gefunden. Aber wie...

  2. Im Alltag ernähren - wie am besten ?: Hallo Leute :) Ich weiß nicht ob es hier im Forum einen Ernährungsberater gibt oder nicht, jedenfalls habe ich paar Fragen. Momentan mache ich...

  3. Mozilla Firefox lässt sich nicht richtig Deinstallieren.: Ich weiß nicht was ich noch tun soll.:( Ich habe Firefox schon mehrmals Deinstalliert, aber die ganzen erweiterungen wie die Add-ons sind trotzdem...

  4. Bester Momentaner Fußballspieler...: Für mich persönlich ist es Cristiano Ronaldo^^ Ich finde er ist ein Super Fußballer...^^

  5. Bester Fußballspieler?Entscheide selbst!: Allso das is en thema wos ersteinmal kein streit geben soll!!! Hier könnt ihr euren 10 lieblingspielern(rinnen) punkte geben.auch das aussehen wird...