Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Gringolo

    Wie lange spielst du schon Fußball?

    Hier spielen ja viele Fußball die Frage ist nun wie lange spielt ihr schon Fußball?
    Wie seid ihr zu diesem Sport gekommen? Durch Geschwister oder Freunde?

  2. Anzeige

    Wie lange spielst du schon Fußball?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    ich spiele seit der E-jugen und bin jetz in der c-jugend nach der sommerferien b-jugend also noch gar nicht so lange.
    bin auch aus unserer Mannschaft einer der wenigen wenn nicht sogar der einzige der so spät angefangen hat.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Ja gut ich versteh nur Bahnhof kann man das in Jahre fassen ich kenne mich da nicht wirklich gut aus.

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    ähm ja kann man^^ also 2 jahre E 2jahre D und 2 jahre c macht zusammen 6 jahre^^

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Seit 15 Jahren spiele ich Fussball .

  7. #6
    Illesco

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    seit ich 5 bin glaub ich. f- oder g-jugend...

  8. #7
    Ocelot

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    ich spiele seit der e-jugend fussball, bin immoment c.
    bin durch einen schulfreund zum fussball gekommen

  9. #8
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    ich seit ich so 6 bin weil in kanada kennen manche nichtmal fußball^^so einer war ich^^
    aja verein seit ich 8 bin kp welche jugend ich da war^^ und jetz c1

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Ich spiel Fußball seit ich so 5,6 bin. ^^ Bin durch meinen Bruder drauf gekommen ^^

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Ich spiel jetzt knapp 30 Jahre

  12. #11
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Ich spiel jetzt seit 9 Jahren.

  13. #12
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    ich spiele seit ca 8 Jahren!

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Ich spiele Fußball seid ich glaube ich 6 bin und seid dem bin ich FCB Fan!

  15. #14
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Ich hab mal 8 Jahre in einem Verein gespielt. Hab ihn dann aber verlassen weil ich keine Zeit mehr hatte.

  16. #15
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ich hab mal 8 Jahre in einem Verein gespielt. Hab ihn dann aber verlassen weil ich keine Zeit mehr hatte.
    wie kann man bitte keine zeit für fußball haben?

    also ich spiele seit ich 4 oder 5 bin, und bin jetzt 13, c-jugend
    bin dazugekommen weil mein vater profi war *angeb* und weil ich bock hatte glaube ich, als ich 5 war waren meine gedanken noch nicht so komplex

    jetzt übrigens auch noch nicht

  17. #16
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    seit der f-jugend doch habe aufgehört keine zeit mehr

  18. #17
    Nevixx

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Hab glaub mit 4 Jahren zum ersten Mal mit meinem Vater gespielt^^
    Und seit dem ist es mein Lieblingssport^^

  19. #18
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    hab mit 8 jahren angefangen fussball zu spielen...

  20. #19
    KiLlAcHiLlA 333 KiLlAcHiLlA 333 ist offline
    Avatar von KiLlAcHiLlA 333

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    hab in der F-jugend angefangen weil mir langweilig war^^
    jetz spiel ich stützpunkt^^

  21. #20
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Ich spiel seit Ich 5 Jahre alt bin/war, jetzt bin ich 17.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  2. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  3. Wie lange habt ihr schon eure PS2?: Hi, wollte einfach mal wissen wie lange ihr schon euer PS2 habt. Die next gen Konsolen gehn ja fast schon beim anschauen kapput. Ich hab mein PS2...

  4. Wie lange gibt es forumla.de schon???: Hallo Leute, hab mich gefrsgt wie lange es schon forumla.de gibt... weis das vllt jemand :confused: Danke für die Hilfe im voraus^^ Euer...