Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Spiel seit knapp 1 Jahr, bin jetzt 15. Warum so spät? Weil sich in unserem kleinen Kaff erst vor ca. einem Jahr ein Frauenfußballmannschaft gebildet hat......jaj so ist es. :-P

  2. Anzeige

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    seit ich 4 bin jetzt 13/14 will bald aufhören knieverletzung

  4. #23
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    ich spiele schon seit 6 jahren fussball. Wie ich dazu gekommen bin natürlich durch fersehen als ich klein war hab ich immer gerne fussball im fersehen geguckt und dann als ich 7 jahre alt war hab ich angefangen fussball zu spielen.

  5. #24
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    spiele seit ich 5 bin!! Also seit 11 Jahren! Ich denk mal es werden noch 2,3 Jahre dazu kommen!

  6. #25
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Ich habe 3 Jahre Fussball gespielt. Von der E bis zur C-Jugend, musste dann wegen der Schule aufhören.

  7. #26
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Spielen aus fun spiel ich seit ich 6 bin.
    Aber bin erst recht spät in Verein gekommen. Und zwar mit 9
    Spiele jetzt B-Jugend. Bin also 15

  8. #27
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    spiele seit ich 4 bin
    obwohl ich nur hobby fußballer bin und nur im schulverein drine war
    wollten mich andere clubs haben
    aber da hat das probetraining mit den spieler nicht so geklappt
    da hat der spaß eben gefehlt

  9. #28
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab glaub mit 4 Jahren zum ersten Mal mit meinem Vater gespielt^^
    Und seit dem ist es mein Lieblingssport^^
    Japp...mein Vater war damals gleichzeitig mein Trainer.

    Ich war auch 4 Jahre.
    Das ist 32 Jahre her.

    Und ich treff den Ball immernoch,bin aber mittlerwelie Trainer der Herrenmannschaft.


    MfG

  10. #29
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Wie lange spielst du schon Fußball?

    Also ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin Fussball, das ist jetzt knapp 14 Jahre her...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  2. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  3. Wie lange habt ihr schon eure PS2?: Hi, wollte einfach mal wissen wie lange ihr schon euer PS2 habt. Die next gen Konsolen gehn ja fast schon beim anschauen kapput. Ich hab mein PS2...

  4. Wie lange gibt es forumla.de schon???: Hallo Leute, hab mich gefrsgt wie lange es schon forumla.de gibt... weis das vllt jemand :confused: Danke für die Hilfe im voraus^^ Euer...