Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt die DFB Elf bei der EM?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finale

    16 53,33%
  • Halbfinale

    5 16,67%
  • Viertelfinale

    5 16,67%
  • Achtelfinale

    1 3,33%
  • Ausscheiden in der Gruppenphase

    3 10,00%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Ich kapier auch nicht so ganz deigoribas´s aussage. Das sind alles ersatzspieler und werden nicht oft spielen. An ihnen wird nicht so viel liegen.

  2. Anzeige

    AW: Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was schafft mein pc?: ich wollt mir in nächster zeit mal paar neuere games besorgen im moment will ich UT3, Crysis und CoD4 mit meinem pc zoggen und muss wissen, welche...

  2. Wie viele Liegestütze schafft ihr?: Ich bin neugierig und wollte mal wissen wie bei euch mit den Liegestützen aussieht. Ich selber schaffe bis jetzt 80 mein Ziel auf jedenfall noch...

  3. Wer schafft den Sprung in die 1. Bundesliga: Nachdem schon 21 Spiele absolviert sind, starte ich hier eine Umfrage bezüglich der möglichen Aufsteiger ins deutsche Oberhaus. Zur Auswahl stehen...

  4. Wie schafft mann das?: Hallo Ich less hier andauern t das ihr in 100cc und 150cc Rennen ne halbe runde fast vorsprung habt . Wie is das denn moelich wenn mann...

  5. VGA Kabel schafft nur 1280: Hallo, Habe soeben meinen neuen hdready tv bekommen. Zuerst hab ich das Komponenten Kabel mit 720p und 1080i probiert und das sah schon recht goil...