Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. #41
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Okay

    Wer ist nach eurer Meinung, das beste deutsche Nachwuchstalent?
    Für mich ist es ganz klar Marko Marin
    War doch einer der letzten, die aus der EM-Auswahl ausgeschieden sind? Hab die Namen grad nicht so im Kopf. Falls wir den gleichen meinen: In den Spielen davor Weißrussland wenn ich mich recht entsinne) fand ich ihn sehr flink, sehr geschickt. Wurde auch von vielen vermutet, dass er in den Kader kommt, und dafür jemand anderes fliegt. Wäre im Nachhinein vielleicht auch besser gewesen. Andererseits, wer weiß, wie der Junge das Turnier überstanden hätte. Vielleicht war er auch wirklich noch nicht so weit. Auf jeden Fall mit Sicherheit eine Hoffnung, vielleicht für die WM?

  2. Anzeige

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Podolski ist auch noch jung und in ihm liegt die sturm zukunft .

    Ausserdem sage ich noch Helmes der ist zwar älter wie Marin aber immer hin noch jung .

  4. #43
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Podolski ist auch noch jung und in ihm liegt die sturm zukunft .
    Bin der gleichen Meinung^^
    Podolski...unsere Zukunft^^

  5. #44
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    der beste ,,jüngling" ist aus meiner sicht podolski, der ist zwar schon lange in der nationalmannschaft aber ist die zukunft des sturms wie van the man schon gesagt hat!
    außerdem schätze ich Marin, Helmes auch nicht so schlecht ein! sie können wenn sie weiter hart trainieren große spieler werden wie frings klse usw.
    vielleicht entdecken wir aber auch noch ganz unbekannte nächste saison in der bundesliga! beispiel klose: er wurde mit 21 oder 22 jahren vom FC Kaiserslautern von den Bremern geholt und entwickelte sich zu einem weltklasse stürmer der zur WM 2002, 2006 und zur EM 2004 durfte!

    Edit:

    wie konnte ich das vergessen!? Toni Kros ist auch ein riesen talent den
    schätze ich auch einer als zukunft für ballack oder klose

  6. #45
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Ich sehe in Toni Kroos ein riesen Potenzial. Vor allem seine Standards, Flanken und Pässe sind schon sehr gut.
    Vieleicht wird er als Spielmacher mal ein ganz Großer.

  7. #46
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    So anderes Thema^^
    Wie fandet ihr die Leistung von Griechenland in dieser Em???
    Ich fand sie wirklich schlecht...und das für ein EuropaMeister

  8. #47
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    "Europameister"

    Sie haben damals nur mit viel Glück den Titel geholt und schon damals keinen guten Fussball gezeigt. Sie haben einfach keine guten Spieler. Nur z.T. aber sie sind einfach viel zu defensiv eingerichtet.


    LG, Dudka

  9. #48
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    JA wenn ich erlich bin habe ich die letzte EM nicht gesehen
    mit 10 hat mich das noch nicht so intressiert^^
    aber finde trotzdem das sie nicht so gut gespietl haben^^
    HAst recht müssen mehr offensiv spielen

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Ich finde auch Italien hat mega scheisse gespielt die hatten am ende auch nur glück .

  11. #50
    Brutus22 Brutus22 ist offline

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Italien hat mega scheisse gespielt die hatten am ende auch nur glück .
    also finde das gar nicht! Italien spielt keine attraktiven offensiv fussball( sieheportugal, holland)
    ist immernoch alles sehr taktisch geprägt. aber für das schöne fussbalspeieln gab es noch nie einen preis.
    die ersten beiden spiele waren wirklich nicht gut. Aber guck dir das D spiel gegen Kroatien an!
    Das Spiel Italien - Frankreich fand ich sehr gut! Die Italiener haben gut gespielt. Taktisch sehr gut! Sie kämpfen deutlich mehr und sie fallen nicht mehr um ( )
    Mir ist oft aufgefallen, dass sie nach Grätschen etc. sehr schnell weider standen und hinterher gelaufen sind! wm 2006 hätten sie noch 4 purzelbäume geschlagen
    Naja ich glaube das die meisten Leute nicht objektiv mit der leistung umgehen aufgrund des ausscheidens der deutschen Mannschaft bei der WM 2006!

  12. #51
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Naja, ich finde jetzt auch nicht, dass Italien sooo gut spielt. Ich hätte mir gewünscht, dass Rumänien weitergekommen wäre, aber naja Italien steigert sich ja von Partie zu Partie.

    Was Griechenland angeht muss man sagen, dass die einfach nicht gut spielen, sie haben zur Zeit keinen Ausnahmespieler und ich will noch behaupten, dass Gekas der beste von den ganzen ist^^.

    Allerdings war meine größte EM Enttäuschung Schweden, ich habe die viel stärker eingeschätz und Rußland ist für mich die EM Überraschung schlechthin.
    Die spielen schnellen Fußball, der super aussieht( bis auf die 2 HZ gegen Schweden, die war etwas bescheiden) und haben auch schon ein paar super Spieler wie Arshavin( richtig geschirbene?).

    Heute heisst es DEUTSCHLAND VS PORTUGAL!

  13. #52
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Italien hat mega scheisse gespielt die hatten am ende auch nur glück .
    DAs finde ich auch....als Weltmeister keine gute Leistung
    NAch mich müssen sie jetzt mehr GAs geben und besser werden

  14. #53
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde auch Italien hat mega scheisse gespielt die hatten am ende auch nur glück .
    da erkenne ich parallelen zu den Deutschen. durchwurschteln nennt man das.

  15. #54
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Rheuma Kay is auch noch n KlasseStürmer

  16. #55
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    dieses thema ist ja zum diskutieren deshalb:

    Tobega: Meinst du makaay? wenn ja ist er vergangenheit,
    der zählte vor 10 bis 15 jahren zu den besten. Heute ist er sehr schlecht und hat
    nicht die Form wie früher. Fakt ist das er mal sehr gut ebi bayern war.
    Er hat sogar in einer Saison die mesten Tore geschossen! Das waren zeiten....

  17. #56
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    vor 10-15 gehörte er sicher nicht zu den besten xDDDDD
    UNd gehört er jezze immernoch nicht^^

    Da ist Toni ja sogar besser, und das heißt schon was^^ .....der Chancentod der Italiener^^

  18. #57
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    mmh, aber irgendwann hat er doch massenweise tore für bayern geschossen!?
    einmal sogar war er der Torschützenkönig!
    WEiß jemand welche saison das war??

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Ja toll, wenn du danach gehst (was ne alberne Idee ist), dann kann man ja Leute wie Ailton, Halil Altintop, oder Mintal auch als BESTE, bezeichnen, was sie auf KEINEN FALL sind

  20. #59
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    Ja die letzte würde ich mal sagen oder ahahahaahha der hat ja auch nur 1 da gespielt xdd .

  21. #60
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !

    aber ihr müsst sogeben das Makaay früher als er massenweise tore gemacht hatte,
    sehr gut war oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kein Fussball Manager mehr !: Moin moin, nachdem EA den Fussball Manager 14 verbockt hatte, kommt nun die nächste schlechte Nachricht, es wird kein FM mehr geben! WTF! ...

  2. Fussball Manager 2011 kein 3D-Spiel ?: Hallo, ich habe mir gestern das Fussball-Manager-2011 gekauft und ich kann nicht 3D-Spiel auswählen! Sofortberechnung und so weiter gehen alle, aber...

  3. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  4. Wieso kann ich Saints Row 2 nicht Online spielen: Hi:yeah:Hab mir gestern Saints Row 2 gekauft und wollte mal online spielen da steht dann immer spieler suche und sonst passsiert da nichts:mad:Hat...

  5. Kann kein Sports spielen - Wii Mote???: Hallo gestern hab ich mein Wii bekommen. Angeschlossen, alles eingestellt. Ich konnt auch erfolgreich Wii Sports spielen, hat alles wunderbar...