Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter Ghana ,Serbien oder Australien

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ghana

    4 66,67%
  • Serbien

    0 0%
  • Australien

    2 33,33%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wm gruppe D

  1. #1
    blacky51 blacky51 ist offline

    Wm gruppe D

    Das Deutschland weiter kommt ist ja klar aber wer noch ghana ,serbien oder australien ?

  2. Anzeige

    Wm gruppe D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nathan Nathan ist offline

    AW: Wm gruppe D

    Was ist das für eine Umfrage? Ich kann nur eine Mannschaft anklicken - es kommen aber mehr weiter?

    Und... dass Deutschland weiter kommt sehe ich noch keineswegs in Stein gemeißelt...

  4. #3
    blacky51 blacky51 ist offline

    AW: Wm gruppe D

    ich kann dir bei dein problem leider nicht helfen

    aber ich denke dass deutschland serbien und australien besiegt gegen ghana wirds schwer aber das schaukeln die schon

  5. #4
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Wm gruppe D

    un n ö t i g ²

  6. #5
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Wm gruppe D

    Wenn du glaubst, dass das Spiel gegen Serbien ein Selbstläufer wird, hast du wohl recht wenig Ahnung von Fußball.

    Zur Umfrage:
    An Arroganz kaum zu übertreffen und abwertend gegenüber den anderen Teams .

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wm gruppe D

    Ich denke, wir brauchen keine Threads zu den einzelnen Gruppen des WM-Turniers. Alles zur Fußball-Weltmeisterschaft bitte hier rein.

Ähnliche Themen


  1. Gta IV Clan/Gruppe: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Gta IV Online Clan, da wollte ich mal fragen ob ein Clan interesse hätte mich aufzunehmen. Name:...

  2. Dragonball Z Gruppe: Hallo Alle die DBz geil finden können dieser Gruppe Beitreten:D Dragonball Z Gruppe

  3. Dragonball Z Gruppe:

  4. GTA IV Gruppe ! *°* JoiN NoW *°*:

  5. GTA IV Gruppe ! *°* JoiN NoW *°*: Hallo wir suchen noch weitere Mitglieder für unsere GTA IV Gruppe wo wir uns gemeinsam trick/tipps austauschen können uns uns für INGAME Events...