Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    Hi

    hier sind die Gruppen aus Europa wie findet ihr diese Gruppen ???

    Gruppe 1 :

    Portugal , Schweden Dänemark , Ungarn , Albanien , Malta




    Gruppe 2 :

    Griechenland , Israel , Schweiz , Moldawien , Lettland , Luxenburg




    Gruppe 3 :

    Tschechien , Polen , Nordirland , Slowakei , Slovenien , San Marino




    GRUPPE 4 :

    DEUTSCHLAND . Russland , Finnland , Wales , Aserbaidschan , Lichtenstein





    Gruppe 5 :

    Spanien , Türkei , Belgien , Bosnien , Armenien , Estland




    Gruppe 6 :

    Kroatien , England , Ukraine , Weißrussland , Kasachstan , Andorra




    Gruppe 7 :

    Frankreich , Rumänien , Serbien , Litauen , Österreich , Färöer Inseln




    Gruppe 8 :

    Italien , Bulgarien , Irland , Zypern , Georgien , Montenegro




    Gruppe 9 :

    Niederlande , Schottland , Norwegen , Mazedonien , Island



    Deutschland hat eine eigentlich leichte Gruppe und ich denke wir werden 1.

  2. Anzeige

    WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BekILL BekILL ist offline

    AW: WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    Deutschland hats leichts xD nur Russland wird schwer.
    Türkei hats bisschen schwerer, wegen Spanien.
    England ist mit Kroatien in einer Gruppe.Die Engländer werden sich freuen .

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    ich denke die Mannschaften aus Topf 1 werden alle locker weiterkommen ausser die aus Gruppe 1 und 6 und viell. 5 aber der rest wird wohl locker 1. werden .

  5. #4
    BekILL BekILL ist offline

    AW: WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ich denke die Mannschaften aus Topf 1 werden alle locker weiterkommen ausser die aus Gruppe 1 und 6 und viell. 5 aber der rest wird wohl locker 1. werden .
    Jo kann sein.Aber bei Gruppe 5 kommen die ersten 2 weiter oder nur der erste?

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    ich glaube nur der 1. kommt direkt zur WM wieso sollte das auch anders sein als in den anderen gruppen das wäre ja unfair .

  7. #6
    BekILL BekILL ist offline

    AW: WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    Ich dachte bei anderen Gruppen kommen auch die 2 platzierter weiter.
    Mist dann wirds schwer, wir müssen gegen Spanien gewinnen.

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    es kommt auch nicht nur der 1. weiter !

    nur der 1. ist halt direkt qualifiziert der 2. muss in die relegation .

  9. #8
    BekILL BekILL ist offline

    AW: WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    Aso, dann bin ich ja erleichtert

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: WM Qualifikation 2010 die Gruppen

    Sry, aber der Thread ist etwas sinnlos, da alles über die Weltmeisterschaft 2010 hier gepostet werden kann.

Ähnliche Themen


  1. UEFA Europa Meisterschaft (Qualifikation): Seltsam das es dazu noch keinen Thread gibt. Deutschland zeigt bislang keine allzu besondere Leistung, genauso Holland. Überraschend ist Albanien,...

  2. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  3. Qualifikation?: Guten Tag Leute :) Also ich besuche momentan die 10te Klasse auf einer Realschule in NRW. Ich möchte eine weiter führende Schule besuchen...

  4. EM 2012 Qualifikation: Da bereits am Sonntag die Gruppen für die nächste Europameisterschaft ausgelost werden, wird es denke ich Zeit schonmal einen Thread dafür...