Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Wontorra - der Fußball-Talk

    Der Doppelpass-Konkurrent läuft zeitgleich im Free-TV

    Während sich der Klassiker der hiesigen Fußball-Talks mit Thomas Helmer, so manch fragwürdigem Experten, Hajo von Hadeln & Band sowie einer gelegentlich etwas obskuren Gästewahl immer mehr ins Abseits zu kicken scheint, schickt sich Sky an, mit Ex-Doppelpass-Moderator Jörg Wontorra zeitgleich einen ebenbürtigen Konkurrenten ins Rennen zu schicken. Wontorra - der Fußball-Talk läuft ebenfalls im Free-TV (sonntags, 10:45 Uhr, Sky Sports News HD), musste aber bisher lediglich mit einem Gast auskommen. Zum Einstand durfte bereits letzten Sonntag Uli Hoeneß zu allerlei Rundumschlägen ausholen, heute dürfen neben Hans-Joachim Watzke auch weitere Gäste ran…

    Hier alle aktuellen Infos zur Sendung: [Wontorra - der Fußball-Talk - Sport.Sky.de]

    Ein ebenbürtiger Konkurrent? Oder bleibt Ihr doch lieber dem klassischen Fußballstammtisch treu?

  2. Anzeige

    Wontorra - der Fußball-Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Wontorra - der Fußball-Talk

    Ich gucke nur hin und wieder mal den Doppelpass und war da nie so ein großer Fan von. Aber seit man über den Videobeweis diskutiert, geht das für mich gar nicht mehr klar. Gerade Helmer geht mir mit seinem "Ist da der Videobeweis nicht fehlgeschlagen?", "Ja, okay, aber vor 5000 Jahren hieß es mal, der VAR dürfe dies und das nicht", "Ja, sicher, aber hier lag der VAR doch DEFINITIV falsch..." und vor allem "Aber der Videobeweis soll den Fußball doch zu 1000% von Fehlern befreien, wieso passieren dann noch immer Fehlentscheidungen" tierisch auf den Sack. Gestern im Talk hat ihm schon einer gesagt, dass der VAR das Spiel nicht 100% gerecht, sondern nur gerechtER machen kann. Aber das will er einfach nicht hören. Mit jeder Faser seines Körpers scheint er den Videobeweis abzulehnen. Es nervt einfach nur noch. Ebenso wie die ganzen reisserischen Fragen.

    Ich bin auch von der "Expertenrunde" wenig überzeugt und habe das Gefühl, dass die Gäste da eigentlich wenig Bock drauf haben. Den Eindruck haben gestern zumindest Rangnick und Bruchhagen gemacht. Wobei Rangnick sich als schlechter Verlierer gezeigt hat und Bruchhagen einfach keinen Bock auf die ständigen Kühne-Anspielungen hatte.

    Ich habe Wontorras Talk jetzt nicht gesehen, aber Konkurrenz zum Doppelpass zu bilden sollte so schwer nicht sein.

  4. #3
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Wontorra - der Fußball-Talk

    Erst einmal danke für den Tipp, bei Wontorras werde ich einmal rein schauen. Den Doppelpass schaue ich auch nur noch ab und zu, wo ich allerdings fasst keine Sendung verpasse ist der Kicker-Talk. Den kann man gleich über die App schauen. Da gibt es auch jedes Mal Abstimmungen auf Kicker , die sie dann in die Sendung einbauen.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Wontorra - der Fußball-Talk

    Ich war gerade zu Brückner-Zeiten, aber auch noch mit Wontorra ein großer Doppelpass-Fan. Inzwischen nervt er mich ziemlich. Auch beispielsweise die Videobeweis-Thematik, wenn auch in etwas anderer Form als beim Sturmgeweihten: Ich bin nicht für den Videobeweis, war eher skeptisch und bin aktuell ihm gegenüber neutral eingestellt. Dass aber Strunz in den vergangenen Monaten bei jeder sich bietenden Minimalgelegenheit seine Fürsprache in einer aggressiven Art und Weise von sich gab, störte mich dann doch etwas. Genauso ging es mir beim Thema RB Leipzig, das die Runde stets viel zu unkritisch und eindimensional diskutiert. Mir geht es ziemlich gegen den Strich, dass dem Zuschauer augenscheinlich nur noch eine Meinung vorgekaut werden soll. Dass Helmer ziemlich humorbefreit ist und ich allenfalls Veh für einen brauchbaren Experten halte, rundet die Sache dann passend ab.

    Umso mehr freute ich mich, als ich vor knapp einem halben Jahr vom kommenden Konkurrenten las. Dieses Mal kam ja, wie schon geschrieben, Hans-Joachim Watzke, den ich wirklich sehr mag. Doch leider wirkt die Sendung auf mich sehr kühl - es fehlt in meinen Augen das Flair, das der Fußballstammtisch ausstrahlt. Vielleicht sind es ja auch nur Startschwierigkeiten, die die gewisse Lockerheit vermissen lassen - bisher ist der Doppelpass für mich trotz allem noch das geringere Übel [zugegebermaßen etwas böse formuliert].

    Für den Eindruck hier ein kleiner Ausschnitt von "Wontorra". Watzke äußert sich zur Dembele-Geschichte:



    [TIME 4 SPORT]

  6. #5
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Wontorra - der Fußball-Talk

    Ich habe die ersten beiden male von Anfang bis zum Ende geschaut.
    Vorallem beim ersten Mal war es interessant mit Uli Hoeneß.

    Werde es definitiv auch weiter schauen.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Wontorra - der Fußball-Talk

    Heute wird wieder fleißig diskutiert. Um 10:45 Uhr geht's los (Sky Sports News HD):

    Heute zu Gast:
    Lothar Matthäus
    Didi Hamann (Experte)
    Frank Hellmann (Frankfurter Rundschau)
    Lucas Vogelsang (Welt, Sky)

    [Wontorra - der Fußball Talk: Lothar Matthäus zu Gast]




    Was macht die Konkurrenz? Um 11 Uhr startet wieder der "Doppelpass" (Sport1):

    Heute zu Gast:
    Hans Meyer
    Wolfgang Dietrich
    Thomas Strunz (Experte)
    Bernd Heynemann (Ex-Schiedsrichter)
    Jörg Althoff (Bild)
    Armin Grasmuck (Südwest Presse)

    [Hans Meyer und Wolfgang Dietrich im CHECK24 Doppelpass]





    :

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Wontorra - der Fußball-Talk

    Sky setzt "Wontorra" nach Beendigung dieser Saison ab, nachdem "einige, aber nicht alle Quotenziele erreicht worden sind". Die letzte Sendung ist offenbar für den 19. Mai geplant. Moderator Jörg Wontorra wird aber mit neuen Formaten in Verbindung gebracht und dürfte so der Öffentlichkeit erhalten bleiben.

    [Sky setzt Wontorras Fußball-Talk nach dieser Saison ab - msn.com]

Ähnliche Themen


  1. Der Fußball-Stammtisch: Hallo Leute, die Fußball-Weltmeisterschaft rückt ja nun immer näher und daher sollte man zum Schluß kommen, dass der Fußballchat leider, so wie es...

  2. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  3. Ghost Whisperer - Der Serien-Talk: Ghost Whisperer - Die komplette erste Season http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1239.jpg Titel: Ghost Whisperer - Die komplette erste...

  4. Bestes Fußball Talent der Neuzeit?: Also mein Favorit ist Giovanni dos Santos, der Nachfolger von Ronaldinho....... ps: Hab die gepuschten Superstars wie Rooney oder C.Ronaldo etc....

  5. Der deutsche Fußball im internationalen Vergleich: Hier sollten nur die Experten reden ;) Wie würdet ihr die deutschen Fußballvereine im Vergleich zu den internationel Vereinen...