Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr gerne die Aufgabe des Schiedsrichters übernehmen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Na klar!"

    6 14,29%
  • "Könnte ich mir schon vorstellen..."

    7 16,67%
  • "Weiß nicht so recht..."

    9 21,43%
  • "Kommt überhaupt nicht in Frage!"

    20 47,62%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Würdet Ihr gerne die Aufgabe des Schiedsrichters übernehmen?

    Ich bin neuerdings Schiedsrichter und mir macht es ungemein Spaß. Die Rufe usw. von aussen muss man einfach überhören, es sei denn, sie werden beleidigend. Ich weiß das ist eine Art Paradoxon, also anders ausgedrückt: Man darf sich keinen Ruf zu Herzen nehmen. Oftmals tritt der Fall ein, dass sich viele Spieler nach dem Spiel aufrichtig, für ihre Schreie und Undiszipliniertheit entschuldigen. Meist sind es gerade diese Spieler, die während des Spiels eine gelbe Karte wegen meckerns einstecken mussten.
    Ergo: Ich empfehle jedem, der ein Gewisses Maß an Gerechtigkeitssinn hat, mit Kritik & Verantwortung umgehen kann, sowie konditionell fit ist.

  2. Anzeige

    AW: Würdet Ihr gerne die Aufgabe des Schiedsrichters übernehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr jetzt gerne essen?: Hi^^ Ich find so einen Thread sollte es geben :) Manchmal hab ich ein Gefühl das ich etwas ganz besonderes unbedingt jetzt will. Wenn ihr auch...

  2. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  3. Welchen Kampf würdet ihr gerne sehen?: Guten Abend, Zuerst: Das ist nicht wie der ' Anime Battle Arena ' Thread. Oder das 'Kampf-Tunier ' Thread. In diesem Thread handelt es sich...

  4. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  5. Welche unbestätigten Spieler würdet ihr gerne spielen?: Ich würde mich über bowser jr.,mutant-tyranha und auf hammerbruder freuen.:lol: