Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Zidane

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    hallo da ich ein großer fan von zidane bin wollt ich ma wissen was haltet ihr von zidane
    hier sein letzter(vllt bester treffer)

    YouTube - Zidane Penalty V Italy world cup final 2006

    und sein kopfstoss(mit ein paar verarschungen)

    YouTube - Zinedine Zidane VS. Marco Materazzi
    Nun ja....Meiner Meinung nach wäre es zu einfach zu sagen: "Das hätte ich nicht gemacht"

    Was hätte ich gemacht, wenn er meine Schwester derart beledigt hätte?!? Ich bin Gott seid Dank nie in so eine Situation gekommen. Alleine aus dem Grund weil ich keine Schwester habe!

    Aber eins Steht außer Frage: Er IST nach Ronaldinho einer der besten Fußballspieler der Welt.

  2. Anzeige

    AW: Zidane

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Zidane

    What Materazzi Said to Zidane

    Since Sunday evening the whole world has been debating what Italian defender Marco Materazzi said to Zinedine Zidane to make the retiring Frenchman react in the way he did. The French captain, in his last ever professional game, thrust his head into Materazzi's chest in Sunday's World Cup Final resulting in a red card and shame for Zidane. Today, with the help of Italian lip-reader Arturo Belladini, I can reveal what drove Zidane to self destruct. Materazzi is seen to hold Zidane's shirt on the edge of the penalty box in extra-time at which point Zidane says "If you want my shirt so bad you can have it." Materazzi responded "I don't want your shirt, you m***** f*****! You're a f****** old man." As they jog away Zidane is seen to laugh at this and it is unclear how he responds due to him having his back to the TV camera. Materazzi then hurls a volley of abuse. "You should've quit two years ago, you're a f****** has-been! M***** f*****! Your mum is a f****** Muslim terrorist and you are too! F*** you, old man! F*** you, old man! This arena is not for you anymore, m***** f****! Your sister is a whore and the whole Italian team has f***** her! F*** off, you bald c**t!" Zidane carries on jogging away.

    Then Materazzi says "You are only good enough for Spurs."

    It is at this point that Zidane turns and head-butts him.

    Well, it made me laugh.
    Ich schätze das dürfte den Vorfall, im Finale der WM 2006, erklären.

  4. #23
    Ocelot

    AW: Zidane

    naja egal wie sehr der italo ihn beleidgit hat, das hätte nicht sein müssen.

    aber ansonsten fand ich zidane richtig cool. einer meiner lieblingspieler. fands aber schade, dass er schon mit 34 aufgehört hat. kurz nach seinem rücktritt wollte ja ein club aus den usa ihn verpflichten. wäre cool wenn er nochmal zurückkommen würde, glaube aber nicht daran

  5. #24
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Zidane

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    naja egal wie sehr der italo ihn beleidgit hat, das hätte nicht sein müssen.
    Ja, find ich auch !!

    Die "Schande" die er Empfunden hat, als er am Pokal Vorbeigelaufen ist, hätte er sich Ersparen können. Aber konnte er ja nicht Ahnen.

    Hammer fand ich, das er beim Schiri Reklamiert hat (ein bishen zumindest). LOL

    Und außerdem....So wie ich das mitgekriegt hab, hat der Italiener nicht zugegeben, ob er es wirklich gesagt hat. Bin ich da Richtig Informiert??

    LG James

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Zidane

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    naja egal wie sehr der italo ihn beleidgit hat, das hätte nicht sein müssen.

    aber ansonsten fand ich zidane richtig cool. einer meiner lieblingspieler. fands aber schade, dass er schon mit 34 aufgehört hat. kurz nach seinem rücktritt wollte ja ein club aus den usa ihn verpflichten. wäre cool wenn er nochmal zurückkommen würde, glaube aber nicht daran
    Soweit ich weiß, war das der Verein LA Galaxy, bei dem auch David Beckham aktiv ist.

    Naja, es gibt viele Leute, die Gewalt anwenden, wenn deren Familie beleidigt wird. Gut, vor über einer Milliarde Menschen an den Bildschirmen sollte man das vielleicht nicht machen, aber verstehen kann man Zidane. Soll jetzt keine Entschuldigung sein



    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch !!

    Die "Schande" die er Empfunden hat, als er am Pokal Vorbeigelaufen ist, hätte er sich Ersparen können. Aber konnte er ja nicht Ahnen.

    Hammer fand ich, das er beim Schiri Reklamiert hat (ein bishen zumindest). LOL

    Und außerdem....So wie ich das mitgekriegt hab, hat der Italiener nicht zugegeben, ob er es wirklich gesagt hat. Bin ich da Richtig Informiert??

    LG James
    Er hat es zugegeben. Für genau Infos mich klicken


    LG, Sibudka

  7. #26
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Zidane

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Er hat es zugegeben.
    OK! Jetzt weiß ichs

    Aber ändert nichts daran. Viel zu Übertrieben.....

    Aber wenn man sich das mal genauer Überlegt.....Jetzt kennt ihn die ganze Welt. Natürlich hat er es nicht nötig. Aber die Bilder sind Schon Krass.

    UND was ich weiß, das er sich bei ihn NICHT Entschuldigt hat, sondern nur bei den Kindern, die das gesehen haben. Der Mann hat auf jeden Fall eine Besondere "Ruhige" Aura, die mir Gefällt.

    Was nicht Bedeutet, das ich in irgendeiner Art gut heiße, was er getan hat.

    J.D.

  8. #27
    Ocelot

    AW: Zidane

    Zidane kauft Drittligist - transfermarkt.de
    Zidane und Lizarazu und noch ein Spieler haben einen Drittligist aus Frankreich gekauft.

  9. #28
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: Zidane

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Zidane kauft Drittligist - transfermarkt.de
    Zidane und Lizarazu und noch ein Spieler haben einen Drittligist aus Frankreich gekauft.
    wie wie wie?
    sind die beide jetzt trainer ???? WTF wo den ???
    und

  10. #29
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Zidane

    tja das wird wohl das Hoffenheim aus Frankreich Naja ist doch cool, dass die drei keinen Erstligisten beitreten und dort Kohle lassen, sondern bei einem Drittligisten.

    Hab gestern auch auf Eurosport das Final Highlights aus dem Finale 2002, wo Zidane den genialen Volley gegen Leverkusen reinmachte. Der Spieler ist echt ein klasse Fußballer gewesen und war sicherlich einer der Besten vor ein paar Jahren.

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Zidane

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    tja das wird wohl das Hoffenheim aus Frankreich Naja ist doch cool, dass die drei keinen Erstligisten beitreten und dort Kohle lassen, sondern bei einem Drittligisten.

    Hab gestern auch auf Eurosport das Final Highlights aus dem Finale 2001, wo Zidane den genialen Volley gegen Leverkusen reinmachte. Der Spieler ist echt ein klasse Fußballer gewesen und war sicherlich einer der Besten vor ein paar Jahren.
    Wobei man bedenken muss, dass Zidane und co. auch gemeinsam nicht ganz so viel Kohle haben wie Dietmar Hopp. Und ob sie auch gleich wegen dem Geld genau so erfolgreich werden, bleibt ebenfalls abzuwarten. Aufjeden Fall wünsche ich Zidane bei seinem Verein alles gute.

    Übrigens war das Tor, welches du beschrieben hast, im Mai 2002. Ob das jetzt ein Schreibfehler war oder du dich nicht mehr genau daran erinnern kannst, bleibt mal dahingestellt


    LG, Sibudka

  12. #31
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Zidane

    Ach ja stimmt ja, 2001 hat Bayern sich den Pott gesichert gegen Valencia, oder? Ich bring immer wieder die Daten durcheinander.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zidane - Ein Porträt im 21. Jahrhundert: Dokumentation Frankreich 2006 FSK: ab 12 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Kinowelt Regie: Phillipe Parreno, Douglas Gordon Dieser Film ist...