Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Animal Crossing, eine traurige Geschichte.

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    warum nicht wahr? ist doch möglich, außerdem fänd ichs total krank wenn man sowas erfinden würde....
    die geschichte ist total traurig...
    kennst du den Film "Das Leben ist schön" ?
    aber es ist ja auch nur ein Beispiel von traurigen Geschichten,
    welche die Menschen bewegen.

    Es steht ja nirgends, dass es eine wahre Geschichte ist,
    wenn dem so ist, dann ists umso dramatischer,
    wenns nicht so ist, so hat der- oder diejenige versucht
    die Emotionen von Menschen anzuregen, was ja nun nicht gleich
    krank ist.

    abgesehen davon, dass die Story - wie es auch Akiho schreibt - dazu
    anregt über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachzudenken,
    nämlich Zeit mit den Menschen zu verbringen, die man liebt und
    diesen auch zeigt, dass man sie liebt, denn die Zeit die uns als Menschen gegeben ist,
    ist nun mal recht kurz oder kann kürzer sein als man es erwartet.

    carpe diem!*
    aber sinnvoll

    _________
    * "Nütze den Tag!"

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing, eine traurige Geschichte.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: Animal Crossing, eine traurige Geschichte.

    ich finde sie auch traurig

  4. #23
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Animal Crossing, eine traurige Geschichte.

    *schnief* V_V

    ich finds sehr traurig

  5. #24
    DieLachendeLuna

    Cool AW: Animal Crossing, eine traurige Geschichte.

    Ist die Geschichte so traurig? Ich bin zwar hier Gast also kann mir jemand die Geschichte in kurzform erzählen??

  6. #25
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    AW: Animal Crossing, eine traurige Geschichte.

    Sehr traurig die Geschichte:
    Gametrailers.com - Animal Crossing is Tragic by TheAnimist

  7. #26
    Glatthaar Glatthaar ist offline

    AW: Animal Crossing, eine traurige Geschichte.

    Eine sehr berührende Geschichte, die Geschenke haben die Kinder bestimmt getröstet und es war eine schöne Erinnerung an Ihre Mum. Redet das bloß nicht schlecht !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing Wii und Animal Crossing DS: Ich verkaufe hier einmal das Spiel: Animal Crossing DS für 25€ und einmal: Animal Crossing Wii 38€ Bei Interesse melden! Liebe Grüße:)

  2. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  3. Animal Crossing, eine traurige Geschichte.:

  4. Animal Crossing für Wii!: Es soll nun wieder ein Animal Crossing Spiel rauskommen. Dieses mal aber für Wii. Nachdem das Spiel fürn DS sogar wochen lang ausverkauft war, sollen...

  5. Animal crossing: Hallo XD Wer das spiel animalcrossing hat und mein freund sein möchte ^^ der schreibt hier bitte einen beitrag mit seinem freundschftscode name und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traurige geschichte nintendo

animal crossing hintergrundgeschichte

hintergrundgeschichte von animal crossing

traurige gamer geschichten

sohn findet Brief seiner mutter animal crossing