Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Baten Kaitos 2 Origins

    Baten Kaitos Origins wurde 2005 auf der Tokyo Game Show vorgestellt. Es wird ein Prequel des ersten Teils sein. Es wurde am 23. Februar 2006 in Japan veröffentlicht und ist am 25. September 2006 in den USA veröffentlicht worden.
    Wie nun schon länger bekannt ist wurde der 2te Teil von Baten Kaitos sowohl in Japan als auch in USA rausgebracht.
    Zu den Anfangszeiten der Wii war das letzte Gerücht um die Europa Umsetzung des Spieles, das ich gehört hatte, das man an einer Übersetzung am Arbeiten sei.
    Seit dem habe ich persönlich nichts mehr davon gehört.

    Das das Spiel für mich als Most Wanted "GANZ OBEN" ist würde es mich brennend Interessieren ob jemand einen genaueren Stand weiß.

  2. Anzeige

    Baten Kaitos 2 Origins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Baten Kaitos 2 Origins

    Hast doch gerade den ersten Teil erhalten, bist du da schon durch mit ?
    Hab gerade mal etwas im Netz gesucht, scheinbar ist das wohl stillschreigend eingestellt wurden, es sollte (laut Wikipedia.de) wohl noch eine Version für den DS kommen, aber das wurde wohl auch einfach von der Seite entfehrnt ohne jeden Kommentar. Bleibt ur Abwaren und Wii Spielen

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Baten Kaitos 2 Origins

    Wenn du englisch kannst, dann hol dir das samt Freeloader. Dir geht nix an Spaß flöten. Habe ich auch getan und habe es nie bereut.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Baten Kaitos 2 Origins

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Hast doch gerade den ersten Teil erhalten, bist du da schon durch mit ?
    Das Spiel habe ich nicht zum Spielen sondern zum Besitzen gekauft
    Hatte es damals durchgespielt und ist seit dem mein Fav Nr.1

    Es wird wohl nicht anders gehen als mich auf die Freeloader geschichte umzusatteln -.-

  6. #5
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Baten Kaitos 2 Origins

    *lol*, na da hätteste früher bescheit sagen müssen, ich hatte vor ein paar Monaten noch ein verpacktes....

  7. #6
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Baten Kaitos 2 Origins

    Baten Kaitos
    hab ich gerade mal des erste viertel der 2. Disk angekratzt...

    wurd mir irgendwann zu hecktisch-> zu wenig zeit karten auszuwählen...

    aber sonst ganz genial...

    Der zwote teil soll ja noch besser sein aber werds wohl nicht rausfinden
    (nicht mehr zu kaufen)

    kann mich noch an die Weisen schwerter erinnern und an die demonenschwerter -> karten

    der zwote spielt angeblich so 100 jahre vor den ersten teil

  8. #7
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Baten Kaitos 2 Origins

    Nene..20 Jahre sinds. ^^ Manche Chars aus dem ersten Teil findest du noch als Jugendlichen bzw. Kleinkind wieder. Das sind aber auch nur 2. ^^
    100 Jahre sind übertrieben. ^^ Ja..Teil 2 ist besser. Das Kampfsystem ist dnynamischer und viel schneller als das des ersten. Aber es ist auch um Längen schwerer. Gibt manche Kämpfe die sind abartig.

  9. #8
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Baten Kaitos 2 Origins

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Nene..20 Jahre sinds. ^^ Manche Chars aus dem ersten Teil findest du noch als Jugendlichen bzw. Kleinkind wieder. Das sind aber auch nur 2. ^^
    100 Jahre sind übertrieben. ^^ Ja..Teil 2 ist besser. Das Kampfsystem ist dnynamischer und viel schneller als das des ersten. Aber es ist auch um Längen schwerer. Gibt manche Kämpfe die sind abartig.
    Mew´s -> KI´s haben Sendepause...

    -> habs satt dauernd entäusch zu werden : /

  10. #9
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Baten Kaitos 2 Origins

    Muss ich den Post jetzt kapieren? Wenn nicht, dann lass ichs und fühl mich nicht angesprochen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age: Origins: Es gibt noch keinen Thread zu dem Fantasy RPG, was Ende 09 auch für die Ps3 erscheinen soll, also mach ich mal einen auf. Alle Infos findet ihr...

  2. GC/WII: Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit: Zustand: Sehr gut. Spieledisk in tadellosem ZUstand. Inklusive Verpackung und Anleitung. Getestete Ware. Funktioniert einwandfrei. Exklusives Spiel...

  3. GC: Baten Kaitos !!!: Ich verkaufe das extrem seltene Spiel Baten Kaitos für den Gamecube. Das Spiel hat keinerlei Kratzer und ist in einem super Zustand. Alle Hefte...

  4. Baten Kaitos: Hi, könntet ihr mir kurz sagen, wie Baten Kaitos ist? Hat es deutsche Sprachausgabe? Wie sind die Kämpfe? Stimmt die Story? Das Spiel gibt...