Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)



    System: Nintendo GameCube

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 16.03.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Na ja eigentlich sehr lusti aber auf die dauer langweilig

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Gargares spiel! !

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    der wievielter teil der serie ist das überhaupt ?

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    der ich glaub 2te trotzdem gargares game!!!!!!!!

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Ich finde richtig beklopt das nur so wenige DBz spiele für gamecube raus kommen und für die PS2 gleich so viele..!!!!! :

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    pech gehabt ^^

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    @unregistriert das ist nicht schlimm jetzt kommt die wii und da kann jeder entwickler sein spass haben und ich tret atari in den ***** wenn sie das nicht tun!!

  10. #9
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    also ich habs mir gekauft und wahr am anfang sehr zufieden, doch nach ner zeit wurds einfach nur langweilig. Jedes mal wenn man etwas freispien wollt muste man den Storymodus ein paar mal duchspielen und das war echt öder.
    Hoffentlich wird das auf dem Wii anders.

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    das wird es sicher ich geb dir recht ich hb zwar schön gespielt auch alles fertig aber nun ist es langweilig(eigentlich hab ich es nicht mehr ich habs mir ausgeliehen von einem freund)

  12. #11
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich finde richtig beklopt das nur so wenige DBz spiele für gamecube raus kommen und für die PS2 gleich so viele..!!!!! :
    es liegt daran das mehrere leute ps2 haben und so mit werden automatisch oft game cube spiele vernachlässigt und nicht gut verkauft deswegen hatten siie kb mehr weiter dbz zu prodoziren für den gc
    so denke ich es also

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    das alles wird ja mit der wii anders

  14. #13
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    stimt dank der wii wird jetzt sowieso game cube ganz vernachlässigt
    ich glaube zelda war das letzde spiel für den game cubee
    jetzt heist es bye bye game cube
    und wilkommen wi haha

  15. #14
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Hat wer ne wii und kann mir sagen ob die geil ist oder scheisse is

    mfg^^

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    die ist saugeil hab übrigens auch nur geiles gehört aber informier dich im wii forum!! und alle spiele kommen mit der zeit raus also jeder entwickler der will darf spiele machen

  17. #16
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    die ist saugeil hab übrigens auch nur geiles gehört aber informier dich im wii forum!! und alle spiele kommen mit der zeit raus also jeder entwickler der will darf spiele machen
    Oh cool wenn das so is

  18. #17
    robson

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Hey, hab mir gerad das spiel für die Wii geholt und möchte es gerne mit meinem Freund spielen, aber wo stell ich da ein das ich mit 2 Playern spielen kann ??? Im Duell Mode kann ich 1P vs. 2P nicht anwählen =( bitte helft mir schnell

    MFG

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Du musst die Taste mit dem Haus drücken und dann Fernbedienung einstellen.

  20. #19
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    Budokai 3 ist echt super..
    ..aber Budokai 2?

  21. #20
    "~Sasuke~" "~Sasuke~" ist offline
    Avatar von "~Sasuke~"

    AW: Dragonball Z: Budokai 2 (Dragon Ball)

    ich finde budokai 2 cool es gibt ja ein geheim charakter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2005/09/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action,...

  2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  3. Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai 3 (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/62.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe:...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory