Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tim R. K.

    Fantasy third person shooter von 2004 gesucht

    Hey Leute hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann...
    Hatte ca 2004 mal ein spiel welches ich extrem hart gefeiert habe.
    Leider weis ich nicht mehr wie es hieß sondern nur noch wie es ungefähr war.
    es war eine art fantasy third person shooter den man auch sehr gut coop spielen konnte (nicht rundenbasierend wenn ich mich recht entsinne)
    Zudem gab es auch noch viele RPG merkmale sprich: man erstellte sich einen charakter und konnte diesen dann leveln...
    Ich suche jetzt schon relativ lange danach konnte dieses spiel aber noch nirgends finden hat wer ein paar ideen oder vorschläge?
    wär echt nice würde dieses spiel liebend gerne mal wieder zocken!

    würde mich freuen über ein paar antworten
    Mit besten grüßen
    Tim

    PS: sry für mögliche rechtschreibfehler etc!^^

  2. Anzeige

    Fantasy third person shooter von 2004 gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fantasy third person shooter von 2004 gesucht

    Ist es ein Final Fantasy Spiel oder nur eine "Art" Final Fantasy Spiel? War das für den Gamecube?

    Also Final Fantasy: Dirge of Cerberus war meine ich so eine Art Third Person Shooter, das Spiel erschien aber für PS2.

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Fantasy third person shooter von 2004 gesucht

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Final Fantasy Spiel?
    Im Post steht Fantasy, nicht Final Fantasy,zumal Dirge of Cerberus nicht 2004 rauskam sondern 2006.

    Mmmhh Third Person Fantasy Shooter....davon gibt es eigentlich nicht besonders viele. Vielleicht ein Collonal Marine Corps Teil,welche ja Fantasy Elemente beheimaten soweit ich mich nicht irre.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fantasy third person shooter von 2004 gesucht

    Oha, wer lesen kann.....

    Ich weiß jetzt nicht, was der Threadersteller unter Fantasy versteht, aber mir würde noch Gotcha Force einfallen.
    Third Person Shooter, eigene Chars erstellen zum Leveln. Optisch aber eher Comicmäßig und nicht Fantasy.

  6. #5
    Glatthaar Glatthaar ist offline

    AW: Fantasy third person shooter von 2004 gesucht

    Vielleicht meint Er auch Final Fantasy Christal Chronicals?

  7. #6
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Fantasy third person shooter von 2004 gesucht

    Ihr mit eurem Final Fantasy.

    War es auf dem PC oder einer Konsole?

    EDIT: Ähm... gerade gesehen... der Thread ist ja schon über 1 Jahr alt... da wird er wohl hier nicht mehr reinschauen als Gast.

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter: Die Neuauflage des Shooters besticht vor allem durch seine Story. Eine kleine Eliteeinheit unter der Führung von Captain Walker wird in der...

  2. Inversion - 3rd-Person-Shooter: Inversion ist der kommende 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Namco. Entwickelt das Spiel von SaberI nteractive, die uns schon TimeShift bescherten....

  3. Ego-shooter (first-person): Welches Spiel Soll ich mir kaufen also es sollte so ähnlich wie Cod Black ops bis zu crysis sein ich achte auf die grafik und es sollte first person...

  4. 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?: Hi! Hat jemand vielleicht schon mal das COD3 auf der Wii gezockt? Ist das Teil vergleichbar mit dem auf dem PC (2. Teil)? Lässt es sich...

  5. 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?: hola, mich würd mal interessieren, was eure favorisierten first-person-shooter sind, warum, was ihr alles zockt, etc. pp. her mit den antworten...