Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Final Fantasy: Crystal Chronicles

    wie bekommt man bei Final Fantasy: Crystal Chronicles dieses grüne vieh das in dem Portal mit dem unbekannten Miasma drin ist oder besser, was soll man mit ihm machen?

  2. Anzeige

    Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Das Karfunkel kriegste net...das ist immer da und rennt dann immer ins Dorf "Mag Mell" zurück. Da pennen die aber....dauert glaube ich ein paar Zyklen bis die überhaupt aufwachen.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    erst nach mag mell.und dann nach ohaio.dort in diese eine höhle...Da bekommst du ein Geheimniss anvertraut

  5. #4
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    aber wo ist ohio???

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Sagt mir nichts...gibts nicht.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Das Spiel war ok, mehr aber auch nicht. Ich habs gespielt in der Hoffnung es wäre gut, war es aber nicht, also ... zurück zur Videothek damit ^^

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Das Spiel war ok, mehr aber auch nicht. Ich habs gespielt in der Hoffnung es wäre gut, war es aber nicht, also ... zurück zur Videothek damit ^^
    Du musst es mit Freunden spielen^^
    Erst dann entfaltet sich der Spielspaß^^

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Das hab ich auch getan damals, aber ... ne ehrlich ... das war nicht mein Fall, da ich normale FF Games gewohnt war und sowas n bisschen aus der Reihe getanzt hat. Naja is ja auch egal. Ist halt Geschmackssache !!!

  10. #9
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Final Fantasy Crystal Chronicles: Hexenstab

    Hi Leute,

    ich (Clavat) möchte in FFCC die Waffe Ragnarök. So dafür brauche ich:

    Skizze: Schatten waffe -hab ich-

    1x Hexenstab (Endgegner-Item vom Goblin-Wall)
    1x Orichalcum (wird meistens vom Endgegner gedroppt) -hab ich-
    1x Rostschwert (Endgegner-Item von Fluss Belle) -hab ich-

    aber wie um alles in der Welt bekommen ich den Hexenstab? Ich hab im I-net schon rechachiert, und da heißt es, man muss ihn nur besiegen und dann bekommt man sie. Ich hab ihn nun schon dreimal gemacht und hab den Hexenstab immer noch nicht.

    Könnt ihr mir helfen?

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantsy Crystal Chronicals: Hexenstab

    Also, der Hexenstab ist ein sehr seltener Gegenstand, den man nach dem Sieg von dem Boss des Dungeons Goblin-Walls bekommt.

    Ich glaube, die Punkte, die du am Ende bekommst, ist entscheidend.
    Versuche so viele wie möglich zu bekommen.
    (Oder es ist einfach nur Glück)

    Am besten du besiegst alle Monster und sammelst alle Artefake ein.
    Dadurch dürftest du viele Punkte haben.
    Wenn du eine GBA + Kabel zur Verfügung hast, beachte die Bonusregel^^
    Es hilft, wenn du mit mehreren Leuten spielst.

    Wundere dich nicht, dass es nicht auf Anhieb klappt.
    Man braucht normalerweise mehrere Anläufe bis man ein Bossmonster-Item bekommt.

    Wenn du noch Probleme hast -> an mich wenden^^
    Ich hab das Spiel schon durchgespielt mit allem drum und dran



    Thread gibt's schon^^
    Final Fantasy: Crystal Chronicles

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Entwickler: Square Enix Publisher: Nintendo Genre: Action Adventure/Rollenspiel Video(s): http://www.youtube.com/watch?v=0STLXGyv7ZQ

  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...