Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Hi,
    ich suche welche die was von diesem spiel wissen

  2. Anzeige

    Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy:Cristal Cronicles

    Kommt drauf an, was du dazu wissen willst?

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy:Cristal Cronicles

    Willst du wissen wie das Spiel ist oder hast du ein konkretes Problem bei dem du nicht weiterkommst?

    Beim ersteren würde ich sagen: Wenn du alleine spielst wird es gaaanz schnell langweilig

  5. #4
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Final Fantasy:Cristal Cronicles

    deswegen ja ich rek imma ab beim 3 jahr

  6. #5
    Link_013 Link_013 ist offline
    Avatar von Link_013

    AW: Final Fantasy:Cristal Cronicles

    Das Game ist aber auch Teilweise echt schwerwas auch ganz gut ist
    Ich musste mir schon SEHR oft den:bum:aufreissen

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy:Cristal Cronicles

    Zitat SoraXRoxass Beitrag anzeigen
    deswegen ja ich rek imma ab beim 3 jahr
    wiederhole immer den level, den du gut beherrscht und du wirst immer stärker, aber die monster nicht
    wechsle auch immer deine ausrüstung
    übrigens welche rasse hast du genommen

  8. #7
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Final Fantasy:Cristal Cronicles

    Brauche hilfe beim 4 jahr ^^ich weiss als ich den thread aufgemacht hab dann war ich im 3 jahr aba hab net weiter gespielt sonst nur PS2o.O aba jetzt zur sache ich hab ein problem ich will zu flus belle komm aba net hin weil de Miasma-Strom ERDE ist und in der nähe gibt es keinen level wo ich zu erde wechseln kann...deswegen komme ich jetzt nicht durch...währe nett wenn mir jemand helfen würde^^^^

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Final Fantasy:Cristal Cronicles

    Wenn du nirgendwo wechseln kannst, kommst du in dem Jahr nicht dorthin Es gibt einige Jahre wo man zu gewissen Leveln nicht kommen kann

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy:Cristal Cronicles

    Zitat SoraXRoxass Beitrag anzeigen
    Brauche hilfe beim 4 jahr ^^ich weiss als ich den thread aufgemacht hab dann war ich im 3 jahr aba hab net weiter gespielt sonst nur PS2o.O aba jetzt zur sache ich hab ein problem ich will zu flus belle komm aba net hin weil de Miasma-Strom ERDE ist und in der nähe gibt es keinen level wo ich zu erde wechseln kann...deswegen komme ich jetzt nicht durch...währe nett wenn mir jemand helfen würde^^^^
    Mach dann die Levels durch die du kannst. Es dürftest schon neue Dungeons erkundigen können. Warscheinlich muss du den Jegon-Fluss überqueren.

  11. #10
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    ich hol den thread mal wieder weil ich mal wieder angefangen hab ffcc zu spielen.
    und zwar hab ich folgende frage:

    ich bin im moment auf der suche nach den besten wafen für jede rasse, diese bekomme ich aber nur am ende eines level als belohnung wie die artefakte. Jetzt möchte ich wissen wann und wie sie kommen, manchmal hab ich gelesen man bräuchte eine mindestanzahl von punkten, woanders man müsste das level nur schon 3 mal beendet haben. was stimmt jetzt?

  12. #11
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Clavat = Ragnarök / Skizze Schattenwaffe (Rebena Te Ra) / Hexenstab x 1 / Oricalcum x 1 / Rostschwert x 1

    Lilty = Longinus / Skizze Götterwaffe (Kilanda Vulkan) / Drachenzahn x 1 / Oricalcum x 2 / Glutauge x 1

    Yukes = Ultima Hammer bzw. Zauberhammer / Skizze Ulitimator (Tipa) / Oricalcum x 1 / Ultimanith x 1 bzw. Skizze Legendärwaffe (Fluss Belle) / Edelstein x 1 / Oricalcum x 1 / Geheimarznei x 1

    Selkie = Schützenkönig (den ich selbst habe) / Skizze Mondwaffe (Fundort Conall Curach) / Windkristall x 1 / Oricalcum x 1 / Wüstenzahn x 1

    Hexenstab = Goblin-Wall
    Rostschwert = Fluss Belle
    Drachenzahn = Conall Curach
    Glutauge = Kilanda Vulkan
    Windkristall = Selepation
    Wüstenzahn = Lynari-Wüste

    Du brauchst die jeweilige Skizze (Fundort in Klammern) und die Items (stehen unten) und dann musst du sie beim Schmied herstellen lassen.

    Musst halt schauen, wo du die Items her bekommst, wenn du sie nicht schon hast. Entweder sie stecken in Schatztruhen oder man bekommt sie von Gegnern oder evtl. am Ende eines Levels, weil das Endgegner-Item ist. Musst die Level halt evtl. auch öfters machen.

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Ich habe ewig gebraucht, bis ich die ganzen Items zusammen habe.
    Die stärksten Waffen (außer die von Yukes) brauchen immer die Endboss-Items.
    Diese kommen leider selten (bei mir).
    Vwersuch einfach immer alle Artefakte im Dungeon zu sammeln.

  14. #13
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    ok, danke. Muss man den eigentlich auch viele punkte bekommen?

    also im multiplayer hat man immer aufgaben wie z.b schaden vermeiden. je nachdem wie gut man das gemacht hat bekommt man am ende punkte. Haben diese punkte irgendeinen einfluss auf die belohnung am ende?

  15. #14
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Eigentlich sind die im Multiplayer dazu da, um die Reihenfolge zu bestimmen, wer als erster Items nehmen darf. Jeder sieht ja nur sein vorgegebenes Ziel und handelt danach. Im Singleplayer siehst du ja nicht einmal was du machen musst.

    Deswegen denke ich mal, dass es egal ist. Kanns aber nicht wirklich sagen, weil ich nie darauf geachtet habe.

    Eher ist es wichtiger innerhalb des Levels alle Gegner und alle Artefakte einzusammeln.

  16. #15
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Im Singleplayer siehst du ja nicht einmal was du machen musst.
    Doch das geht.
    Vorausgesetzt man hat ein Game Boy Advance und die Verbindungskabel.

  17. #16
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    ich hab mal noch eine frage:

    wo kann ich den diamant panzer schmieden lassen?

    in tipa beim schmied kann ich bereits diamant riemen, oder auch die legendär waffe schmieden aber nicht den diamant panzer.
    das verhältnis zu den eltern ist auch perfekt.

  18. #17
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Du brauchst einen Schmied dafür. Ein Schneider geht dafür nicht. Ohne Schmied im Dorf kannst du auch die Dinger nicht entwickeln lassen.

    Andernfalls brauchste auch noch die Materialien dazu. Und halt die Gil.

    Rohdiamant x1
    Oricalcum x1
    Käferpanzer x1

    Skizze zu finden in Tipa und im Kilanda-Vulkan.

    Naja..und dann müsste eigtl. alles klappen.

  19. #18
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    ok ich dachte man müsste es bei den schmied in tipa schmieden lassen wie die anderen seltenen ausrüstungen aber der normale marl schmied hat gereicht.

    Jetzt haben wir gerade zum 4. oder 5. mal conal curach beendet( und zwar jede truhe geöffnet und JEDEN gegner besiegt) trotzdem immer noch keine mondwaffe oder drachenzahn........

  20. #19
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles

    Ehm ich kenne nur Ring of Fates is ein so depri spiel ja das muss du sicherlich 3-mal durchspielen oder so und is eigentlich doch sehr schön und cool

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Entwickler: Square Enix Publisher: Nintendo Genre: Action Adventure/Rollenspiel Video(s): http://www.youtube.com/watch?v=0STLXGyv7ZQ

  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy crystal chronicles geheimarznei

ffcc diamantpanzer schmieden

ffcc rohdiamant