Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Kl@mm3r@ff3 Kl@mm3r@ff3 ist offline
    Avatar von Kl@mm3r@ff3

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ich find ihn gut weil der controller gutt in der hand liegt (nur vom x360 pad übertroffen^^) und weil er meine erste console war^^


    mfg

  2. Anzeige

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ja weil es einen guten controller hat und von nintendo ist

  4. #63
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ich bin ein gamecube fan
    er ist sehr komvortabel, bitet eine
    fuer seiner zeit sehr gute grafik.
    auch hat man mit dieser konsole dank der spiele
    fuer sie sehr viel spass. und soeit ich weis,kann man
    auf seinem nachfolger teilweise noch die alten spiele spielen.

  5. #64
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    für mich wahr der gamecube einfach besser alls ps2 und so
    die spiele wahren geil die qualität ist wie immer echt gut gewesen
    wie mann es ja von nintendo kennt ich spiele heute noch meine GC spiele auf der Game cube ob woll ich eine wii habe macht einfach spass drauf zu zocken

  6. #65
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    finde den Cube vor allem klasse wegen den Spielen von Nintendo. Die spiele ich auch heute noch immer mal wieder gerne.

  7. #66
    .punisher. .punisher. ist offline
    Avatar von .punisher.

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Da kann ich Blue-Dragon nur zustimmen, die Gamecube wird auch bei mir weiterhin zu den Fave konsolen gehören, ich find nicht nur die Grafik klasse bei manchen Spielen sondern auch die Games, da gibt es zum beispiel Resident Evil 4,Super Smash Brothers Melee,Mario Sunshine (dickes fav game) & noch paar andere gute Spiele mit toller Grafik.. Gamecube ist auf jeden 1A & sollte schon in der Sammlung dabei sein ^^

  8. #67
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ich fand und finde den game cube gut weil es einfach hammer gute spiele für ihn gibt und er nicht so groß is wie beispielsweise ps2 oder xbox !!

  9. #68
    chack chack ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Der controller ist echt Klasse dafür sind aber die third party games mies und wirklich viele gute Spiele blieben aus :/ Nintendo hat sich zwar bemüht aber irgendwie kamen dann doch nur metroid und mario kart auf meinen GC.

    Und ich glaube Nintendo geht mit der Wii den falschen weg, aufjeden fall für mich, da ich es echt nicht haben kann die ganze Zeit meinen Arm zu bewegen

  10. #69
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Also,Ich finde den Gamecube voraldingem gut wegen dem geilen Controller,weil der auch gut in der Hand liegt und nicht so wie der Controller von der PS2.Und weil es dort auch viele geile Spiele sowie:Mario Kart DD,Luigis Mansion und Call of Duty 2 Big Red One.Also alles in einem :Eine geile Konsole.

  11. #70
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Mir gefällt Gamecube weil die spiele einfach nur SPASS MACHEN!!!!!! BESONDERS DIE MIT MARIO!!!!!

  12. #71
    Göttlich17 Göttlich17 ist offline
    Avatar von Göttlich17

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Die spiele machen echt einfach nur spaß
    und ausserdem find ich ihn geil weil Donkey Konga auf ihm rauskahm

  13. #72
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Zitat von doof Beitrag anzeigen
    seh ich genauso die ganzen mario- zeldaspiele und sowas sind eifach die besten. insbesondere smash football diese spiele machen einfach richtich viel spaß. außerdem ist der kontroller viel besser als die anderen einfach nur geil

    meine rede.
    das ist auch der grund warum ich den game cube bevorzuge

  14. #73
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Der Gamecube ist geil wegen den Spielen:

    T.L. of Zelda Wind Walker
    T.L. of Zelda Twilight priness
    Super Smash Bros. melee
    Super Mario Sunshine
    Starfoy assault

  15. #74
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Gamecube wurde nicht so oft verkauft wie die PS2, aber der GC ist eigentlich Leistungsfähiger!

    +Preiswert
    +4 Controlleranschlüsse
    +Handlicher Kontroller
    +Klein und transportierbar
    +Leise
    +Relativ schnell
    +Gute Spiele (SSBM, Zelda, Star Fox, Super Mario Sunshine, Super Smash Football, Super blablablablabla Baseball u.s.w. ...)

    u.s.w.

  16. #75
    Wii_Boy Wii_Boy ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Erstmal hallo bin neu und seid nicht böse,falls ich was falsches tue.
    Ich fand GC damals nicht gut,weil die Spieleauswahl zu klein war.
    Doch damals wusste ich auch nichts von Zelda^^ und wusste nicht das Mario für GC gabs.Jetzt habe ich die Wii und kann die Spiele nacholen.

  17. #76
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    also ich finde den gc gut, vorallem für den preis: sehr ordentlich^^
    schade das jetzt keine spiele mehr rauskommen, aber ich spiele ja jetzt eh meistens xbox360

  18. #77
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Ich finde dir Konsole geil!!Ich habe selbst eine und hatte nie Probleme mit der.

  19. #78
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Finde den Gamecube gut, sieht man vom Onlinegamen ab, aber dafür hatte/hab ich ja den PC. Die Gamecubespiele die ich habe finden auch oft noch den Weg herein ins Laufwerk der Wii, da ich sonst teilweise nicht wüsste was ich sonst mit der Wii anstellen sollte o.O
    Spiele wie Wind Waker, Tales of Symphonia, Phantasy Star Online 1 & 2, WWE Day of Reckoning, Harvest Moon, Eternal Darkness etc. kann ich auch heute noch bedenkenlos einschieben und dann losdaddeln. Also von mir gibts klar nen Daumen nach oben für den geliebt-hassten GC

    P.S.: Außerdem ist der Controller meiner Meinung nach der beste Heimkonsolen Controller bis dato!

  20. #79
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    ich hab noch ne Gamecube und bin auch stolz drauf
    Mario Sunshine
    Mario Kart double dash
    Mario party´s
    Super smash bros.
    Zelda the windwaker

    das sind die hauptsächlichen games die mir grade einfalln es gibt noch viel mehr Games die ich für den Gamecube geliebt habe

    und ich kann die spiele immer und immer wieder spielen

  21. #80
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Findet ihr die GameCube gut wenn ja warum ?

    Ich finde ihn gut,weil die CDs schön klein sind.
    Es gibt viele Farben für ihn und die spiele sind einfach klasse.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi? Wenn findet ihr besser?: mich würde interessieren wenn von beiden ihr besser findet?? :p

  2. Seid ihr konfirmiert? Wenn ja - warum?: Hallo, über das Thema hab ich in letzter Zeit öfters nachgedacht, da ich in meiner Klasse der einzigste bin, der keine Konfirmation hinter sich hat....

  3. Wie findet ihr es wenn Sony die Arbeit Dark_Alex überlasst?: Mal wieder eine Umfrage!

  4. Wenn findet ihr bei Naruto am besten?: Hab auch mich mal an einem Thema probiert^^ Mir gefällt am besten Kakashi^^

  5. Wenn findet ihr bei Naruto am besten?: