Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    Fire Emblem: Path of Radiance

    Ich würde sehr gerne wissen,was euer längste und euer kürzester Spielzeit bei FE:PoR war,als ihr es durchgespielt hattet.

    Mein längste Spielzeit war bei Stufe leicht mit Story,Animation usw.(alles) 35 Stunden offiziell und mit Reset 45 Stunden.

    Und mein kürzester Spielzeit war 13 Stunden und 43 Minuten auch auf Stufe leicht.

  2. Anzeige

    Fire Emblem: Path of Radiance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fire Emblem: Path of Radiance

    Lohnt sich das Spiel, obwohl ich schon den Wii Teil gespielt habe?

    MfG

  4. #3
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Fire Emblem: Path of Radiance

    Ja es lohnt sich.
    Aber wenn du jetzt das für Wii gezockt hast,wirst du das Spiel für GCN nicht so toll finden,außer die Geschichte wie alles anfing mit Ike,Ashnard usw..
    Aber eins zu finden wird nicht einfach sein.

    Das erste Teil hat nur einen sehr schönen Vorteil was bei Radiant Dawn fehlt und´s war die Unterstützungstexte.
    Aber das Spiel macht fast genauso viel Spaß wie Radiant Dawn.

  5. #4
    Pokeman101 Pokeman101 ist offline

    Beitrag Fire emblem path of radiance

    Hi das spiel fepor (fire emblem path of radiance) wollt ich nur kurz vorstellen.

    1.Es ist ein fantasy strategiespiel.
    2.Es ist ab 12.
    3.Es ist rundenbasiert(du(Mannschaft blau ),partner(gelb),Gegner(rot),coms(grün wie partner).
    4.wenn einer stirbt kommt er nie zurrück.Wenn die Hauptperson/en stirbt(sterben)heißt es game over...
    5.Es kam am 14. März 08 in Europa raus.


    Ich hoffe euch hat die vorstellung gefallen.

  6. #5
    Pokeman101 Pokeman101 ist offline

    AW: Fire Emblem: Path of Radiance

    ja er lohnt sich radiant dawn hat ich auch schon durch und ich wollte unbedingt die geschichte von ike sehen

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire emblem path of radiance: Hi das spiel fepor (fire emblem path of radiance) wollt ich nur kurz vorstellen. 1.Es ist ein fantasy strategiespiel. 2.Es ist ab 12. 3.Es ist...

  4. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  5. Fire Emblem-The Path of Radiance: Hallo! Ich habe ein paar Fragen zu Fire Emblem PoR! Ich habe auf einer Seite gelesen,dass man nach dem 8 Kapitel Janaf bekommt.Ich bin aber schon...