Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Soweit ich weiß werden die Waffen mit jedem Gegner stärker, der derjenige Char besiegt hat. Und da Lloyd wohl die meisten besiegt hat. (ist ja klar..ist Hauptchar). Ist er am stärksten mit den Waffen.

  2. Anzeige

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HBoy2006 HBoy2006 ist offline
    Avatar von HBoy2006

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Jetzt habe ich das Spiel in 48std durch gespielt aber ich habe denn stein der Zukunft auch nicht gefunden wo soll der bitte sein ich habe nur irgen welche scherben und ein Messer gefunden mehr aber auch nicht.
    Und jetzt werde ich das spiel noch mal durch Spielen fun pur

  4. #23
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Musst einfach Mithos Schloß links und rechts in jeden Raum rein. Die 2 Gegner sind da.

  5. #24
    tos2

    Unglücklich AW: Frage zu Tales of Symphonia

    wie komme ich zu diesen abyssion
    kann mir jemand helfen

  6. #25
    SuidAkra SuidAkra ist offline

    AW: Frage zu Tales of Symphonia

    Normal werden die verfluchten Waffen mit jedem Feind der besiegt wurde stärker ^^
    Es wär echt einen Versuch wert Lloyd mal aus der Gruppe zu entfernen und die anderen kämpfen zu lassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...

  3. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/01/36.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  5. Tales of Symphonia-Frage: ich hoffe, ihr könnt mir bei dieser frage helfen: ich bin gerade in dem Schloss von Magnius bei einem kreuzgang, wo in der mitte ein speicherplatz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tos turm des heils labyrinth

tales of symphonia stadt der engel