Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    Gamecub Digital AV-Kabel

    Hallo!

    Hab gerade meinen Gamecube erhalten und hab eine Frage zum AV-Kabel. Ich hab am Gamecube einen Digital-AV Anschluss und einen Analogen-AV Anschluß. Welches Kabel brauche ich denn für den Digital-AV? Ich hab mir extra ein besseres Analog-AV Kabel gekauft weil es geheißen hat, daß das Original von Nintendo nix gescheites ist. Und jetzt sehe ich, daß es auch einen Digitalanschluss gibt!

    Danke für die Hilfe!

    edit:
    passt das auch für den gamecube? und ist die qualität gegenüber einem Analog-AV Kabel wirklich viel besser? Hab einen HDTV ready LCD und einen Pioneer HDMI AV-Receiver!
    Amazon.de: Wii Component Cable: Games

  2. Anzeige

    Gamecub Digital AV-Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Gamecub Digital AV-Kabel

    thread kann gelöscht werden. ist eh für die fisch gewesen hier was zu fragen.

Ähnliche Themen


  1. HDMI und Dolby Digital (Optisches Kabel): Tach zusammen... ich habe mir gestern eine Xbox360 gekauft und bin echt sehr zufrieden, nur jetzt habe ich zuhause gemerkt, dass ich nen kleines...

  2. Kabel Digital auch analog?: hallo an alle! ich habe eine frage zu einem sehr speziellen problem, das sich um kabel digital von kabel deutschland dreht. ich mache mit zwei...

  3. Xbox 360 optical digital kabel: ich hab mir seit letzter woche ein digitales audio kabel für die xbox 360 geholt leider bekomm ich über fernseher und 5.1 anlage keinen ton ich...

  4. dvb-t gute möglichkeit anstatt kabel digital?: Hallo, ich habe jetzt viel gelesen, das DVB-T Digitales Fernsehn ablösen soll... is das wirklich so also wenn ich mir jetzt ne zimmer antenne kaufe...

  5. suche Kabel digital receiver premiere geeignet: hallo suche einen kabel receiver digital für premiere nicht allzu teuer und keine dbox 1 oder 2