Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GCFAN GCFAN ist offline

    Gamecube an LCD =(

    Hallo Leute,
    Hab hier einen älteren 27" LCD Fernseher.
    Der HD unterstütz.

    Hab mir schon ein Komponenten Kabel für die PS2 zugelegt, damit es endlich Schärfer aussieht und nicht Pixelig ist.

    Das Problem ist, ich hab hier eine Gamecube mit dem Standard Kabel, leider erziele ich eine schlechte Qualität, so das beim Zocken einiges unscharf ist sogar Pixelig, war bei der PS2 auch so .

    Naja wollte Fragen, was für ein Kabel ich holen konnte ?

    Würde ein RGB Kabel helfen ?
    Leider funktioniert auf der Europäischen Version von der Gamecube, kein Komponenten Kabel.

    Was empfiehlt ihr mir ?

  2. Anzeige

    Gamecube an LCD =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Viper Extrme Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in perl weiß) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in perl weiß) verkaufen. In dem Gamecube...

  3. Gamecube emu: Gibt es einen Gamecube emulator für die psp :confused: _______________________________ :velho:

  4. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

  5. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Qoob Pro Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in schwarz) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in schwarz) verkaufen. In dem Gamecube steckt...