Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    elfranco elfranco ist offline

    GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!

    Hallo Leute !!

    Habe bereits seit langer langer Zeit ein Problem mit meinen Gamecube Controllern!

    Beispiel:

    1. Ich drücke den Stick nach oben (ob bis zum anschlag oder nur ganz leicht is egal) --> mein Spieler, oder was auch immer, läuft nach vorne - was ja noch ganz normal is *g*

    2. Ich lass den Stick aus --> mein Spieler läuft noch immer nach vorne, obwohl er eigentlich stehen bleiben sollte.

    Dieses Verhalten tritt völlig zufällig in verschiedenste Stick-Richtungen auf, manchmal mehr, manchmal weniger stark und manchmal auch gar nicht. Je nach Lust und Laune meines GC.

    Ich hab mich auch schon des öfteren davon überzeugt das ich den Stick beim einschalten des Cubes nicht anfasse. Ich hab den Stick auch schon mittels Tastenkombination mehrere male zurückgesetzt.
    Und nachdem dieses Problem bei all meinen 3 Controllern auftritt wage ich auch zu bezweifeln das es nur am Controller liegt.

    Also ich hoffe ihr könnt mir vl. weiterhelfen !! Dieses Problem is nämlich besonders bei Spielen wo man besonders genau mit dem Stick arbeiten muss sehr sehr nervig.

    mfg elfranco

  2. Anzeige

    GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!

    Es ist evtl ne blöde frage aber sind die Controller Orginal von Nintendo oder von einen anderen Hersteller?

    Bei mir war das selbe Problem bei einem Controller von BigBen!

  4. #3
    elfranco elfranco ist offline

    AW: GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!

    2 sind original .. 1er is von einem anderen hersteller ... aber es is das selbe problem bei allen 3.

  5. #4
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!

    kennst du einen bekannten der nen Gamecube oder ne Wii hat um die Controller mal bei ihm zu testen?
    wenn bei im das Problem nicht ist solltest du lieber mal Nintendo über die Hotline kontaktieren evtl liegt es ja an dem GC

  6. #5
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!

    es liegt sehr warscheinlich an der konsole. versuche mal, in den anschluss für den controller am gc zu pusten oder zu säubern. es kann sein dass sich dort staub abgelagert hat.

  7. #6
    Ganandorf Ganandorf ist offline
    Avatar von Ganandorf

    AW: GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!

    Glaube nicht das es am staub liegt den er hat drei controller ausprobiert glaube eher das es weinen wackler hat ist er dir vielleicht mal heruntergefallen oder ist dir Wasser in den Controlleranschluss gekommen ?

Ähnliche Themen


  1. nerviges Problem mit Trillian.: Hallo miteinander. in letzter zeit nervt mich mein trillian. bei jedem einloggen kommt von einem Kontakt aus meiner Buddylist immer dieselbe...

  2. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Viper Extrme Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in perl weiß) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in perl weiß) verkaufen. In dem Gamecube...

  3. Nerviges Wii Problem mit GC Controller: Hey Leute...habe mir eben Zelda über den wii shop kanal geladen und benötigte nen gc controller.....hab mir den ersten in nem an und verkauf...

  4. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Qoob Pro Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in schwarz) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in schwarz) verkaufen. In dem Gamecube steckt...

  5. Problem mit Gamecube Controller: Hi Leute Muss man eigentlich irgendwas beachten wenn man den Gamecube Controller anschließt und ein Spiel startet??? Weil ich grad Zelda TP zocke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

big ben gamecube controller problem