Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 227
  1. #41
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Yuna Beitrag anzeigen
    da geb ich dir recht.....aber manche haben ja das geld (ich nicht )
    aber das ist meine meinung....besser beides als keines außerdem könnte man da auch mal mit geschwistern oder freunden das geld zusammenlegen und dann sind vielleicht sogar noch zubehör und spiele mitdrin
    tja ich habs praktisch mein bruder ps2 ich ngc aber des weißt ja selber
    woher denn bloss

  2. Anzeige

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    ganz klar game cube!!!!!

  4. #43
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    ich finde die gamecube sau geil aber die ps2 ist auch gut und von der grafik her noch besser also beide gut!!!

  5. #44
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    was au immer ihr euch kauft kauft keine gamecube des is der größte shit der wlet ich hab sie gekauft anstatt ps 2nund bin unglücklich und würde am liebsten die gamecube aqus dem fenster werfen

  6. #45
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    ich meine wen du auf nintendo spiele wie zelda und mario stehst ganz klar die cube aber es gibt auf der ps2 die besten 3hersteller spiele wie metal gear solid
    dann gibts auch gute von sony wie god of war oder singstar rachet and clank usw

  7. #46
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    bin für ps2

  8. #47
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Na und ich eigentlich für beide und jetzt passt es wider oh man.......


    Mein sind Technik und Kraft

  9. #48
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    da geb ich lara vollkommen recht. beide sind immer noch am besten oder vielleicht sogar eine mischung aus beiden, dass wär doch cool

  10. #49
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Wenn ich mich jetzt noch für eine der beiden Konsolen entscheiden müsste, würde ich mich (wieder ) für die PS2 entscheiden. Das hat nichts damit zutun, ob der GC schlechter ist, oder nicht.

    Für die PS2 sind halt die für mich interessanteren Spiele erschienen. Mich haben Super Mario und Konsorten noch nie so wirklich gejuckt. OK, im Multiplayer konnte das doch ganz spaßig werden. Trotzdem hatte ich an Kratos und Solid Snake und dergleichen viel mehr Spaß. Außerdem gibt es die Playstation2 jetzt auch in flippigem Pink. =D

  11. #50
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Hey Yuna das war eine gute entscheidung das du zu mir hältst oder das du die selbe meinung hast wie ich ich glaub du weißt das ich weiß wo du wohnst
    ;-)

  12. #51
    Pride Pride ist offline

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Ich hab selber beide und kann nur die PS2 empfehlen.
    Der Cube hat nur Kiddyspiele, kaum Games und kann keine CDs/DvD´s abspielen.
    Die Kiste war ein Fehlkauf.

    Hol dir ne PS2, haste mehr davon

  13. #52
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    ps2 natürlich gamecube hat ne sche iß graphic es gibt keien coolen spele drauf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gamecube oder doch PlayStation 2   Gamecube oder doch PlayStation 2  

  14. #53
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat itachi007 Beitrag anzeigen
    ps2 natürlich gamecube hat ne sche iß graphic es gibt keien coolen spele drauf
    Der Gamecube ist grafisch klar besser als die PS2.
    (Die PS2 hat ja nicht mal einen richtigen Grafikchip)

  15. #54
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    ja endlich ist jemand auf meiner seite hurra!!!!!
    und jetzt hört endlich mal auf blöd über den game cube zu labern der hat nämlich auch gefühle...... :-)

  16. #55
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    der game cube hat auch brutale spiele und die grafik ist auch besser schaut euch mal resident evil zero an.
    die Grafik ist gut und das Spiel ist brutal also bitte erzählt mir mal was andereas und was wahr ist.

    Wo ist die Geisel???
    Na da drin

  17. #56
    Pride Pride ist offline

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Lara Beitrag anzeigen
    der game cube hat auch brutale spiele und die grafik ist auch besser schaut euch mal resident evil zero an.
    die Grafik ist gut und das Spiel ist brutal also bitte erzählt mir mal was andereas und was wahr ist.

    Wo ist die Geisel???
    Na da drin

    Es gibt natürlich auch Ausnahmen... is klar (falls du was richtig krankes und brutales wilslt kann ich nur Killer 7 empfehlen ^^)
    Aber trotzdem sind die MEISTEN Gc-Games eher für die jüngeren Spieler. =/

  18. #57
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch Ausnahmen... is klar (falls du was richtig krankes und brutales wilslt kann ich nur Killer 7 empfehlen ^^)
    Aber trotzdem sind die MEISTEN Gc-Games eher für die jüngeren Spieler. =/
    na und?es gibt auf dem ngc wenigstens sehr viele party spiele die -gerade durch die kindische aufmachung- viel spaß machen und wenn dir der ngc nicht gefällt oder dir die aufmachung der spiele nicht passt, dann musst du dir ja keinen zulegen....das ist meine meinung. ich bin für beide konsolen so einfach ist das

  19. #58
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    @Pride kannst sein das du Nintendo nicht besonders magst??Kommt mir so vor

    Und warum haste dir denn GC überhaupt gekauft weil du wusstest ja das "nur" "Kiddiespiele"
    erscheinen??Außerdem muss eine Konsole keine DvD/Cd´s abspielen können dafür hat doch glaub
    ich jeder einen DVDplayer oder Anlage

  20. #59
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Shio Beitrag anzeigen
    Welch Konsole ist euer favorit???Gamecube oder PlayStation 2?. Jetzt mal GANZ erlich!
    Mein favorit ist ganz klar, die GAMECUBE!!!
    es heißt DER Gamecube....

  21. #60
    Pride Pride ist offline

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    @Pride kannst sein das du Nintendo nicht besonders magst??Kommt mir so vor

    Und warum haste dir denn GC überhaupt gekauft weil du wusstest ja das "nur" "Kiddiespiele"
    erscheinen??Außerdem muss eine Konsole keine DvD/Cd´s abspielen können dafür hat doch glaub
    ich jeder einen DVDplayer oder Anlage
    Och... gegen Nintendo selber hab ich nix ^^

    Den GC hab ich mir gleich zum Lounch geholt. Ich wusste ja nich, dass nur Kiddygames für den rauskommen :/

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. Gamecube Savegames auf SD Karte...es geht doch: und zwar hiermit: Homebrew apps/Gamecube Saver - WiiBrew Habs noch nicht getestet wegen 3.3, werd es heute abend aber mal probieren. Bislang...

  4. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  5. Wii ist doch ein Gamecube: http://www.youtube.com/watch?v=WYJe-Ct2NxY Ab Sekunde 15 sollte man genau hinhören, links im Bild ist ein Gamecube, an den die WiiMote per Kabel...