Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 227
  1. #81
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Die Story an sich ist nicht schlecht, für mich sind halt einfach die Möglichkeiten zu gering. Es wurde im Vorfeld viel versprochen und nicht viel davon anschliessend realisiert. Von daher zähle ich es nicht zu den Top-Titeln dazu. (über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, also wems gefällt )

  2. Anzeige

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Xenostratos

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Ich erweiter mal deine Liste :

    - Resident Evil 0
    - Resident Evil 1 Remake
    - Mario Krat Double Dash
    - Super Mario Sunshine
    - Tales of Symphonia
    - The Legend of Zelda : Windwaker
    - F-Zero GX
    - Star Fox adventures
    - Star Wars : Rogue Leader
    - Wave Race : Blue Storm
    - Metroid Prime
    - Metroid Prime 2 : Echoes

    Geist ist in meinen Augen ein eher durchschnittliches Geballere...
    Hey,

    Es ging mir in meinem Beitrag um exklusive Serien, die einen Kauf explizit des GameCube rechtfertigen Natürlich, wenn du es von der Warte aus betrachtest, müsste man die Resident Evil Serie auf jeden Fall mit berücksichtigen! Und auch ToS habe ich endlange gezockt, es ist aber auch auf PS2 erhältlich...

    The Wind Waker war wirklich gut, aber würde für mich den Kauf nicht rechtfertigen. Ich hatte aber das Glück, damals das Platinum Zelda Pack noch regattern zu können, somit kam ich auch in den Genuss von OoT und MQ.

    Metroid Prime hat mich nie angesprochen, es ist mir einfach zu grell irgendwie und hat mir keinen Spaß gemacht. Geist hingegen war von der Überlegung her TOP! Das war ein wirklich innovativer Shooter, wovon es nicht so viele gibt. Und gerade deshalb war er super, egal wie die Wertungen ausgefallen sind.

    Prinzipiell richte ich mich eigentlich eher selten nach Wertungen...

    Also wie gesagt, die Spiele die von mir genannt wurden, sind diejenigen, die exklusiv waren und somit den Kauf des GameCube rechtfertigen (meiner Meinung nach). Alles andere genannte kann man auch auf der PS2 haben.

  4. #83
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Xenostratos Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, die Spiele die von mir genannt wurden, sind diejenigen, die exklusiv waren und somit den Kauf des GameCube rechtfertigen (meiner Meinung nach). Alles andere genannte kann man auch auf der PS2 haben.
    Sag ich ja !

    Wo gibt es denn ein Resident Evil 0 auf der PS2 ? Hab ich da was verpennt ? War Gamecube Exklusiv. Das Remake vom ersten Teil ebenso und die anderen die ich aufgezählt habe auch. Bin mir nur bei Tales of Symphonia nicht sicher, aber glaube dass das ebenfalls exklusiv war, habe es jedenfalls nie irgendwo für PS2 gesehen.

    Also mal vielleicht abgesehen von Tales of Symphonia sind die von mir genannten Spiele ebenfalls Gamecube Exklusiv. Resident Evil 4 sollte eigentlich auch Exklusiv für Gamecube sein und kahm dann doch noch später auf der PS2 raus. Wenigstens kahm im Nachhinein eine entschuldigung von Capcom.

  5. #84
    Xenostratos

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn ein Resident Evil 0 auf der PS2 ? Hab ich da was verpennt ? War Gamecube Exklusiv. Das Remake vom ersten Teil ebenso und die anderen die ich aufgezählt habe auch. Bin mir nur bei Tales of Symphonia nicht sicher, aber glaube dass das ebenfalls exklusiv war, habe es jedenfalls nie irgendwo für PS2 gesehen.

    Also mal vielleicht abgesehen von Tales of Symphonia sind die von mir genannten Spiele ebenfalls Gamecube Exklusiv. Resident Evil 4 sollte eigentlich auch Exklusiv für Gamecube sein und kahm dann doch noch später auf der PS2 raus. Wenigstens kahm im Nachhinein eine entschuldigung von Capcom.
    Hehe,

    Wenn man es genau nimmt, waren Resident Evil 1, 2 und 3 PS1 und PC-Spiele, Code Veronica X ein Dreamcast Spiel und ToS ist auf PS2 erhältlich. Resident Evil 4 wurde auch auf der PS2 ausgeschlachtet.

    Du hast sogar recht:
    Die angekündigte Playstation 2 Version wurde nach den exklusiv Verträgen von Capcom mit Nintendo sofort wieder abgebrochen und wird wahrscheinlich auch niemals für die Playstation 2 erscheinen. Daher bleibt dieser Titel zusammen mit dem Remake des ersten Teils, die einzigen wahren "Resident Evil" Titel exklusiv für den Gamecube.

    Ich bin davon ausgegangen, dass Resident Evil 0 nicht exklusiv war, da auf meiner Hülle kein Symbol in der linken oberen Ecke ist - Ich habe es ergänzt im vorangegangen Posting!

    Dann sind es halt 2 Titel mehr, dennoch, die Auswahl war/ist wesentlich geringer

    Macht aber auch nichts, ich mochte meinen GameCube trotzdem sehr sehr gerne, wenn ich auch im Nachhinein sehr viel zufriedener bin mit meiner PS2! So kann man dazu lernen... Ihr solltet das auch mal ausprobieren *g*

  6. #85
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Kenne alle Konsolen und die meisten guten Spiele ebenfalls, von daher bin ich auch recht aufgeschlossen. Playstation spiele ich auch gerne, aber hauptsächlich Gran Tourismo, denn das ist einfach die elite des Rennspielgenres. Hat zwar nun auf der Xbox Konkurenz gekriegt, aber ich liebte es.

    Da hatte der Cube wohl den grössten mangel aufzuweisen : Rennspiele !!

    Da gabs nur brauchbares von EA mit Need for Speed und das ist nun wirklich nicht das wahre.

  7. #86
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Kenne alle Konsolen und die meisten guten Spiele ebenfalls, von daher bin ich auch recht aufgeschlossen. Playstation spiele ich auch gerne, aber hauptsächlich Gran Tourismo, denn das ist einfach die elite des Rennspielgenres. Hat zwar nun auf der Xbox Konkurenz gekriegt, aber ich liebte es.

    Da hatte der Cube wohl den grössten mangel aufzuweisen : Rennspiele !!

    Da gabs nur brauchbares von EA mit Need for Speed und das ist nun wirklich nicht das wahre.
    es gab auch 2 formel1 spiele

  8. #87
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    es gab auch 2 formel1 spiele
    I hate that !!! Ganz ehrlich, ich mag Formel 1 nicht. Ist für mich kein richtiges Rennspiel. Kleine Wagen- sowie Streckenauswahl. ----> nix für mich.

  9. #88
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Ja,sowas wie PGR oder Forza Motorsport ist am GC Mangelware.
    Aber zur Umsetztung von RE4 auf die PS2,da hat sich der Zuständige öffentlich entschuldigt und auch gesagt,das der Gehalt bei der Umsetzung etwas verloren gegangen ist.
    Und dem GC fehlen ja,wie oben bewiesen,keine Exklusivtitel.Ob RE ToS so gut ist,lässt sich meiner Meinung nach auch bezweifeln.

  10. #89
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    also ich find doch ps2 besser wegen der grafik(obwohl bei zelder die grafik 1A ist)
    und auf ps2 gibts mehr anime spiele

  11. #90
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    also ich find doch ps2 besser wegen der grafik(obwohl bei zelder die grafik 1A ist)
    und auf ps2 gibts mehr anime spiele

    bessere Grafik ist bei manchen Spielen ein Gerücht obwohl andere wieder richtig gut aussehen. (liegt halt an den Entwicklern)

    Mehr Anime Spiele ? Das dürfte wohl stimmen. gibt ja insgesamt mehr Spiele. Dann hast du die für dich absolut richtige Wahl getroffen.

    Mein Fazit : Beide Konsolen sind sehr gut und beide bieten erstklassige Spiele wobei die PS2 die wesentlich grössere Auswahl hat.

  12. #91
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    naja.........wie mans nimmt.......in deutschland vielleicht aber in japan ist der ngc glaub ich berühmter........schäze ich

  13. #92
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    na gut wir bräuchten halt eine liste von absolut allen spielen für die beiden konsolen, dann wäre die frage mit den meisten spielen endgültig geklärt

  14. #93
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    also auf einer seite hab ich gesehen wie viele spiele jede konsole hat. ps2 um die 3000 gamecube um die 900. hab aber die seite vergessen sry

  15. #94
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    also auf einer seite hab ich gesehen wie viele spiele jede konsole hat. ps2 um die 3000 gamecube um die 900. hab aber die seite vergessen sry
    das glaub ich nicht das die gc 900 hat und ps2 3000

  16. #95
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Auf der seite stand das

  17. #96
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Hier steht hinter der Konsole die Anzahl der dort aufgelisteten Spiele :
    Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele
    Ich schätze mal, dass die Angaben ungefähr stimmen.

  18. #97
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Kann nicht sein mit den spieleanzahlen......obwohl........es ist doch nicht nur die rede von deutschland oder??? weil in japan gibt es 1000 mehr spiele als bei uns in deutschland!!!

  19. #98
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    also ich finde das die zahlen teilweise real sind......aber es kommen mir irgenwie so wenig vor beim ngc.....900 passen glaub ich eher.....aber wenns stimmt, dann lässt sich nichts machen und das ewige, gleiche, langweilige argument der spieleanzahl ist damit hoffentlich aus der welt geschafft und jetzt weiß jeder wie's ungefähr ist

  20. #99
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    Yuniiiiiiee, du hast recht wie immer......meistens :-)

  21. #100
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Gamecube oder doch PlayStation 2

    bei mir stand 3000 u8nd die zahlen können gar nicht stimmen weil 2000 ps2 kompatibel sind und nicht alle

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. Gamecube Savegames auf SD Karte...es geht doch: und zwar hiermit: Homebrew apps/Gamecube Saver - WiiBrew Habs noch nicht getestet wegen 3.3, werd es heute abend aber mal probieren. Bislang...

  4. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  5. Wii ist doch ein Gamecube: http://www.youtube.com/watch?v=WYJe-Ct2NxY Ab Sekunde 15 sollte man genau hinhören, links im Bild ist ein Gamecube, an den die WiiMote per Kabel...