Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: GameCube Produktion komplett eingestellt.

    @ darkseight
    ich glaub mal Mario64 meint Harvest Moon: Magical Melody
    hab gehört das soll noch dieses jahr für GC rauskommen.

  2. Anzeige

    AW: GameCube Produktion komplett eingestellt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Heidi Heidi ist offline
    Avatar von Heidi

    AW: GameCube Produktion komplett eingestellt.

    @ Kakashi

    Ich habe auf einer Harvest Moon Homepage gelesen das es doch nicht rauskommen soll. Weis aber nicht genau ob das stimmt. Ich warte nämlich die ganze Zeit auf dieses Spiel.

    Gruß Heidi

  4. #23
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: GameCube Produktion komplett eingestellt.

    Ich vorhin gehört das es rauskommen soll, aber noch nicht bekannt ist wann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii Produktion eingestellt!!!: Produktion der Spielkonsole eingestellt: Nintendo sagt „Auf Wii-dersehen“! - Spiele-News - Bild.de ...

  2. Die Produktion der Playstation 2 wird eingestellt: War ja nur eine Frage der Zeit, doch nun ist es soweit. Die Produktion erfolgreichste Konsole wird eingestellt. Quelle *Geboren am 04.03.2000 in...

  3. Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt: Nintendo stellt in Kürze wohl die Produktion des Aquablauen 3DS ein. Auf der Homepage von Nintendo Japan steht, dass es "vorgesehen ist das die...

  4. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Viper Extrme Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in perl weiß) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in perl weiß) verkaufen. In dem Gamecube...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...