Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    ok danke ! hat geklappt.

    Doch nun hänge ich auch bei der Brücke fest, bitte schreibt eine Lösung wenn ihr sie wist!!!

  2. Anzeige

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Das is doch nicht so schwer mit der Brücke ihr müsst einfach immer gerade aus laufen da sind so steinbrocken auf die ihr jumpen könnt und von da müsst ihr auf diesen Steinigen Weg dann nach rechts dann werdet ihr ein fenster sehen (nicht zu übersehen) und von dem steinigen weg müsst ihr zum fenster rüberschweben da is ne kleine öffnung wo ihr durch kommt das wars dann kommt ihr bei den 5 statuen an dann geht ihr einfach mal zum bild im hintern raum und guckt euch die holzuhr hinter Gigi an so dann merkt euch die zeit und geht zur standuhr und gibt die zeit an als das foto geschossen wurde( achtung ihr seid in der uhr also umgekehrt denken ich glaube es waren 1 uhr 50 minuten naja danach müsst ihr die statuen zu einem stern bilden .2
    4. . .5 das in der mitte der punkt ohne zahl seit ihr und müsst dann nach
    1. .3 einnander meinen zahlen folgen =)

    Mein Problem is ja bei dem Geist der mein Wirt (also Raimi) fast zerquescht Geisterrouke ist einfach aber als der Geist aus rouke raus kommt weiss ich nit weiter

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Fertig gezocckt =) ne frage wie komm ich in den endboss rein weil bei vielen seite steht ja mann kann den irgentwie kontrollieren im welllchen lvl denn und wie?????? weil die sagen im letzten lvl die 3 ventilatoren anmahen und dann diese bombe abeer bei mir is das letzte lvl da wo mann in der geistergestalt den mit der plasmaessenz abwerfen muss und so hilfe bitte

  5. #24
    Silver360 Silver360 ist offline
    Avatar von Silver360

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ok bin weiter weis einer wie man den typen im techno rollstuhl killt ?
    iss ganz einfach (:P naja)
    also zuerst nutzt du einen glitch aus, du stellst dich hinter die linke säule am anfang, so dass du ihn immer ein bisschen siehst wenn er pendelt, dann immer die zeitverlangsamen und viel "Z" benutzen...
    wenn er geister schickt, dann die zuerst plätten (auch mit "Z").
    wenn er rumfliegt, einfach hinterher und auf bazooka achten, die is häftig

    dass wars auch schon, aber der letzte, also der rote danach iss schwerer (vertrau mir)

  6. #25
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Geist lösung,hilfe,tips

    hi ich bin in der kantinne wo man die soldaten töten muss aber ich weiss nicht wie man das gift benutzt
    bitte helft mir!!!!!!!!!

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi ich bin in der kantinne wo man die soldaten töten muss aber ich weiss nicht wie man das gift benutzt
    bitte helft mir!!!!!!!!!
    du musst das rattengift in diesem raum, wo man erst mit der ratte hinkommt wenn man aus der speisekammer kommt. dies musst du in so einem pott reintun, der gegenüber der theke ist.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    ich hab das mit der brücke immernoch nicht verstanden

  9. #28
    Unregistriert

    Fr: Geist lösung,hilfe,tips

    Ne Frage ich bin jetzt bei " Lv.6 Gigi " ich weiss net wie ich da komm

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    du muss in diesen alte haus rein, und in diesem zimmer mit dem riss in der wand musst du auf dem großen tisch und reinschweben. dann musst du die kleine uhr in besitz nehmen und den bären aufspießen. dann geht die tür auf und du muss weiter in den raum mit den statuen. dort im hinterzimmer ist ein bild, bei dem im hintergrund eine uhr ist. die uhrzeit merken und in die standuhr eingeben. dann kommt licht rein und du musst die statuen anstralen, bis du die richtige bekommst. von da aus muss du überlegen, zu welcher der statue der stral reflektiert werden müsste, das ganze mit wiederholen. wenn du das geschafft hast, öffnet sich das bild mit der uhr und ihr kommt in ein zimmer. dort müsst ihr die spieluhr in besitz nehmen und das minispiel lösen. dann öffnet sich die tür und ihr kommt in den alten garten. irgendwo in einem kleinem zimmer ist das kleine mädchen, was euch rausführt und das level ist geschafft.

  11. #30
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: Geist lösung,hilfe,tips

    1. ma zu der brücke.
    kann es sein das du hochgelaufen bist und versuchst auf die andere seite zu spring?
    das is net nöti. Kurz nachdem du durch die brücke geschwebt bis müsste du grade aus auf ein felsen spring können, dann rechts zu der stelle wo du dich rein zwengen kanns.

    Nun zu meiner Frage:
    wisst ihr wo ich ne lösung her bekomm wo alle Wirt-Sammelobjekte aufgelistet sind?
    hab alles abgesucht aba find nix. Oder vllt wisst ihr die ja alle auswendig? =/

  12. #31
    Unregistriert

    Lächeln AW: Geist: Lösung, Hilfe, Tipps

    also gut ich habe geist durchgezogt was ich brauche sind die wirt objekte in lv7 wi find ich die kapitel eins oder kapitel 2 danke

  13. #32
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Geist lösung,hilfe,tips

    Zitat Craiten Beitrag anzeigen
    ok bin weiter weis einer wie man den typen im techno rollstuhl killt ?
    Und wie hast du es geschafft die Riesen Staturen zu besiegen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe: wie besiegt man den kaliven im palast von pankott?? der springt ständig weg und es gibt nichts was man auf ihn werfen kann! HILFE

  2. Super Mario Galaxy 2: Lösung, Tipps und Hilfe: Vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten und zwar. Es gibt doch in manchen Galaxien versteckte Sterne (oder in allen?) Zumindest habe ich in...

  3. Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Hallo Assassins Creed Spieler, ich würde diesen Thread gerne eröffnen (gibts im Oblivion Unterforum auch schon) , damit ihr anderen helfen könnt und...

  4. The Elder Scrolls: Oblivion: Hilfe, Lösung: ich weis net wie man die Selensteine aufläd:mad: kann mir jemand hälfen??????????:D

  5. Lego Harry Potter für PSP suche Tipps oder Lösung & komme nicht weiter: Hey zusammen ich habe das Spiel schon einmam Durchgespielt und spiele es nocheinmal durch mit allen Zaubers und so .. So nun komme ich nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geist sammelobjekte

gamecube alle geist sammelobjekte

gamecube geist hilfe