Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Gun

  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Gun

    GUN



    Hersteller : Activision

    System: Nintendo Game Cube

    Genre: Action

    Altersfreigabe: 16

    Erscheinungstermin: 2005/11/24

    Als einsamer Revolverheld erlebt der Spieler den Wilden Westen in all seinen Facetten. Es gilt, die eigenen Reitkünste zu perfektionieren und sich in der Schießkunst zu üben, um Gegner etwa mit einem gezielten Schuss zu entwaffnen. Diverse Nebenmissionen, weitläufige Areale und das nonlineare Gameplay reizen nicht nur Wildwest-Fans. Quelle: kino.de

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Gun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gun

    weis vielleicht einer wie lange man braucht um das spiel durchzuspielen.
    findet ihr das spiel lohnenswert.

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: Gun

    Also ich hatte es mir mal geholt, bevor Wii mit besseren Games (Pate zB.) rauskamen. Ich dachte mir eben, es wäre ähnlich wie GTA im Wilden Westen angesiedelt, aber Pustekuchen. Grafik ist wirklich mickrig und sonst ist mir sowas echt egal. Außerdem ist es sehr leer, kleine Städte, wenig Interaktionsmöglichkeiten. Ich habe es wieder verkauft und bereue es auch nicht.

  5. #4
    drop drop ist offline
    Avatar von drop

    AW: Gun

    bei mir in nem laden gibts das für 15€ würdet ihr das für 15 kaufen.

  6. #5
    Lone-Gunman

    AW: Gun

    Nein, spar dir das Geld für eine bessere Gamecube-Perle mit mehr dauerhaften Spielspass!

  7. #6
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Gun

    Jo, also die Story an sich ist nicht schlecht. Es kommt auch ein wenig Wild West feeling auf. Jedoch macht man immer mehr oder weniger das selbe, es ist relativ einfach durchgespielt, gibt wie gesagt nicht viele möglichkeiten / kleine städte / wenig Leute....

  8. #7
    Lone-Gunman

    AW: Gun

    Da ist True Crime 100x besser als Gun, das "Wild-West"-Feeling kann nicht über die leere Spielwelt hinwegtäuschen, leider. Hatte es mir besser vorgestellt.

  9. #8
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Gun

    Hatte es mir auch besser vorgestellt, aber True crime find ich eigentlich sehr schlecht... da lohnt sich der Pate für WII doch mehr, bzw. auf Scarface warten ! Andere Alternativen gibt es bislang leider nicht. Aber Scarface wird wohl richtig gut (ist auf der PS2/PC ja schon gut)

  10. #9
    Lone-Gunman

    AW: Gun

    Scarface wird der Hammer auf Wii , the Godfather - Blackhand Edition hab ich auch. Aber wer auf Gamecube ne Alternative sucht, kommt nicht an True Crime vorbei. Wer ne Wii hat und Volljährig ist, ist mit dem Paten natürlich am besten Beraten.

  11. #10
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Gun

    Jo, da haste Recht. Freu mich auch tierisch auf Scarface, der Pate ist schon durch... Hab GUN an sich nicht sooo schlecht gefunden. Habs eigentlich gerne gespielt bis ich komplett durch war, dann wars das aber auch mit der Freud.

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Gun

    Ich find GUN am PC echt cooooL!
    Möchte wissen obs auf der gamecube auch so geil is!

  13. #12
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Gun

    Es ist so ziemlich das gleiche wie aufm PC (Pc hat ein Kumpel), aber es hätte doch wesentlich besser werden können.

  14. #13
    Lone-Gunman

    AW: Gun

    Hier ist ein Test, nach dem du dich richten kannst:

    GUN-Test bei 4Players.de

  15. #14
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Gun

    Ich finde des zock Geil und finde es kake das die fortsetzung nur für PSP erhältlich ist.

  16. #15
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Gun

    Ich finde das Spiel extrem geil .. nur leider n bisscehen kurz ... und auch auf der schwersten stufe noch zu leicht

  17. #16
    Lone-Gunman

    AW: Gun

    Das Spiel war vor 2 Jahrne gut, aber nicht auf dem Cube, sondern eher XBox360 oder PC, aber niemals auf dem Cube. Grafik war übelst verwaschen, ruckelte, die Welt war nur leer, Steuerung mies, da einfach zuviele Funktionen usw.

    Ansich ist es auch okay, das Spiel, aber nicht auf dem Cube, da gibts besseres

  18. #17
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Gun

    ist gar nicht wahr steuerung ist sehr einfach grafik ist wie jedes Cube spiel und nicht verschwommen und wenn es bei dir gerüttelt hatte frage ih mich mit was für ne cube gespielt hast?