Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    x2k x2k ist offline

    Frage Häufigstes Problem

    Kann der sein das Laufwerksschäden beim Gamecube die häufigste art von defekten sind?

  2. Anzeige

    Frage Häufigstes Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Häufigstes Problem

    Kommt drauf an...wenn du mitm hammer draufschlägst wird wohl am ehesten das Laufwerk kaputt sein...^^

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Häufigstes Problem

    Bei mir gabs noch nie Probleme mit dem Laufwerk obwohl ich in schon seit dem Erscheinungstag habe.

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Häufigstes Problem

    grundsätzlich kann bei einem solchen Gerät ÜBERALL ein Fehler auftreten sei es das Laufwerk oder der Prozessor,falls dein Gamecube nicht mehr richtig funktioieren solltedann schreib uns doch bitte was angezeigt wird/was nicht ehr richtig funktioniert,dan können wird dir vielleicht auch bweiterhelfen!
    Grundsätzlich gilt wenn etwas defekt sein sollte erstmal bei der Nintendo Consuemr Hotline (welche du af NINTENDO) findest anrufen!

  6. #5
    x2k x2k ist offline

    AW: Häufigstes Problem

    meiner funktioniert ja wieder =)
    ich hab aber mal rum gesucht weil ich nen kaputten haben wollte an dem der Laser noch ging
    dabei ist mir aufgefallen das so ziemlich jedes angebotene defekte gerät ein problem mit dem laufwerk hatte

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Häufigstes Problem

    Dann wäre es hilfreich gewesen das gelich oben als du den Beitrag erstellt hast mittzuteilen

  8. #7
    x2k x2k ist offline

    AW: Häufigstes Problem

    es ging ja nur um die fehleranfälligkeit
    das mit dem defekt iss nen extra thema gewesen

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...