Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    carbonline carbonline ist offline

    Frage HILFE! Probleme mit Memorycard!

    Weil meine Originale Gamecube-Memorycard kaputt gegangen ist habe ich mir vor 2 Tagen BigBen 128MB bei Saturn geholt. Mein GC erkennt diese aber nicht und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Immer wenn ich jetzt ein Spiel spielen will, kann ich nur ohne Speichern spielen. Bitte helft mir!
    Danke, CarbonLine

  2. Anzeige

    Frage HILFE! Probleme mit Memorycard!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: HILFE! Probleme mit Memorycard!

    Eigentlich müsste sie die auch erkennen (klappt bei mir ja auch). Dir bleibt nix anderes übrig als die Memorycard umzutauschen, denn die hat eindeutig einen Sachmangel ^^

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: HILFE! Probleme mit Memorycard!

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste sie die auch erkennen (klappt bei mir ja auch). Dir bleibt nix anderes übrig als die Memorycard umzutauschen, denn die hat eindeutig einen Sachmangel ^^

    Ja...das wird wohl echt das beste sein^^

  5. #4
    carbonline carbonline ist offline

    AW: HILFE! Probleme mit Memorycard!

    daran hab ich auch schon gedacht aber ich hab den kassenbong nich mehr..
    nehmen die das trotzdem noch an?

  6. #5
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: HILFE! Probleme mit Memorycard!

    hmmm... das ist ein bisschen schlecht... ohne kassenbon <,<

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: HILFE! Probleme mit Memorycard!

    Ja...das stimmt...wirst dir wohl ne neue KAUFEN müssen...sollte man eben immr aufheben sowas^^

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: HILFE! Probleme mit Memorycard!

    Ach versuchen kann man es immer mal, ob sie die doch zurücknehmen (Ist die Verpackung wenigstens noch da? ) Notfalls- Hattest du einen Zeugen? Vom rechtswesen her braucht man für den Umtausch keinen Kassenbon, sondern ein Zeuge reicht auch

  9. #8
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: HILFE! Probleme mit Memorycard!

    wenns nicht so lange her ist das du die card gekauft hast erinnern sich die verkäufer ja auch an dich
    damit hab ich meistens glück ^^

  10. #9
    carbonline carbonline ist offline

    AW: HILFE! Probleme mit Memorycard!

    danke leute die verpackung hab ich noch und wenn nich dann muss ich eben mehr geld bezahlen^^ soviel zum thema dummheit muss wehtun^^

  11. #10
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: HILFE! Probleme mit Memorycard!

    probier auch mal in die memorycard reinzupusten (ohne spucke xD), vielleicht ist sie einfach verschmutzt, aber deine ist ja eigentlich neu...also ich hab auch die 128mb von BigBen beim Saturn gekauft.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Probleme mit Supercard ds one: Hallo! Kann mir vieleicht jemand hier helfen? Ich habe vor paar Monate für meine Tochter ein Supercard ds one besorgt. Habe darauf OS installiert...

  2. Hilfe für probleme mit PSP.: Hier könnt ihr aufschreiben, welches problem ihr mit euern PSP habt. Vielleicht kann ich euch in den meisten situationen helfen! ;)

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Dringend Hilfe wegen Memorycard und PS": Hallo, habe ein großes Probelm ich habe eine 64MB Memory Card das spiel das ich speichern möchte benötigt nur 90KB, jetzt ist die Memory card...

  5. Hilfe Neu Wii Und Probleme: Habe heute den Wii bekommen von Konsolenprofis.de habe Original Mario paper reingelegt und dann kam ein update und danch kam ich nicht mer ich...