Umfrageergebnis anzeigen: keine spiele mehr

Teilnehmer
193. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    46 23,83%
  • schlecht

    147 76,17%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: keine spiele mehr

    Ich finde des scheise weil die die die gamecube gekauft haben unötig geld aus dem fenster geworfen spiele gibs ja keine neue

  2. Anzeige

    AW: keine spiele mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: keine spiele mehr

    Ich finds auch schade
    Aber ich hab eh noch nich alle games die ich für den GC haben will. Die werd ich mir noch holen ^^
    Das is ne ganz schöne liste

  4. #63
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: keine spiele mehr

    Ich finde es eigentlich nicht schade das es für den Gamecube keine Spiele mehr gibt.
    Ich bin zwar noch im besitz eines Gamecubes aber ich habe ja auch noch eine Wii und ein PS3.

    Ich kaufe mir auch zurzeit keine Gamecube Games mehr weil ich lieber auf den aktuellen Konsolen spiele. Aber ich würde trozdem niemals meinen Gamecube verkaufen

  5. #64
    MacBeezle MacBeezle ist offline

    AW: keine spiele mehr

    Zitat **Riku** Beitrag anzeigen
    Ich finde des scheise weil die die die gamecube gekauft haben unötig geld aus dem fenster geworfen spiele gibs ja keine neue
    Und was ist mit denen, die ein NES, Super NES, N64, Sega Saturn, Sega Master System und und und und und gekauft haben?
    Haben die Deiner Meinung nach auch 'unnötig geld aus dem fenster geworfen'?

  6. #65
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: keine spiele mehr

    Zitat MacBeezle Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen, die ein NES, Super NES, N64, Sega Saturn, Sega Master System und und und und und gekauft haben?
    Haben die Deiner Meinung nach auch 'unnötig geld aus dem fenster geworfen'?
    ne, denn die dürfen sich das ja nochmal runterladen auf die Wii
    natürlich kostenpflichtig
    tja, Nintendo zockt genauso ab wie Microsoft und wir können nix dagegen tun.

  7. #66
    MacBeezle MacBeezle ist offline

    AW: keine spiele mehr

    Wieso Abzocke?
    Abzocke ist nach meinem Empfinden wenn ich z.B.
    - eine Leistung aufgezwungen bekomme oder
    - für etwas doppelt bezahlen muss.

  8. #67
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: keine spiele mehr

    Also i.wann gibt es für jede Konsole keine Spiele mehr.
    Der Gamecube hatte seine Zeit eben hinter sich,er war ungefähr 6Jahre auf dem Markt,und das reicht doch.Wenn man sagt,das es ein Fehlkauf war,weil keine Spiele mehr kommen,ist doch einfach nur traurig.Es gibt viele gute Spiele für den GC.I.wann kommen eben keine Spiele mehr,für die 360,Wii,PS3 werden auch wenn die nächsten Konsolen kommen immer mehr in den Schatten rücken und am Ende werden dort auch keine Spiele mehr erscheinen.Waren sie deswegen ein Fehlkauf?Nein,denn in den Jahren haben sich dann bestimmt ne Menge gute Spiele gesammelt.Also ich werde noch viele Gamecube Spiele nachholen müssen.

  9. #68
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: keine spiele mehr

    Zitat Redtuesday Beitrag anzeigen
    Also i.wann gibt es für jede Konsole keine Spiele mehr.
    Der Gamecube hatte seine Zeit eben hinter sich,er war ungefähr 6Jahre auf dem Markt,und das reicht doch.Wenn man sagt,das es ein Fehlkauf war,weil keine Spiele mehr kommen,ist doch einfach nur traurig.Es gibt viele gute Spiele für den GC.I.wann kommen eben keine Spiele mehr,für die 360,Wii,PS3 werden auch wenn die nächsten Konsolen kommen immer mehr in den Schatten rücken und am Ende werden dort auch keine Spiele mehr erscheinen.Waren sie deswegen ein Fehlkauf?Nein,denn in den Jahren haben sich dann bestimmt ne Menge gute Spiele gesammelt.Also ich werde noch viele Gamecube Spiele nachholen müssen.
    Sitmmt schon, jede Konsole dient mal aus.
    Trotzdem ist es schade das dann kein einziges Spiel mehr gemacht wird. Natürlich, man kann die alten nochmal spielen, aber wer will immer das gleiche Spielen. Ich finds eigentlich blöde.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. ps2 liest keine spiele mehr: Hey. Ich hab ne ps2 von nem freund geschenkt bekommen weil der die nicht mehr brauchte. am anfang konnte ich ohne probleme spiele, doch jetzt will...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. PS3 nimmt keine Spiele mehr an.: Servus Leute, hab folgendes Problem, wenn ich ein Spiel in die PS3 einlege wird es nicht angezeigt oder gestartet. Nach mehrmaligem einlegen...

  4. PC ließt keine Spiele CDs mehr: Also ich hab da ein RIESENPROBLEM: Mein Pc installiert keine Spiele mehr O.ô!!!! Ich leg WoW CD ein und es passiert NIX O.ô!!!! Jetzt...

  5. PS2 startet keine Spiele mehr !!!: Hallo alle zusammen, meine PS2 startet keine Spiele mehr. Ich lege ganz normal ein Spiel ein es kommt wie gewohnt der schwarze Bildschirm als ob...