Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Kann's kaum erwarten, es auch endlich in den Händen zu halten. Spielst du es auf einer Röhre?

    Shadow Of the Colossus hol ich mir auch sobald es etwas günstiger wird. Ico kenn ich gar nicht, mal gucken.. finde diese Kunstgames auch genial.. Okami hab ich geliebt genauso wie den geistigen Nachfolger von killer7 No More Heroes

    Wie viele Schwierigkeitsgrade gibt es denn?

  2. Anzeige

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Wie viele Schwierigkeitsgrade gibt es denn?
    Ich glaub es waren vier.

    Einfach, normal, schwer und den Killer 8-Modus.

  4. #23
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Kann's kaum erwarten, es auch endlich in den Händen zu halten. Spielst du es auf einer Röhre?
    Jo. Wieso?

  5. #24
    Bairoku

    AW: Killer 7 (Killer7)

    So, ich habe killer 7 nun durchgespielt. Was für ein krasses Spiel. Weiß jemand zufällig eine Seite, in der die Story komplett zu lesen ist. Da es extrem schwer ist, der Story zu folgen, möchte ich nocheinmal alles genau nachlesen. Aber wie gesagt hammer Spiel. Sehr kunstvoll und einfach nur ein Traum. Wenn es doch nur einen richtigen Nachfolger geben würde...

  6. #25
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    ::The Bloody Heartland - A Killer7 Fansite::
    Vom Design her sehr zum Spiel passende Fanpage, denke die Story steht da, weiß es nicht genau, weil ich mir nicht alles spoilern wollte.

    Wer weiß, vielleicht gibt's irgendwann einen Nachfolger, evtl. wenn suda51 genug Anfragen bekommt

  7. #26
    Bairoku

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Die Seite gefällt mir. Die komplette Story gibt's da zwar nicht (oder ich hab sie bisher noch nicht entdeckt), dafür aber ne menge andere sachen. Da werd ich wohl noch öfter mal reinschauen.

  8. #27
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    wow, bin jetzt bei der Mission "Lächeln". Ich verstehe überhaupt nix mehr. Gut, ist nicht so, dass das die meiste Zeit groß anders gewesen ist. Naja, man muss das Spiel wohl ein paar mal durchzocken damit man mehr versteht.

    Ich habe gelesen (und auch ein paar Bilder gesehn), dass es einen killer7-comic gibt. Hat den hier jemand?

  9. #28
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Ach, verstehen tu ich die ganzen Bilder und Muster auch nicht.

  10. #29
    Bairoku

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    wow, bin jetzt bei der Mission "Lächeln". Ich verstehe überhaupt nix mehr. Gut, ist nicht so, dass das die meiste Zeit groß anders gewesen ist. Naja, man muss das Spiel wohl ein paar mal durchzocken damit man mehr versteht.
    Ja, so gings mir auch. Deshalb wollte ich ja auch die Story nochmal nachlesen.
    Ich zocks wohl demnächst nochmal durch, um dann ein bisschen mehr zu verstehen...

  11. #30
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Hab noch eine interessante Seite zum Thema mit ein paar Interpretationen gefunden
    Killer 7 SINdicate :Killer 7 Fansite - 7 Sins 7 Killers
    Wenn man des Englischen mächtig ist unbedingt mal durchlesen, sehr interessant

    Hab das Game jetzt auch durch und bin echt beeindruckt. Selten (Nie?) hat mich ein Spiel so gefesselt wie killer7 in dem letzten bzw. genau genommen den letzten beiden Levels.
    Mach mich jetzt mal morgen an den killer8-modus. Vielleicht finde ich auch noch mehr über die Story heraus.

  12. #31
    Bairoku

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Hab noch eine interessante Seite zum Thema mit ein paar Interpretationen gefunden
    Killer 7 SINdicate :Killer 7 Fansite - 7 Sins 7 Killers
    Wenn man des Englischen mächtig ist unbedingt mal durchlesen, sehr interessant
    Interessante Theorien.Teilweise seltsamer als das Spiel selbst, aber wie gesagt interessant.

    Ich werde mich morgen wohl auch mal am Killer8 modus versuchen. Aber ich habe gelesen, dass man bei einem Treffer sofort stirbt. Das wäre ja echt heftig. Ich finde das Spiel schon auf dem normalen schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll.

  13. #32
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Bin jetzt bei Target03: Begegnung Teil 2 im killer8modus
    kleiner killer8spoiler, wenn dich interessiert, was die Veränderungen sind
    Spoiler öffnen


    Die Seite ist sehr verwirrend aufgebaut, passt aber zum Spiel. Es gibt auch ein Forum, der Admin KIRBY 7 hat in seinen Threads immer sehr interessante Theorien, vieles führt auch auf Suda51s frühere Spiele zurück (Moonlight Syndrome; die beiden Silver Case-teile; Flower, Sun And Rain). Auf jeden Fall alles sehr lesenswert.

    Gib auch mal in einer Suchmaschine "hand in killer7 translation" ein, müsste eine Übersetzung zu einem nur in japanisch erschienen Buch bei den Ergebnissen sein, ein Buch mit vielen Hintergrundinformationen und Zusammenhängen. Aber auch ziemlich verwirrend, hab aber auch noch nicht so viel gelesen.

  14. #33
    Bairoku

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei Target03: Begegnung Teil 2 im killer8modus
    kleiner killer8spoiler, wenn dich interessiert, was die Veränderungen sind
    Spoiler öffnen

    Wow, das klingt ja nicht gerade einfach.
    Ich hoffe ich schaffe es endlich mal dieses Wochenende mit dem Killer8 modus anzufangen (hatte viel zu tun in der Woche).

    Gib auch mal in einer Suchmaschine "hand in killer7 translation" ein, müsste eine Übersetzung zu einem nur in japanisch erschienen Buch bei den Ergebnissen sein, ein Buch mit vielen Hintergrundinformationen und Zusammenhängen. Aber auch ziemlich verwirrend, hab aber auch noch nicht so viel gelesen.
    Mach ich mal, mal sehen ob ich das finde.

  15. #34
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Ja, die Endgegner sind größtenteils auch schwerer, Julia Kisugi liefert im Duell zB locker 110-150 Schüsse ab wo es vorher 20-30 waren.

    Hier der Link http://www.deltaheadtranslation.com/...IN_KILLER7.txt

  16. #35
    Bairoku

    AW: Killer 7 (Killer7)

    cool!Danke. Jetzt hab ich mal wieder was zum lesen und das ist 'ne gute möglichkeit mein Englisch etwas aufzupolieren.

  17. #36
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Ich hab das Spiel jetzt 6 mal durchgespielt auf allen Schwierigkeitsgraden (sogar Hopper7...), aber die Story hab ich schon beim ersten mal verstanden.
    Ist wrklich das beste Spiel das ich jemals gespielt habe...da passt einfach alles.
    Würd mir eine Fortsetzung wünschen aber so gut hat es sich ja nicht verkauft...naja da kann man nichts machen^^.

  18. #37
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Mich schreckts leider atm etwas ab, da ich fürs schießen ja immer in die Ego-Perspektive wechseln muss.

  19. #38
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel jetzt 6 mal durchgespielt auf allen Schwierigkeitsgraden (sogar Hopper7...), aber die Story hab ich schon beim ersten mal verstanden.
    Ist wrklich das beste Spiel das ich jemals gespielt habe...da passt einfach alles.
    Würd mir eine Fortsetzung wünschen aber so gut hat es sich ja nicht verkauft...naja da kann man nichts machen^^.
    Hopper7? is das ein Witz oder kommt da wirklich noch was nach killer8?
    Aaaah.. is das der Modus in dem die Gegner Grashüpfer sind? Wie schalt ich den frei? Bin grad im killer8 modus.

  20. #39
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Hopper7? is das ein Witz oder kommt da wirklich noch was nach killer8?
    Aaaah.. is das der Modus in dem die Gegner Grashüpfer sind? Wie schalt ich den frei? Bin grad im killer8 modus.
    Ja genau das sind dann normale Menschen und die haben Grashüpfer Masken auf^^.
    Einfach Killer 8 durchspielen dannach hat man den freigeschaltet.

  21. #40
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Killer 7 (Killer7)

    Ok, danke, freu mich drauf. wie schwer ist der, so wie killer8 oder normal?
    Hab grad Curtis Blacksmith erledigt. Freu mich gar nicht auf die eine Passage mit den Phantom Smiles und den Laser Smiles, in der man mit Con durch muss. Da bin ich schon in killer7 fast abgekackt. scheiss laser smiles..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct: Killer Instinct Viele Fans haben lange Zeit darauf spekuliert, nun ist es endlich soweit: Microsoft kündigte auf seiner diesjährigen...

  2. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  3. Zodiac Killer: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1309.jpg Darsteller: Vladimir Maksic, Peter Beckman, Ulli Lommel, Todd Jensen, JayTon Tucker, Günther...

  4. Der Gif Thread (56k killer): Postet eure liebsten GIFs von überall: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/196.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/05/197.jpg ...