Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Ich habe immer wenn ich Kirby genommen habe, den Gegner gepackt und dann hab ich ihn runtergeworfen (ich bin selbstverständlich auch mit runtergeflogen ^^)

  2. Anzeige

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    ´Kirby is cool ein Pikachu mit seinem Donner hat fast keine chanche wenn man sich in den stein verwandelt^^

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Dann wird Pikachu Kirby packen und rauswerfen^^

  5. #24
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    also ich finde kirby echt geil weil naja...einfach geil bei crystal shards gibts geile fusions möglichkeiten

    da hab ich ihn zum ersten mal kennengelernt

  6. #25
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Zitat MK-FF Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass wir über Kirby in Melee reden?

    King DeDeDe mag ich auch ziemlich... Am besten aus der Kirby-Reihe finde ich aber Kirby und Meta-Knight.
    Wenn ich das mal so sagen darf, wo wir schon dabei sind...

    Wir sind hier im GameCube Forum
    King Dedede kommt nur in Brawl vor. Also gehört es in den Wii-Forum...

  7. #26
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    ich habe eigentlich alles gemeint, was mit kirby zu tun hat, also gamecube, sohwohl auch wii hauptsache kirby

  8. #27
    Vangooo

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Kirby istschon geil... bei ssb war er übertrieben gut...bei ssbm war er net so der knüller...aber bei ssbb weiß ichs net... aber im allgemeinen ist kirby gut

  9. #28
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Zitat Vangooo Beitrag anzeigen
    Kirby istschon geil... bei ssb war er übertrieben gut...bei ssbm war er net so der knüller...aber bei ssbb weiß ichs net... aber im allgemeinen ist kirby gut
    In Brawl ist er sicher stärker geworden^^
    In Melee war er nicht so stark...

  10. #29
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    oja, wenn kirby besser wird, ist er (oder es) schon viel beliebter als sonst (vielleicht auch ein paar mehr einträge hier drinn würd mich freuen, es liest ja sonst niemand was mit kirby weil es eig. garnet so beliebt ist :O )

  11. #30
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Zitat mewyou Beitrag anzeigen
    oja, wenn kirby besser wird, ist er (oder es) schon viel beliebter als sonst (vielleicht auch ein paar mehr einträge hier drinn würd mich freuen, es liest ja sonst niemand was mit kirby weil es eig. garnet so beliebt ist :O )
    Das Problem ist nur, dass das Thema sehr begrenzt ist.

  12. #31
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    wie meinst du begrenzt?

  13. #32
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Zitat mewyou Beitrag anzeigen
    wie meinst du begrenzt?
    Es gibt nur wenige Themen über Kirby wollte ich damit sagen

  14. #33
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    achso, umso mehr einräge aber, gehört ja jetz auch net zum thema...

  15. #34
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    kirby ist eines meiner lieblings helden kirby könnte schon fast (wegen ähnlichkeit) der bruder oder die schwester von Pummeluff sein

  16. #35
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    da haste recht, pink, süß und klein

  17. #36
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Jo Sushu da haste wirklich recht^^

  18. #37
    Falco_the _Pro Falco_the _Pro ist offline
    Avatar von Falco_the _Pro

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Kirby ist an sich nicht schlecht aber so wirklich der Bringer ist er auch nicht^^
    Aber das Einsaugen....GÖTTLICH!!!
    Ich sag mal Kirby ist ein ganz passabler chara

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Kirby is voll lustig ^^
    Das einsaugen is geilo
    Und die steinattacke göttlich.
    Nur ich find er kann gegen schnellere gegner einpacken.

  20. #39
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Kirby ist schon cool. Auch wenn er Rosa ist

    Er könnte zwar ein bisschen schneller und ein bisschen stärker dann wäre er einer meiner Lieblingshelden

  21. #40
    Das_Opfer Das_Opfer ist offline
    Avatar von Das_Opfer

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Also ich finde Kirby einfach toll
    Ich mag einfach das Gameplay von Kirby spielen,natürlich auch den süßen kirby selbst^.^,
    von den schönen bunten welten angefangen bis hin zum kopieren der Fähigkeiten der Gegner. Am besten ist Mike Kirby^^
    In Brawl ist er auch mein Main und ich würde schon sagen das ich ganz gut mit ihm bin^^
    Er ist durch das kopieren der b-Attacke auch ein sehr vielseitiger chara der ja auch einige
    Kombos und Techniken drauf hat (Chaingrab, WoP, mein persönlicher favo Kirbycide )
    und man kann die Gegner mit einem gut
    platzierten Hammer-schlag leicht raushauen.
    Ausserdem hat er ne super Rettung^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Negative Eigenschaften: Hi Leute, ich wollte einmal wissen, welche negative Eigenschaften habt und ob ihr versucht daran etwas zu ändern. Ich zum Beispiel hasse es an mir,...

  2. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  3. Positive Lebenseinstellung: Hy!! Mich würd mal interessieren was ihr macht dass, in unserer konsum-beherschten Welt, euch die Dinge die Rund um euch herum passieren (also...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. [Suche/Tausche] alle Wii Sachen ;): Da ich nicht immer lust habe einen neuen Tread aufzumachen mache ich hier einen Einzigen Tread auf wo ich Alles von der Wii Suche! Also Ich suche...