Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    banditwash banditwash ist offline
    Avatar von banditwash

    AW: lohnenswerte GC-titel?!

    Habe mir gestern Resident Evil 4 besorgt! Ganz schön Gruselig, wenn bei mir schon das Hühnerfell über den ganzen Körper zieht!

  2. Anzeige

    AW: lohnenswerte GC-titel?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: lohnenswerte GC-titel?!

    Wie gesagt

    Mariokart
    Mario Soccer
    Mario Party 7


    aber Wind Waker naja , ich finde es abkack tausend mal den Wind zu ändern bzw die Richtung anzugeben das nervt total und hat meines erachtens NULLLLL wiederspiel Wert , habs noch net ma ganz durch gehabt da es nervenaufreibend war.

  4. #23
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: lohnenswerte GC-titel?!

    Also die beiden Games die ich empflelen kann sind:

    Zelda The Wind Waker (hat wohl wiederspielert, und am ende wirds RICHTG geil)
    und
    Tony Hawks Underground 2
    (Ich finde das beste Skategame siet THSK 4)
    Sogar besser als AW!
    Projekt 8 hab ich noch nciht getestet
    Gibts glaub ich auch garnciht für GC

    sers

    Malic

  5. #24
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: lohnenswerte GC-titel?!

    ch suche lohnenswerte titel vom GC...zb sowas wie mariokart.
    du müsstest schon genauer erklären, as dein geschmack ist.

    aber titel die ich dir empfehlen kann sind z.b:
    -eternal darkness
    -metal gear solid: twin snakes
    -mario kart double dash
    -super smash brothers melee
    -resident evil 4

  6. #25
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: lohnenswerte GC-titel?!

    was für einen Preis würded ihr für einen Cube+ Controller+ MMCard(alles gebraucht), inklusive einem halben Jahr Garantie zusammen mit RE 0,1 und 4, Luigis Mansion (alle Spiele gebraucht) bezahlen?

    bin am überlegen mir bei EA Games einen zu holen und dachte 110€ als Verhandlungspreis wären angemessen, was meint ihr?

    @topic: diese 4 games kann ich dir übrigens empfehlen!

  7. #26
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: lohnenswerte GC-titel?!

    Als Party-Spiel noch: Donkey Konga!!!Am besten mit mind. 2 Bongo-Controllern oder wenn noch mehr ran wollen gehts auch noch mit zusätzlichen normalen Kontrollern ganz gut...Hört sich einfach Klasse an,wenn 4 Leute gleichzeitig trommeln

  8. #27
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: lohnenswerte GC-titel?!

    Vor ein paar Tagen hab ich
    Eternal Darkness - Sanity's Requiem bekommen, das ist auf jeden Fall sehr sehr gut und bei z.b. ebay wirklich günstig zu bekommen.
    Kommt natürlich noch besser, wenn man ein paar Geschichten von Lovecraft kennt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS2-Titel auf PS3?: Hallo, Ihr, habe seit einer Woche ne PS3 und im Internet lese ich ständig " die meisten PS2-Titel laufen auf der PS3". Aber egal welches...

  2. Must have Titel für Ps3: Möchte hier mal wissen welche typischen ps3 -titel (also welche die es nur für ps3 gibt) must have titel sind. also FF13 z.b. und was noch? den...

  3. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!

  4. GBA-Titel?: moinmoin ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten doch eigentl alle pokemon-versionen gba-titel sein, oder? sprich, mit nem ds müsste man...