Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    Luigis Mansion

    hey, wie fandet / findet ihr das spiel luigis mansion? glaubt ihr es wird einen nachfolger für die wii haben? ich fand das spiel sehr klasse, vor allem das luigi sich fast immer in die hose gemacht hat

  2. Anzeige

    Luigis Mansion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Luigis Mansion

    Ich fande das Spiel war wirklich der Hammer
    Hoffe es kommt ein 2. Teil für die Wii raus
    Es war eine klasse Idee mal Luigi in die Hauptrolle zu stecken

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Luigis Mansion

    Ich fande das Luigis Mansion ein sehr gutes Spiel für den Gamecube war und ich habe es sehr gerne gespielt, da es eines meiner 1. Spiele damals war. Einen Nachfolger könnte ich mir gut vorstellen oder ein anderes Spiel, wo Luigi die Hauptrolle spielt würde mir sehr gut gefallen

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Luigis Mansion

    Yaa. ich kann mich auch noch erinnern..
    Als ich meine erste GC bekam war es einer der ersten Spiele die ich auch mir dazu kaufte.
    Es war echt toll für mich, denn ich kannte vorher nur Mario Games, dieses Luigi Game hat mich echt inspiriert...^^

    Es war für mich früher ein sehr geniales sowie auch echt spannendes Game, natürlich heute auch noch.. .
    Diese witzigen Möglickeiten waren echt cool und diesmal war nicht Mario der Held,
    sondern Luigi..

    Würde mich auf einen weiteren Teil freuen. Mal abwarten was passieren wird...

  6. #5
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Luigis Mansion

    Stimmt auch für mich war Lugis Mansion ein Lunchtitel, Hab es auch sehr gerne gespielt. Soagar die gespiegelte Variante davon ^^. Ich würde mir auch Wünschen das es ein paar mehr Spiele mit Luigi als Hauptrolle gibt. Sowie die Yoshis darf doch auch Luigi mal erfolge feiern.

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Luigis Mansion

    Fands auch ein sehr schönes Spiel,wenn auch leider recht kurz.
    Eine Fortsetzung auf der Wii wäre sehr interessant,allein wegen der Steuerung mit dem Staubsauger und so.

  8. #7
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Luigis Mansion

    ich könnte mir schon die story vorstellen^^ diesmal wird peach "anscheindend" entführt, alle gehen hin, man verbündet sich mit bowser!!! und der wird gefressen, und man muss dan bowser und mario retten^^
    oder so oO

  9. #8
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Luigis Mansion

    Hallo,ich finde Luigis Mansion immer noch toll und spiele es häufiger.Ist halt ein sehr gut gelunges Spiel auch wenn manche mit der Steurung nicht umgehen können.^^

    MFG Shadowblades

  10. #9
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Luigis Mansion

    Ich fand Luigi's Mansion super, es war mal eine Abwechslung zu all den Mario Spielen! Aber, was habt ihr denn? Es gibt bereits ein Wii Spiel mit Luigi in der Hauptrolle! SUPER LUIGI GALAXY! (Jedenfalls zur Hälfte! )

  11. #10
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: Luigis Mansion

    Naja aber ein eigenständiges Unabhängig von Mario selbst, würde viele Fans warscheinlich auch sehr reißen. Könnte mir vorstellen das zu Luigi mal ein Schatzjäger-Game passen würde. Da Er selbst ja eigentlich nicht so der Retter ist. Da würde dann auch viel Komedie mit rein passen, a la Paper Mario-Games. Gerne wäre das ganze mir auf einer riesigen Insel, die alle Bereiche hat die es so geben kann und natürlich dürfen die Yoshi's nicht fehlen ^^. Naja mal sehen ob da nochmal i-wan was kommt. Wenn nicht, dann müssen wir sie eben mal auf diese Idee bringen ^^.

  12. #11
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Luigis Mansion

    Weiß einer wo ich Marios Schuh finden kann?

  13. #12
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Luigis Mansion

    sry, das ist schon zu lange her, ich weriss nur noch zwei sachen
    marios mütze: waschmaschinbe im waschraum^^
    marios stern: observartiorium
    für den rest müsste ich nachdenken...


    hat einer von euch den verstecke-villa bowser geschaft^^? ich hab den nicht gemacht
    hab luigis mansion vwerkauft weil ichs nicht gepackt hab^^ ich wers mir sicher nochmal besorgen^^

  14. #13
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Luigis Mansion

    Sorry kann eure Fragen nicht beantworten da es schon so lange her ist seitdem ich das Spiel zum letzten mal gespielt habe. ^^

    ---
    Also ich fand das Spiel genial...Auch wenn es leider etwas kurz geraten ist. Ich hoffe auch stark auf einen Nachfolger. Luigi und die Geister passen zusammen wie die Faust auf's Auge.

  15. #14
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Luigis Mansion

    Hallo,Mario's Schuhe bekommst du,wenn du die beiden Zwilinge besiegst.


    MFG Shadowblades

  16. #15
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Luigis Mansion

    JUHU!!! ich hab mir gestern luigis mansion in ebay gekauft
    ...
    leider muss ich jetzt ein jahr lang warten bis es da ist
    ...
    ok, eine woche, aber das ist nächstes jahr

    ich frage mich warum die luigis mansion grafik nicht noch bei anderen spielen eingesetzt wurde... villeicht war luigis mansion nur so kurz, weil die details schon zu viel speicherplatz weggenommen haben

  17. #16
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Luigis Mansion

    war eines meiner lieblingsspiele ^^
    versteckte villa?
    hab ich geschafft so nach dem 15 versuch ^^
    is aber mega geil... hätt auf noch ne versteckte gehoftt..
    nicht spiegelverkehrt sonderen auf dem kopf
    das wär geil

  18. #17
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Luigis Mansion

    was ich ganz vergessen hatte zu sagen: ich hab am anfang aber das rum gehüpfe in luigis mansion vermisst^^ es gab nur 2 stellen wo man etwas springen konnte^^
    einmal in so n saal wo man auf nen tisch musste, konnte man runterspringen^^ und auf dem dach konnte man in nen raum runterfallen

  19. #18
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Luigis Mansion

    Ja hast recht man konnte kaum hüpfen und das ist schade aber in der Villa gibt es auch nicht viel Grund zum hüpfen

    Ich will von dem Spiel einen Nachfolger für die Wii zumindestens mit Luigi als Hauptfigur er hat sich einen 2. Titel absolut verdient

  20. #19
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Luigis Mansion

    Stelle mir das grad irgendwie geil vor. Mit der Wiimote die Geister einzusaugen ^^

  21. #20
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Luigis Mansion

    villeicht könnte man dann aus der ego perspektive STEUERN, beim luigis mansion das es schon gibt kann man ja nur mit dem game boy horror in der ego sicht sich umsehen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. |S| 3DS Spiele |V| Luigis Mansion 2: Guten Tag liebe Leser. Wie der Name des Threads andeutet bin ich auf der Suche nach Spielen für den 3DS. Ihr könnt jegliche Spiele posten....

  2. Luigis Mansion 2: Ich fand Luigis Mansion war ein richtig geiles Spiel. Ich will nur wissen wer das gleiche denkt oder was ihr denkt. Sorry für die Frage soll...

  3. Luigis Mansion: wie sehr mögt ihr LM und wie sollte es verbessert werden im neuen teil ( wenn ein neues rauskommt ):D

  4. Luigis Piste: Ich schnalle es nicht. Wieso um alles in der Welt, ist bei jeder Runde, die ich per WFC spiele, irgendjemand dabei, der Luigis Piste oder Piazzale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla luigis mansion