Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mario Smash Football

    Mario Smash Football



    System: Nintendo GameCube

    Genre: Kinder, Sport

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 17.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Mario Smash Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Mario Smash Football

    Das Spiel wird sowas von rocken!!!
    Gibt es auch geheime Charaktere??

  4. #3
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~
    das spiel ist so was von einfach und öde und seit wan gibt es das das Genre: Kinder

    bitte ^^ XD
    naja das game ist eingentlich nur im multyplayer witzig und das auch nicht lange...

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mario Smash Football

    Ok welche leute gibts da?

  6. #5
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Mario Smash Football

    Manschafts kapitäne: mario, luigi, donkey kong, waluigi, wario, daisy, peach, yoshi
    Weitere Spieler: Kopas, toads, weibliche version von yoshi, und noch was das mir gerade nicht einfählt

  7. #6
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Mario Smash Football

    WII gesagt es lohnt sich TOTAL es zu kaufen bzw downzuloaden. Klar einerseits monton anders n Süchtigmacher beim ***fen oder rauchen, Hatte es schon mehrmals erwähnt , ich könnte das Game nächtelang gegen Kollegen zoggn (Computer allerdings auch kein bock mehr :-) )
    Außerdem habe ich mir n Amrio Soccer schon zu Snes Zeiten gewünscht.

  8. #7
    von doof von doof ist offline

    AW: Mario Smash Football

    ne das game is richtig geil... erst recht gegen freunde oder zu viert im team

    die anderen mitspieler sind hammer brüder

  9. #8
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Mario Smash Football

    Eines der geilsten Spiele für den Cube, aber nur im Multiplayer-Modus.

  10. #9
    dennis[pro] dennis[pro] ist offline

    AW: Mario Smash Football

    Mir persönlich gefällt Mario Smash Football auch richtig gut, aber im Singleplayermodus wird es echt sehr schnell langsam, dafür kann man im Multiplayermodus mit diesem Spiel echt die Nächte füllen

    ps.: Als geheime Mannschaft kann man noch Roboter freischalten.

  11. #10
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Mario Smash Football

    Zitat dennis[pro] Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt Mario Smash Football auch richtig gut, aber im Singleplayermodus wird es echt sehr schnell langsam, dafür kann man im Multiplayermodus mit diesem Spiel echt die Nächte füllen

    ps.: Als geheime Mannschaft kann man noch Roboter freischalten.
    Die dumme Robo Mannschaft is bei uns tabu, da jeder dort n SuperSchuss machen kann und das nervt!

  12. #11
    dennis[pro] dennis[pro] ist offline

    AW: Mario Smash Football

    Aber ich glaube die Robo Mannschaft ist dafür bei anderen Dingen ziemlich benachteiligt, wie zB. beim Tempo...

  13. #12
    Falco-Lombardi-Fox Falco-Lombardi-Fox ist offline
    Avatar von Falco-Lombardi-Fox

    AW: Mario Smash Football

    ich finde dieses spiel auch cool.Ich nehm immer die Daisy.die ist sau stark.Mein Kumpel und ich ham ma gegen die gespielt und verloren.Dann ham wir sie genommen und ein ding nach dem anderen ins tor geschossen.

  14. #13
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Mario Smash Football

    Daisi ist auch mein absoluter Fav :-) zusammen mit toad .Einfach ein unschloagbares Team , keiner gewinnt gegen mich ^^!!!

  15. #14
    Falco-Lombardi-Fox Falco-Lombardi-Fox ist offline
    Avatar von Falco-Lombardi-Fox

    AW: Mario Smash Football

    meina auch!
    Ich nehm imma die Hammer Brueder.Die sin gut

  16. #15
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mario Smash Football

    Ich spiele mit Yoshi und Luigi.

  17. #16
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mario Smash Football

    Weiß jemand von euch wenn man bei Smash Football immer die Items bekommt????

  18. #17
    Dark Luigi

    AW: Mario Smash Football

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch wenn man bei Smash Football immer die Items bekommt????
    musste erst freischalten und dann bei cheats einschalten
    Ich mach mich jetzt schon mal warm für die "Mario Strikers Charged forumla-league"

  19. #18
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Mario Smash Football

    man muss eigentlich nur die ganzen tuniere machen und dann vielleicht noch die zusatzpokale und dann hat man es auch schon durch

  20. #19
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Mario Smash Football

    also ich spiel das game im moment auf der wii

    super-einfach ist mMn nur der Anfängermodus...
    bei Profi und den anderen noch heftigeren Einstellungen ist es das bestimmt nicht... oder zumindest nicht für mich, allerdings spiel ich es auch erst 2 tage...

    störend ist mMn eben der unausgeglichene Schwierigkeitsgrad...
    die leichteste Einstellung ist tatsächlich viel zu leicht (ich gewinne alles mit 10 Toren Abstand) und auf der nächsten Stufe beiss ich mir noch die Zähne aus und verlier andauernd - wenn auch nur knapp... aber das wird schon...

    übrigens sehr sehr schade, dass hier Spoiler im Thread sind. Diese Infos hätt ich lieber nicht gelesen

  21. #20
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Mario Smash Football

    Cooles Spiel im Multiplayer aber ich kanns nich. Sobald ich meine Wii hab werd ich mir mal den Nachfolger zulegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Turnier Modus a la Mario Smash Football: Gibt es wieder so einen Turniermodus, wo man , wie bei Smash Football, mit ein paar Freunden an einem Abend zu hause mal ebend nen kleines Turnier...

  5. Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?: Wollte auf meine Wii das Spiel gerne spielen. Wenn ich die Disc einlege kommt die Meldung Diese Game Disc kann nicht gelesen werden. Bitte lesen...