Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Also:
    es springen Fische aus dem Wasser! Versuch wenn du einen Fisch hochspringen siehst ihn mit Yoshi nasszuspritzen dadurch ensteht dann eine plattform(sie bleibt nicht immer sondern verschwindet nach einer Zeit) und so musst du dir halt platform nach plattform machen um näher an der stern heranzukommen.
    Aber achtung: ich finde den Level sehr schwer zu meistern aber mit Geduld haut das schon hin also viel glück ^^

    mfg
    VegetaM

  2. Anzeige

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    MÄÄÄÄNnO !!!!!
    ich glaube mein spiel spinnt !!!
    ich bin auch bei dem yoshi's obst-obulus (oder so änlich)
    aber ich find kein yoshi-Ei !!!!!
    wie viele "sonnen" braucht man denn ???
    ich hab (erst) 29 .....
    reicht das nicht ?????
    ich gibs jetzt echt auf .....

  4. #23
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    29 Sonnen reichen nicht... weis nicht genau wieviele Sonnen man genau braucht, aber ca. 40 um überhaupt mit Yoshi spielen zu können, dürfren es in jedem Falle sein.

    spiel doch Yoshis Obst Obulus einfach, wenn du in den anderen welten bereits mehrere sonnen gesammelt hast...

  5. #24
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Zitat Yoschy Beitrag anzeigen
    MÄÄÄÄNnO !!!!!
    ich glaube mein spiel spinnt !!!
    ich bin auch bei dem yoshi's obst-obulus (oder so änlich)
    aber ich find kein yoshi-Ei !!!!!
    wie viele "sonnen" braucht man denn ???
    ich hab (erst) 29 .....
    reicht das nicht ?????
    ich gibs jetzt echt auf .....
    würd ich auch raten also spiel einfach woanders weiter. irgendwann wenn du dann genug insignien gesammelt hast kommt unten ein text stehen wo steht dass ein ei auf einem dach gesichtet wurde oder sawas ähnliches dann suchte halt dächer ab und wenn es da ist machste dann den level aber der ist schon schwierig!

  6. #25
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    hab das game mit 67 sonnen durchgespielt, aber kein Bock mehr dierestlichen zu sammeln... ein Spiel das meine erwartungen nicht erfüllt hat aber insgesamt zumindest spielenswert war...

    ...der Endgener war irgendwie ziemlich mager

  7. #26
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    hi Leute , ich bin grad bei dem könig boo hu-Keller , wie besiegt man den ???
    die düse zeigt ja an das der kein scharfes essen mag , aber was muss ich machen wenn ich dem ne (z.b) peperonie gegeben hab ?!?!?!?!

  8. #27
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    ich weiß nicht mehr genau wo der buu-hu ist

  9. #28
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Kapitel : 5
    in Lido Sirena

  10. #29
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    mhh mir fällt der wirklich jetzt nicht ein : / und lust zum GC anschmeißen hab ich nicht

  11. #30
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    jop , verständlich ^^
    da ist in der Mitte so n großer boo huu mit ner krone aufm kopf der immer
    so kleine boo huu's spuckt
    die stage ist rund und dreht sich , und da kommen halt immer so frückte die man dem könig boo huu in den mund schmeisen kann , und wenn man dann ne
    peperonie schmeist zeigt die düse an , das der scharfe sachen nicht mag , und das das
    meine changse ist

    aber was ist meine chance ??? ich checks net ... was soll ich da machn ??

  12. #31
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    vll auf ihn springen oder so musst halt schauen

  13. #32
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    gib ihm pepperonis... nach 6-8 pepperonis müsste boo- hu geschichte sein...

    hatte das gleiche prob wie du. außer peperonis zum fütrern geben kann man aber nix gegen boohu machen soweit ich weis...

    gib ihm am besten bei jedem fruchtauswurf zwei peperonis, aber warte immer bis die wirkung der ersten pepperoni vorbei ist und gib ihm dann sofort die zweite...

  14. #33
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    okay , danke ^^ ich probiers mal

  15. #34
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    sry für den doppelpost , aber das xtro gesagt hat geht net ?!?!?
    ich hab jetzt schon 10 peporonies geschmissen und NICHTS passiert !!!
    muss man da auch noch mit wasser spritzen oder wie ???

  16. #35
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    Ja..wofür hast du die Düse sonst? ^^

  17. #36
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    das mit der düse bringt m.E.n. nichts....

    machs so wie ich oben beschrieben habe müsste funzen..

    edit: sorry immer erst eine pepperonie und danach ne andere Frucht...

    http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm

    steht hier drin zumindest so

  18. #37
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    wieder mal ein Problem ....
    und zwar in Lido Sirena
    ich muss die 8 rote münzen finden , weis grad jemand wo die alle sind ???
    ich find immer nur 7 ...

  19. #38
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    vll hinten noch den wasserfall und oben ist noch eine also wenn man hoch geht musste noh eine über dem abgrund von einem gitter hängen

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Mario Sunshine durchspielen

    du musst wenn du in dem level -joschys obst obulust- bist einfach auf die zwei komsichen tanks hoch und abwechseld drauf eine stampfatake machen. ganz einfach aber dann weiter zu kommen ist schwer. bespritze die fische mit joschys saft und nutze sie als treppe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Sunshine: hallo ich finde in ein GC forum gehört einsunshine thread!!!:D und was denkt ihr hat sushine mario auf einen neuen level gebracht? ich finde 100%...

  2. Problem mit Mario Kart Double Dash und Mario Sunshine auf der Wii: Hallo Leute, ich hab ein Problem zu dem ich hier noch keine passende Antwort gefunden habe. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe seit neuestem die...

  3. Super Mario Galaxy - Eure Zeit beim ersten durchspielen: Hey Leute! ^^ Schreibt hier dochmal eure Zeit hin die ihr hattet als ihr die Story durchhattet! ^^ (addiert einfach die Wii Briefe ;)) Ich...

  4. Super Mario Sunshine!: Hallo! Kann mir evtl. jemand sagen, wie man in "Porto Doro" die gelbe Spinne an der Wand (da wo die Kiste mit dem Extraleben ist) kaputt bekommt?...

  5. Super Paper Mario: Peachs Haare(Nach Durchspielen): Also ich habe schon einige male gelesen das man nach durchspielen Peachs Haare bei Künstler Blue, Blau färben kann. Bei mir geht das nicht er sagt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario sunshine alle insignien

super mario sunshine 120 insignien

super mario sunshine wieviele insignien braucht man um das spiel zu beenden

mario sunshine sterne

super mario sunshine wie viele insignien

mario sunshine 120 insignien nach

wie viele sterne gibt es bei super mario sunshine

super mario sunshine insignien liste

mario sunshine wie viele insignien