Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bountyman Bountyman ist offline

    Meine original Spiele geben auf :-(

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Meine Game Cube erkennt 2 original Spiele nicht mehr und mein Sohn spielt die wirklich gerne :-( nun dachte ich mir ich mach da mal ne Kopie von naja gedacht und auch getan nur läuft das nicht :-(

    Habe gerade hier gelesen das es da wohl 2 Möglichkeiten gibt:

    1. Einen Chip umbau (trau ich mir selber definitiv nicht zu)
    2. Eine sogenannte Start CD (kenn ich von Windows 3.11 mit ner Disk) nur wie erstelle ich diese Start CD ?

    Dann habe ich noch eine Frage kann ich die beiden zerkratzten Spiele mit einem CD/DVD Repair Set wieder zum laufen bringen??

    Bin für alle Antworten dankbar!

    Viele Grüße
    Bounty

  2. Anzeige

    Meine original Spiele geben auf :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Meine original Spiele geben auf :-(

    Erst mal gebrannte GC Spiele kann man auf dem GC nicht spieln und zweitens, wenn die CD's verkratzt sind dann liegt das nich an dem GC, wird das mal mit diesen CD/DVD Repair Set probieren, ansonsten neu kaufen.

  4. #3
    Shio Shio ist offline

    AW: Meine original Spiele geben auf :-(

    Um gebrannte spiele zu spielen brauchst du einen chip für die cube. Das musst du nicht selber einbauen. Hier kannst du das machen lassen. Ist aba teuer, dafür kannst du alle spiele brennen und problem los spielen^^. Ist doch ein GROßER vorteil. oder??
    xbox modchip, ps2 modchip, xbox umbau, ps2 umbau, playstation 2 modchip, chip einbau, modchip, modchips, ps2 modchips

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Meine original Spiele geben auf :-(

    ich hab auch eine frage unzwar habe ich einen chip in meiner gamecube und die spiele laufen trotzdem nicht.
    kann mir jemand helfen.

    Danke im foraus.

  6. #5
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Meine original Spiele geben auf :-(

    ist sowas überhaupt legal?

  7. #6
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Meine original Spiele geben auf :-(

    Solange man das Original nicht hat, ist das nicht legal.

  8. #7
    CotU

    AW: Meine original Spiele geben auf :-(

    Der einbau des Chips ist in Deutschland nicht illegal.

    Ein Spiel zu spielen von dem man nicht das Original hat, jedoch ist illegal.

    Lg, CotU

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Wie viel würdet ihr für meine PS2 höchstens geben?!: Ich möchte gerne meine PS2 los werden und ja hier ist sie: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Wie viel ist sie wert? Wie viel...

  3. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  4. Spiele für wii, die es nie geben wird...: ...zum Teil: "zum Glück". Fand das Video. Irgendwie krass (weil manche Szenen echt hart an der Geschmacksgrenze sind. ô.Ó) Was meint ihr? ...

  5. spiele fuer die wii, die es nie geben wird: Spiele für die Wii die es nie geben wird