Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Memory Cards viel zu schnell voll!

    Zitat mvb Beitrag anzeigen
    ich weiß der thread ist alt aber ich hab eine frage:
    wie viel MB braucht man für ein spiel(spiderman 2) (wenn ich nur 1 spielstand habe)?? wie viel MB sollte so eine card haben?muss ich damit rechnen das ich nach ein paar mal speichern die card zu voll ist??wie gross ist so ein save? bitte nichts mit blöcken angeben da ich davon 0 ahnung habe...reicht eine 4MB card?( Memory Card 4 MB transparent blau: Amazon.de: Games )
    hinten auf der hülle des Spiels steht wieviel Speicherblöcke benötigt werden. Deine 4 MB Card, die du kaufen möchtest entspricht 59 Blöcken. Normalerweise reicht das für ein Spiel, allerdings gibt es auch vereinzelt games die über 59 Blöcke (also 4MB) Speicherplatz benötigen...

    insgesamt würde ich dir zu einer 8 oder 16 MB (=über 250 Blöcke) Card raten, wenn du noch andere Gc spiele wie Spideman 2 zocken möchtest. für ein Spiel müsste die 4 MB MC allerdings reichen. Kauf dir aber am besten die Original Nontendo oder evtl eine Bigben (gutes preis-leistungsverhältnis). Viele andere Hersteller produzieren fehlerhafte Memorycards.

  2. Anzeige

    AW: Memory Cards viel zu schnell voll!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 2 Memory Cards = 2 Spielstände ?: Für gamecube habe ich 2 Memory cards aber nur ein spiel (ac) kann man jetzt auf der einen eine stadt haben und auf der anderen auch eine??

  2. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...

  3. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...

  4. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...

  5. Mehrere Memory Cards für PS3 spiele...: Auf der PS3 hat man ja die möglichkeit, mehrere Memory Cards für die Playstation 2 einzurichten. Besteht die möglichkeit dies auch für PS3 spiele zu...