Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134

Thema: Metroid Prime

  1. #41
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Also,ich habe bei den ganzen Metroids einen Kries mit dem Wäreme-Visor gefunden.Den gleichen wie bei der Tür.Ich hab drauf geschossen und alles versucht,aber ich kanns ja nichtmal scannen?

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    die minen sind aber au cool

  4. #43
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Also,ich habe bei den ganzen Metroids einen Kries mit dem Wäreme-Visor gefunden.Den gleichen wie bei der Tür.Ich hab drauf geschossen und alles versucht,aber ich kanns ja nichtmal scannen?
    Wie meinen? Wenn du den Wärme-Visor nun hast und die Super Missile auch, dann geh wieder zurück und öffne die Tür, mit der du zum Endgegner kommst.

  5. #44
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    ich fand ihn anfangs aber schwer

  6. #45
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Ich muss mit der Super Missile auf die Tür schießen oder auf das Wärmebild darüber?Ich weiß gernet ob ich Super Missile habe

  7. #46
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich muss mit der Super Missile auf die Tür schießen oder auf das Wärmebild darüber?Ich weiß gernet ob ich Super Missile habe
    Die musst du haben, da du zwanghaft daran vorbei kommst.

    Lade den Charge-Beam auf und drücke dann Y. Dann weißt du ob du sie hast. Du brauchst sie sowieso.

    Ja..dann schießt man auf das Symbol - geht in die Thermoansicht und aktiviert die Schalter, die du so nicht siehst mit dem Wave Beam.

  8. #47
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Ok,ich habs
    Vielen Dank,war ja nicht so schwer,aber auf die Idee bin ich nicht gekommen
    Jetzt muss ich gleich mal schgaun was des für ein Endgegner ist und dann fragen wie man den besiegt

  9. #48
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Ok,ich brauch nochmal Hilfe
    Aber nicht bei dem Stein-Dings-Endgegner,da bin ich schon längst vorbei.Ich hab mit dem Spiderball die ganze Tallon Welt nochmal erkundet und bin jetzt wieder bei den Ruinen der Chozo.
    Da ist ein großer Raum (ich glaub die "Halle der Ältesten") und da ist ein einzelner Chozo-Geist.Überall sind so Solardinger und Schalter,und Drehmechanismen am Boden.Ich bin schon eine Zeit am suchen,aber ich finde nichts,was mir helfen könnte.
    Was muss ich hier machen?
    Ich denk man kann mit einem Schalter die Solarteile aktivieren und so den Geist sichtbar machen oder so...

  10. #49
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ok,ich brauch nochmal Hilfe
    Aber nicht bei dem Stein-Dings-Endgegner,da bin ich schon längst vorbei.Ich hab mit dem Spiderball die ganze Tallon Welt nochmal erkundet und bin jetzt wieder bei den Ruinen der Chozo.
    Da ist ein großer Raum (ich glaub die "Halle der Ältesten") und da ist ein einzelner Chozo-Geist.Überall sind so Solardinger und Schalter,und Drehmechanismen am Boden.Ich bin schon eine Zeit am suchen,aber ich finde nichts,was mir helfen könnte.
    Was muss ich hier machen?
    Ich denk man kann mit einem Schalter die Solarteile aktivieren und so den Geist sichtbar machen oder so...
    kanst du ein bild vom raum einfügen oder so was kann mir im mom nichts da von vor stelln

  11. #50
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Metroid Prime

    Ok ich häng auch fest kann mir mal jemand sagen wie ich diesen Omegapiraten kaputt bekomm,ich krieg das einfach nich hin

  12. #51
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat Twilight Link Beitrag anzeigen
    Ok ich häng auch fest kann mir mal jemand sagen wie ich diesen Omegapiraten kaputt bekomm,ich krieg das einfach nich hin
    Wenn ihr einigermaßen in der Lage seid, den Attacken des Omegapiraten auszuweichen, gilt es selbst zum Angriff überzugehen. Wie euch auffallen wird, lassen sich insgesamt vier Punkte vom Körper eures Gegner anvisieren: die vier blauen Panzerungen auf den Schultern und Beinen. Benutzt bei dieser Begegnung auf jeden Fall die Lock-On-Funktion und ladet euren Power-Beam auf, während ihr dem Omegapiraten ausweicht. Nun müsst ihr noch beachten, dass es unmöglich ist, Schaden anzurichten, wenn der Omegapirat seine linke Hand ausstreckt und so alle eure Schüsse absorbiert. In dieser Zeit gilt es also den Power-Beam aufzuladen und abzuwarten. Sobald der Omegapirat dann aber damit aufhört, seine Hand auszustrecken, und euch angreifen will, müsst ihr sofort zuschlagen. Feuert dazu jeweils eine Super-Missile auf die vier Panzerungen eures Widersachers, um in die nächste Phase des Kampfes zu gelangen.


    Richtet jetzt so viel Schaden wie möglich an.


    Sobald ihr die vier Panzerungen zerstört habt, wird der Omegapirat geschwächt niederknien und Unterstützung anfordern. Nun werden zwei oder drei zufällig gewählte Beam-Piraten auftauchen und euch angreifen, während der Omegapirat verschwindet. Ignoriert die kleinen Piraten vorerst, weicht aber möglichst ihren Schüssen aus und aktiviert euren X-Ray-Visor. Nun überprüft ihr regelmäßig alle Phazon-Pfützen im Raum, also die blauen, blitzenden Stellen auf dem Boden. Früher oder später wird der Omegapirat bei einer Ansammlung von Phazon auftauchen und das Phazon absorbieren, um neue Kraft zu tanken und seine Panzerungen zu reparieren. Während dies der Fall ist müsst ihr nun handeln: Da genau dieser Zeitpunkt, in denen der Omegapirat auf einer Ansammlung von Phazon steht und sich regeneriert, eure einzige Gelegenheit ist, tatsächlich Schaden anzurichten, feuert ihr zunächst einige normale Power-Beam-Schüsse und danach, etwa wenn der Omegapirat bereits zwei seiner vier Panzerungen regeneriert hat, eine Super-Missile auf ihn ab. Alleine letztere sollte den Omegapiraten fast ein Drittel seiner kompletten Energie kosten und ihn dann dazu bringen, wieder zu seiner normalen Form zu wechseln. Nun besteht vorerst kein Zeitdruck mehr und ihr könnt euch auch den beiden Beam-Piraten widmen, die sich im Raum befinden. Danach beginnt das ganze Spielchen von vorne. Wieder müsst ihr alle vier Panzerungen genau dann zerschießen, wenn euer Gegner selbst zum Angriff übergeht. Anschließend aktiviert ihr den X-Ray-Visor, um den Omegapiraten in seiner verwundbaren Form sehen zu können und nehmt ihn dann unter Beschuss. Sollte euer Vorrat an Missiles langsam, aber sicher zuneige gehen gilt es für das Zerstören der Panzerungen aufgeladene Plasma-Beam-Schüsse zu verwenden, welche sich ebenfalls als recht wirkungsvoll erweisen. Die Super-Missiles solltet ihr euch auf jeden dafür sparen den Omegapiraten beim Regenerieren zu verletzen.


    Der Omegapirat ist besiegt, der Phazon-Suit euer Lohn.


    Habt ihr es schließlich geschafft und der Omegapirat ist bezwungen, wird sein lebloser Körper auf euch fallen und Samus? Anzug einer großen Menge von reinem Phazon aussetzen. Das Ergebnis ist die schwarze Phazon-Suit


    bitte bewerten wenns hilfreich war danke

  13. #52
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Ok,ich habs.
    Aber die Phazon Minen sind ja mal sowas von schwer...
    Im ersten Raum der Minen muss man das Tor deaktivieren,damit man mit dem Ice-Beam an diue Tür dahinter kommt.Hinter dieser Tür warten ein paar unsichtbare Piraten.Das geht dann so wieter,bis man gegen so einen Elitepiraten kämpfen muss.Als der besiegt war habe ich nach der stundenlangen kämpferei in den Minen nur noch 2 mal 99 Energie.
    Keine Speicherstation in Sicht.
    Dann komm ich in so einen Raum mit einer großen Säule in der Mitte,wo man die Bahnen für den Spiderball in den richtigen Weg bringen muss,dahinter dann der Raum mit einem unsichtbaren Wächter.Ich habe das letzte mal vor ca. 2 Stunden gespeichert,weil ich keine Speicherstation finde und habe auch keinen X-Ray-Visor um den Wächter anzuvisieren.
    Da vergeht mir auch der Spielspaß,wenn man immer von ganz vorn in den Minen anfangen muss.

  14. #53
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ok,ich habs.
    Aber die Phazon Minen sind ja mal sowas von schwer...
    Im ersten Raum der Minen muss man das Tor deaktivieren,damit man mit dem Ice-Beam an diue Tür dahinter kommt.Hinter dieser Tür warten ein paar unsichtbare Piraten.Das geht dann so wieter,bis man gegen so einen Elitepiraten kämpfen muss.Als der besiegt war habe ich nach der stundenlangen kämpferei in den Minen nur noch 2 mal 99 Energie.
    Keine Speicherstation in Sicht.
    Dann komm ich in so einen Raum mit einer großen Säule in der Mitte,wo man die Bahnen für den Spiderball in den richtigen Weg bringen muss,dahinter dann der Raum mit einem unsichtbaren Wächter.Ich habe das letzte mal vor ca. 2 Stunden gespeichert,weil ich keine Speicherstation finde und habe auch keinen X-Ray-Visor um den Wächter anzuvisieren.
    Da vergeht mir auch der Spielspaß,wenn man immer von ganz vorn in den Minen anfangen muss.
    den xray kriegst du in der oberwelt weis aber nicht mehr ab wann du da hin kanst

  15. #54
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Da kann man mit dem Grapple-Beam irgendwo hin springen.Den GP hab ich aber auch noch nicht.

  16. #55
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Da kann man mit dem Grapple-Beam irgendwo hin springen.Den GP hab ich aber auch noch nicht.
    achso stimt den kriegt man iner mine ja das is schwer aber nach den säulen raum is ein speicher punkt

  17. #56
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime

    Gut,aber zuerst muss ich die Wachdrohne ohne Lock-on-System besiegen...naja,werd ich schon schaffen.Will ich auch,weil ich mir MP2 erst kauf wenn ichs erste durchhab

  18. #57
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Gut,aber zuerst muss ich die Wachdrohne ohne Lock-on-System besiegen...naja,werd ich schon schaffen.Will ich auch,weil ich mir MP2 erst kauf wenn ichs erste durchhab
    mp2 is ein harter brocken bin auch noch dran aber das wird schon gehen

  19. #58
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Metroid Prime

    Guck mal -->hier<--,dann musste halt gucken wo genau du bist.

  20. #59
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Metroid Prime

    Die sogenannten Speed-Demos haben seit 'Quake' Tradition: Zahlreiche Spieler konkurrierten damals darum, den Ego-Shooter schnellstmöglich durchzuspielen und ihre aufgenommene Demo der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch Konsolen-Spieler sind hin und wieder auf Rekord-Jagd, wie man nun am Beispiel des GameCube-Titels 'Metroid Prime' sieht.

    Einem Spieler ist es jetzt gelungen, das komplette Spiel mit 100 Prozent in einer unglaublichen Zeit von 1:37h zu bewältigen. Als Beweis hat er inzwischen die Videos veröffentlicht, welche ihr hier zum Download findet. Mit 524 MegaByte sind die Movies zwar nicht gerade klein, aber für jeden 'Metroid Prime'-Fan auf jeden Fall einen Blick wert.

    das is ja ma heftig

    quelle:Gameswelt - Konsolen - News: Detailansicht

    mfg

  21. #60
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Metroid Prime

    Jo,hab ich auch schon gesehn,wirklich ne hammer zeit!
    Schade nur,das der link zum download nicht funktioniert,muss ich halt mal bei youtube gucken.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  2. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.