Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Hey Leute!Ich habe ein problem mitm weiterkommen.wein letzter gegner war grapple wächter und wohin muss ich jetzt?muss ich um weiterzukommen powerbombe haben,weil da irgendwas steht,und wen ja wo ist diese?ich weiss einfach nicht weiter!bitte helft mir schnell!

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Hey,bitte helft mir.Ich komme einfach nicht weiter!Also folgende Lagea steht,ich soll die drei Tempelschlüssel finden(für den dunklen Tempel).Doch der letzte ist hinter einer gelben Tür und ich habe keine Powerbombe.Was jetzt?!

  4. #23
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Boah also das ist ewig her

    Naja, an die genaue Stelle erinnere ich mich nich mehr, aber wenn es nur den einen Zugang gibt mit der Powerbombe musst du wohl logischerweise zuerst die Powerbombe finden. Die hat man soviel ich weiß nach einem Boss-Fight im Torvus-Sumpf bekommen, also würd ich mal in die Torvus-Gegend schaun ob da was passiert. Ansonsten hilft dir sicherlich ne Komplettlösung, da gibt es viele zu MP1/2, einfach googeln

    EDIT:
    Oha, hab gerade nachgesehen, da kommt noch so einiges zwischen dem Grapple-Boss und der Powerbombe. Schau mal hier unter Part 11-13.

    mfg Zero

  5. #24
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Also ich bin da schon überall rumgelaufen,aber finde echt nichts.Grapple Beam habe ich ja schon..aber muss ich in dieser Welt bleiben oder wo anderst hingehen(um z.B.die Powerbombe zu finden?)?Da gibt's ein Boss Chykka oder so(bei der Liste)?Wo ist der denn genau weil Torvus Bog-was heisst das genau?

  6. #25
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Den Dark Burst findet ihr im Ödland von Agon. Wenn ihr vom Tempel des Agons durch die dark beam Tür lauft, dann immer weiter den Weg folgen. Ihr braucht aber die Zielverfolgung. Jetzt ist im nächsten Raum eine Bombemulde, dort müsst ihr eine Bombe reinlegen und den Bohrer dreht sich für eine gewisse Zeit. Jetzt zur Halfpipe und dann in die Kanone. Dann legt ihr dort in die Bombenmulde auch eine Bombe und der Bohrer fährt hoch. Jetzt zum Portal und rein da. Der rest ergibt sich. Der Dark Burst saugt Kleine Gegner in ein schwarzes Loch. große Gegner schadet er aber auch.
    Wenn du den Darkburst im Besitz hast kannste wieder in den Torvus-Bereich (auch hier einfach nen Blick auf die Karte werfen) und dann sollte da in irgendeiner weise ein Bossfight mit Chykka ausgelöst werden

  7. #26
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Ich habe das Problem schon gelöst!^^ ich habe da den einen Schlüssel gefunden,wo ein weg war(den man nur sehen konnte wenn man hochspringt und dann war da ein portal.und dahinter dann der schlüssel).

  8. #27
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Metroid Prime 2: Echoes

    Kann mir jemand sagen, wie man an den Enegie Kontainer im Minenschachtsystem kommt?
    Das ist im Hellen Agon aber ich weiß einfach nicht wie ich da hinkommen soll :/
    Kann zwar mit dem Morphball da durch und auch die lilane Tür nehmen aber an den Energie Kontainer komme ich nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  2. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.