Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NetterKerl90 NetterKerl90 ist offline

    Paar Fragen zum Gamecube

    Abend.
    Ich bin dann der Neue.
    Hab vor paar Tagen einen Gamecube mit Controller und mehreren Games bei Ebay ersteigert, eher aus Spaß, dachte nicht das mich einer bei 25 Euro nicht mehr überbietet. Naja jetzt hab ich ihn ja und finde ihn ganz cool.

    Hab da aber mal ein paar Fragen zum Gamecube:

    1. Welche sind die besten Multiplayer-Games? Mario Party, Mario Kart usw... ok, aber gibt es noch andere Gute die ihr empfehlen könnt?

    2. Gibt es einen guten N64-Emulator?

    3. Es heißt immer, man könne normal-große DVDs einlegen wenn man den Deckel auflässt, aber bei mir passt da nicht mal annähernd eine normale DVD rein, muss man dafür die Position des Lasers ändern?

    Die wichtigste Frage:

    [Hab mich mit Sicherheitskopien usw mal auseinandergesetzt und mir deswegen den SD Media Launcher bestellt (bin kein Fan von Chips)]

    4. Wenn ich mit dem SD Media Launcher und dem GCoS 1.5 "Sicherheitskopien" boote, heißt es immer: "Media wasn´t recognized!" > Helfen da neue Rohlinge mit der RITEKG04 Media-codierung oder woran kann das noch liegen?

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

    Gruß der nette Kerl von nebenan!

  2. Anzeige

    Paar Fragen zum Gamecube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Paar Fragen zum Gamecube

    Moin,

    Versuch dir mal vernüftige Antworten zu geben : ( Selber noch bzw. die 2te Gamecube)

    1. Hmm keine Ahnung , benutze Multiplayer eher Online ansonsten EA Sports Spiele.

    2. Ja, gibt es "Projekt 64" einfach nach Googlen

    3. Nur wenn man es umbaut oder den Phnasonic Gamecube hollt.


    4. Ka.

    SO hoffe es hilft dir ein bisschen weiter.

  4. #3
    NetterKerl90 NetterKerl90 ist offline

    AW: Paar Fragen zum Gamecube

    Ja hast mir schon weiterhelfen können.

    Also Dieser Umbau der Gamecube scheint mir recht teuer zu sein, ich denke mal damit hat sich das Thema auch schon wieder erledigt.

    Dann wegen Projekt64, das habe ich auch auf dem PC, ist echt gut, nur meinte ich halt ob es einen N64-Emulator für den Gamecube gibt.
    Einen wo Spiele wie Mario Kart 64 flüssig laufen.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Paar Fragen zum Gamecube

    Ein GC Emu gibt es aber die sind nicht Gut . Loht daher nicht lieber Ebay kaufen .. mache ich heute noch so! Auch wenn ich die Gamecube damals schon verstauben lassen habe.

    Der Umbau wird wohl kaum noch geben ohne Bestellen von Laden, da es keine Aktuelle Konsole ist.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar fragen: Hallo erstmal ich bin der Oli und habe mal ein paar Fragen. 1. Wer spielt NFS Shift. 2. Wer gibt mir sein Gamertag das ich in als Freund...

  2. ich hab paar fragen?: 1.kann man mit der Wii ins lnternet(google) 2.kann mann viedeos streamen?(youtube) 3.Ist ein Wlan adapter eingebaut?

  3. ein paar Fragen: Hi, hab mich hier nicht gerade zurecht gefunden. wusste auch nicht sorecht nach was ich suchen soll :confused: Deswegen ein paar Fragen: 1. muss...

  4. Ein paar Fragen zur Wii: Hallo Ich möchte mir eine Wii zulegen. Hätte schon eine, wenn sie nicht grade ausverkauft wäre. Bleibt mir wohl nur ebay übrig ... 1. Wie...

  5. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...