Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Paper Mario 2

  1. #21
    dennis[pro] dennis[pro] ist offline

    AW: Paper Mario 2

    Dann tuts mir leid Also mich würde mal interessieren mit welchem Rollenspiel das LVL und Kampfsystem vergleichbar ist und wie ausführlich das Kampfsystem ist (also vll. sogar Zauber usw.), die Spieldauer interessiert mich auch und ob es nach ner Zeit langweilig wird oder von Anfang bis Ende wirklich spass machen.

  2. Anzeige

    AW: Paper Mario 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Paper Mario 2

    Zitat dennis[pro] Beitrag anzeigen
    Dann tuts mir leid Also mich würde mal interessieren mit welchem Rollenspiel das LVL und Kampfsystem vergleichbar ist und wie ausführlich das Kampfsystem ist (also vll. sogar Zauber usw.), die Spieldauer interessiert mich auch und ob es nach ner Zeit langweilig wird oder von Anfang bis Ende wirklich spass machen.
    np, hab mich ja net so gut ausgedrückt, aber deine fragen kann ich dir glaube ich gut beantworten
    da paper mario mein einziges rollenspiel aufm gamecube ist,weiß ich nicht genau bescheid aber weil ich mal kurz in tales of symphonia und baten kaitos reingespielt habe würde ich sagen das paper mario das beste rollenspiel für den gamecube ist,vor tales of eternia und baten kaitos hat aber ein komplett andres kampfsystem da baten kaitos auf karten und tales of symphonia nicht rundenbasierent sind
    weil ich nicht ganz sicher bin erlutere ich das kampfsystem mal so kurz wie möglich und so informatief wie nötig um sich ein bild zu machen^^:
    also das kampfsystem ist rundenbasierent,wenn du einen erstangriff auf deinen gegner gestartet hast beginnst du zuerst mit einem angriff den du ausgeführt hast (hammer oder sprung) falls dein gegner einen erstangriff gestartet hast greift er dich zuerst an (es kommt aber auch vor das keiner von beiden einen erstangrif gestartet hat und der kampf normal startet)
    wenn dies vollzogen ist greif entweder mario oder sein teamkolegge als erstes an (wechselbar auch im kampf) und danach der gegner.
    zur angriffsmöglichleiten stehen mario: verschiedene sprünge, verschiedene hammerattacken, itmes nutzen,sternenattacken(nach erhalten des ersten sternjuwels)und die möglichkeit mit seinem partner zu wechseln oder zu flüchten(ewtl auch showeinlage vollziehen um die sternen anzeige z füllen[nach sternenattacke lehrt sich die sternenanzeige]
    partner:jeweilige spezialattacken des partners die nur er kann, items einsetzen odersoweinlage, flucht,mit mario tauschen.
    zum level up:wenn mario einen gegner auf ungefähr gleichem level besiegt bekommt er sternenpunkte, nachdem man 100 sternenpunkte bekommen hat,steigt dein level nach erhöhung kannst du bestimmen ob du deine kp(kraftpunkte)die dein leben darstellen um 5 erhöhen willst oder deine bp(blütenpunkte;diese werden benötigt um spezialsprünge und hammerattacken zu vollzeihen die mehr schaden anrichten) um 5 erhöst oder die op(ordenpunkte;diese werden benötigt um orden anzulegen die neue spezialhammerattacken und sprünge beibringen solange man sie trägt) um 3 erhöst.
    also ein sehr gutes und leicht verständliches kampfsystem und lvl-up-system mit dem man sofort zurechtkommt(sieht jetzt wegen meiner ewig-lang-beschreibung jetzt warscheinlich nicht so aus aber das schreib ich weil es stimmt^^)
    zum spielspaß und spieldauer:also ich war begeistert und ich konnte mich nicht mehr davon entziehen und habe insgesamt 30 stunden gebraucht!(zum vergleich, um die hauptstory vom neuen zelda durchzuspieln habe ich 34 stunden gebraucht! , also schon ein lang zu speilendes game^^)und für mich den kauf auf jedenfall wert^^

    so jetzt sag nochmal ich wäre schreibfaul und würde nur schreiben "das spiel ist toll"^^
    ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wenn nochetwas unschlüssig ist frag ruhig, ich werde auf jedenfall antworten^^

  4. #23
    dennis[pro] dennis[pro] ist offline

    AW: Paper Mario 2

    Oh dankeschön da hat sich aber jemand sehr viel mühe gegeben! Ich werde es spätestens Anfang Februar mal anspielen, wenn diese verdammte Klausurenphase vorbei ist und dann werde ich meine Meinung hier spätestens auch mal abgeben.

  5. #24
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Paper Mario 2

    Zitat dennis[pro] Beitrag anzeigen
    Oh dankeschön da hat sich aber jemand sehr viel mühe gegeben! Ich werde es spätestens Anfang Februar mal anspielen, wenn diese verdammte Klausurenphase vorbei ist und dann werde ich meine Meinung hier spätestens auch mal abgeben.
    freut mich das ich helfen konnte und mühe habe ich mir auch gegeben^^

  6. #25
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Paper Mario 2

    ganz ehrlich das spiel ist genial die wertungen was es bekommen hat = genial
    ein spiel des ich immer wieder gerne zocke, einfach witzig (immer wieder die ironie mit den bart von mario oder die geschichten von luigi/bomba luigi^^)
    göttliches spiel
    selten so gelacht *g*
    hab ca. 30 std vor den spiel verbracht bis ich es durch hatte

    mfg

  7. #26
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Paper Mario 2

    Ich find Paper Mario 2 einfach nur geil ^^
    Nur leider hab ichs verkauft

  8. #27
    Al.Z.Heimer

    Reden AW: Paper Mario 2

    Um das Spiel durchzuspielen braucht man ca.26 Stunden,wenn man einfach nur durchläuft.
    Wenn man aber versucht im Duellkerker bis Level hundert zu kommen, jeden Orden zu bekommen, den Extrapartner zu bekommen, alle Insignien und Sternsplitter zu ergattern, und seinen Mario zum Superstar zu trainieren, braucht man bis zu 30 Szunden.
    Dann wird der Endgegner aber auch um einiges leichter!!!!!!!

    Tippas goldene Susel Dusel bringt bis zu 50 Sternenpunkten

    PS:Bevor du versuchst im Duellkerker bis Level 100 zu kommen, lass dir von Racle T. 2 Ulrashaums zusammen kochen und nimm auf jeden Fall mehrere Lebenspilze mit!!!!!!
    Der Endgegner in Level 100 ist extrem stark(der 2.stärste Gegner des Spiels)!

  9. #28
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: Paper Mario 2

    Hi ich habe das Spiel auch und ist einfach genial nur ich habe leider noch nicht den Endgegener geschafft paar mal versucht und immer wieder aus dem rennen geworfen

    Aber das Spiel ist genial ,witzige geschichten


    Zitat Al.Z.Heimer Beitrag anzeigen
    Um das Spiel durchzuspielen braucht man ca.26 Stunden,wenn man einfach nur durchläuft.
    Wenn man aber versucht im Duellkerker bis Level hundert zu kommen, jeden Orden zu bekommen, den Extrapartner zu bekommen, alle Insignien und Sternsplitter zu ergattern, und seinen Mario zum Superstar zu trainieren, braucht man bis zu 30 Szunden.
    Dann wird der Endgegner aber auch um einiges leichter!!!!!!!

    Tippas goldene Susel Dusel bringt bis zu 50 Sternenpunkten

    PS:Bevor du versuchst im Duellkerker bis Level 100 zu kommen, lass dir von Racle T. 2 Ulrashaums zusammen kochen und nimm auf jeden Fall mehrere Lebenspilze mit!!!!!!
    Der Endgegner in Level 100 ist extrem stark(der 2.stärste Gegner des Spiels)!

  10. #29
    megamorf

    AW: Paper Mario 2

    wenn man beim mond angekommen ist verliert man sprung als angriffstechnik (oder auch ein bischen früher) aber wie bekommt man den wieder ?????????



    brauch dringend hilfe!!!!!!!!

  11. #30
    Unregistriert

    Reden AW: Paper Mario 2

    Mach den Orden aus =)

  12. #31
    Wii-Friend Wii-Friend ist offline

    AW: Paper Mario 2

    Hall kann mir wer helfen?

    Ich finde die vierte herzsäule nicht!

  13. #32
    Galadriela Galadriela ist offline
    Avatar von Galadriela

    Unglücklich AW: Paper Mario 2

    Hi, erst mal. Ich habe ja vielleicht eine blöde Frage. Also ich habe mir Paper Mario ausgeborgt und bin auch schon recht weit. Ich brauche nur noch einen Stern (den auf den Mond) zu holen. Aber ich habe immer noch nicht rausbekommen wo ich eine Backmischung herbekommen kann. Ich habe in jeden Laden geschaut und keine gefunden.

  14. #33
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Paper Mario 2

    das spiel ist einfach der Hammer
    da wird net gestritten des wird einfach nur blöd Gezogt

  15. #34
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Paper Mario 2

    Zitat Galadriela Beitrag anzeigen
    Hi, erst mal. Ich habe ja vielleicht eine blöde Frage. Also ich habe mir Paper Mario ausgeborgt und bin auch schon recht weit. Ich brauche nur noch einen Stern (den auf den Mond) zu holen. Aber ich habe immer noch nicht rausbekommen wo ich eine Backmischung herbekommen kann. Ich habe in jeden Laden geschaut und keine gefunden.
    Ist zwar ein bisschen spät, aber für alle anderen: Man kann die Backmischung gegen 6 Palma im Spielcasino, das im Westend liegt, tauschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Paper mario DS: habe gelesen das paper mario ds kommt ???? :confused:

  2. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  3. Paper Mario: Hey leute ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  4. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...