Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. #21
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Aber Deutsch ist deine Muttersprache! Du solltest es selbst korrigieren können. Na ja, du kannst es später, wenn du Lust hast.

    Ja, es gibt sicher viele Dekorations die Mann nur online bekommen... aber dann müsstest du wieder vom Anfang sammeln.

    Du kannst warscheinlich Ep III sehr billig irgendwo finden...

    Wohin ist der Falcon gegangen? Er hat dieses Thema begonnen.

  2. Anzeige

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    ja könnt ich schon korigieren aber ich hab kein pc^^ um zu kopieren und einzufügen^^
    das mit dem neu anfangen wäre ja nich so schlimm auch wenn ich offline lv 100 hab, bei pso gehts ja bis 200^^

    wird sich bei ebay schon finden lassen^^

    und wo der hin is weis ich auch nich^^

  4. #23
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    ach so, trägst du mit einem Wii? oder einem Handy?

  5. #24
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Zitat RadikalTräumer Beitrag anzeigen
    ach so, trägst du mit einem Wii? oder einem Handy?
    mit ps3 und wii^^
    was hast du eigentlich für mags?
    ich hab: pitri lv 200
    churel lv 200
    devil wings lv 200
    rati lv 200
    soniti lv 200
    und sogar den Elenor mag lc 1308

  6. #25
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Ja, ich habe Devil Wings und Angel Wings LV 200 und ein paar mehr, aber ich habe sie nicht selbst großgezogen. So das ist nichts, darauf ich stolz sein soll.

  7. #26
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    hmmm ich hab alle selber gemacht auser den elenor mag ^^
    ich hab mir nur die nötigen items und infos besorgt ^^

  8. #27
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Dann sind Sie der bessere PSO-Spieler! Gratuliere, Herr Zabuza!



    Ich habe vergessen, was das Elenor Mag ist...

  9. #28
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    der mag ist offiziel nicht in ep. 1&2 vorhanden, und deshalb verboten, wer damit online spielt wird sofort gebannt.
    der power blast von dem mag tötet alle monster auf dem bildschirm einschließlich endgegner

    hab hier ein bild, is aber sehr klein^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Phantasy Star Online Episode I & II  

  10. #29
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Ach so... so die Daten dazu ist eigentlich in dem Spiel, aber man kann es nicht besorgen, ohne zu betrügen?

    Was sind deine Lieblingswaffen? Mit Blue Burst habe ich "Plantain Huge Fan" gewonnen. Die hat mir sehr gefallen. Hier ist ein Bild, das ich genommen habe, als ich es gerade bekommen hatte:



    Das ist mein FOmar, Elijah.

  11. #30
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    1. tsumikiri j-sword +50^^
    2. hab ich auch ^^
    3. flowens sword
    4.dark meteor
    5.ancient saber
    6.holy ray
    7.lavis cannon
    8.g-assasins saber
    9. black king bar
    10. da sieht man den elenoa mag, man kann ihn ohne cheats garnicht ausrüsten-.-
    ich hab noch einige mehr unteranderem einen speer der mit dem spezial angriff stralen in jede richtung schießt^^
    auf den bildern sieht man auch meine soniti und devil wings mags^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Phantasy Star Online Episode I & II   Phantasy Star Online Episode I & II   Phantasy Star Online Episode I & II   Phantasy Star Online Episode I & II  

    Phantasy Star Online Episode I & II   Phantasy Star Online Episode I & II   Phantasy Star Online Episode I & II   Phantasy Star Online Episode I & II  

    Phantasy Star Online Episode I & II   Phantasy Star Online Episode I & II  

  12. #31
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Ich hatte auch G-Assassin's Sabers auf beiden Ausgaben (GC und Blueburst) und auch auch Ancient Sword auf einer von beiden. Auf beiden hatte ich Striker of Chao und auf GC Psycho Wand. Und natürlich ein paar von den roten Waffen (Handgun, Saber, Mechgun).

    Aber irgenwie war Plantain Huge Fan meine lieblings... es ist so bunt und schön... , und auch ein von den einzigen seltenen "Partisan" Waffen, die ein FOmar benutzen kann. Est gibt noch eine stärkere, "Soul Banish", aber das konnte ich nicht finden, und es ist nicht so schön wie die Plantain Huge Fan, und der besondere Angriff ist nicht so interessant.

  13. #32
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    ja von den roten waffen hab ich auch ein paar^^
    früher hatte ich endlos viele verschiedene aber mein save wurde ja gelöscht-.-
    anfangs hab ich immer eine mechgun(weis grad nich wie die heist) benutzt, später bin ich dann auch das tsumukiri j-sword umgestiegen das hat 100% gegen dark monster
    ich hab auch den red ring

  14. #33
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Die Mechguns sind interessant. Sie haben viele Probleme, die die Handguns nicht haben- sie reichen nicht so weit, es gibt eine längere Verzörgerung nach jedem Angriff, sie ausrichten shlecht, und sie verfehlen öfter.

    Aber sie schaden die Monster viel viel mehr wenn alle Angriffe treffen. Und deswegen ist es wert, die obergenännte Probleme auszuhalten.

  15. #34
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    hmmmm stimmt aber das mit dem treffen lässt sich ja durch ein hohen ATA wert verbessern ^^
    naja mittlerweile benutz ich lieber die surpresed gun (is ne normale) oder schwerter ^^

    es gibt auch schon die erweiterrung von PSU O.o aber ich finds nirgendwo -.-

  16. #35
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer
    Ja klar, das ist gar kein problem für meine RAcaseal, die drei God/Arms und ein Elf/Arm++ anhat.

    Und bezüglich der Erweiterung von PSU, könntest du es sicher online bestellen. Oder hast du die selbe probleme mit Karten als mit der Bezahlung für Playsega? Irgendwo könntest du doch mit Paypal bezahlen.

  17. #36
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    O.o 3x gad arms ?? ich hab nur eins ^^
    das mit dem bezahlen bei sega is auch das problem das ich nich online spielen kann -.-
    naja ebay hats sicher

  18. #37
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Oh, entschuldige. Das war ein Fehler. Ich habe nur zwei God/Arms. So... es war zwei Mal Elf/Arms++, aber jetzt habe ich ein Elf/Arms ausgezogen und God/Battle wiederausgerüstet. (Vorher brauchte sie alle vier, um Red Mechguns zu benutzen. Aber jetzt is sie ein paar Stüfe höher geworden)

  19. #38
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    egal^^ immer noch eins mehr als ich hab^^
    naja ich brauch aber auch nich so viele^^ mein hunter hat genug ATA und alle meine waffen ausrüsten zu können^^

  20. #39
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    Ja, aber meine RAcaseal ist nur Stufe 51. Sie braucht noch Hilfe, um stärke Waffen zu benutzen. Sie benutzt jetzt die Red Mechguns, Red Handgun, Snow Queen (eine Waffe die vielleicht ZU gut ist), und einen unseltenen Shot.

  21. #40
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Phantasy Star Online Episode I & II

    tja dann trainer mal weiter^^
    hast du schonmal den ultimate modus durchgespielt? der erste endgegner hat mich anfangs voll angekotzt weil ich nach 2 treffern tot war O.o

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Online 2: Wurde jetzt in nen YouTube Video angekündigt. Würde das Video gern Posten, bin aber mit Smartphone im Urlaub unterwegs sry. Edit: Ich versuch mal...

  2. Phantasy Star Universe Online: Habe mal eine frage. Bei dem addon Ambition of the Illuminus muss man wenn man online zocken will 10euro jeden monat bezahlen ... muss man das...

  3. Phantasy Star Zero: Phantasy Star Zero Sega gibt die Entwicklung von Phantasy Star Zero für den Nintendo DS bekannt. Hierbei soll es sich um eine komplette...

  4. phantasy star online: Moin leute Wollte mal so ne frage in die runde werfen glaubt ihr darn das phantasy star online (neuer teil) für wii rauskommen kann???...

  5. Phantasy Star Online I & Ii / 1& 2: Hallo, hab da mal ne frage zum Gamecube Cube Spiel PHANTASY STAR ONLINE I & II / 1& 2. Ist es auch auf dem WII möglich das Game online zu spielen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allinurl: Phantasy Star Online II

allinurl: Phantasy Star Online II episode

allinurl: online Phantasy Star Online II

phantasie star online 1 & 2 rote waffen

phantasy star online rote waffen

phantasy star online episode 1 & 2 gamecube seltene waffens