Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    Prince of Percia- welcher Teil ist am besten

    welchern Prince of Percia Teil für den GC würded ihr empfehlen?

  2. Anzeige

    Prince of Percia- welcher Teil ist am besten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Prince of Percia- welcher Teil ist am besten

    Alle 3. Da einer alleine keinen Sinn macht.

  4. #3
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Prince of Percia- welcher Teil ist am besten

    Stimmt, storymäßig bauen alle aufeinander auf, so dass man wirklich besser alle haben sollte. Daher solltest du dir auch am besten zuerst den ersten Teil holen. Der beste Teil ist meiner Meinung nach allerdings Warrior Within. Nach meinem Eindruck ist er auch der umfangreichste.

  5. #4
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Prince of Percia- welcher Teil ist am besten

    Ich find den 3. am besten, weil er so schön abwechslungsreich war.Trotzdem sind die anderen auch richtig geil, hab alle mit Genuss durchgezockt!

Ähnliche Themen


  1. Welcher F1 teil ist für mich Besser ?: Hallo, ich möchte mir gerne Demnächst ein F1 Spiel zulegen für die XBox 360. Es gibt ja: F1 2010 & F1 2011 Nur weis ich nicht welches ich...

  2. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  3. Welcher God of War Teil ist für euch der beste?: Wollte mal hier eine kleine Umfage starten. Für mich bleibt Teil 2 der beste. Teil 3 ist für mich einfach NULL inovativ und hat mich auch nur wegen...

  4. Welcher Final Fantasy Teil ist der Beste ?: Welcher Final Fantasy Teil ist eurer Meinung nach der beste ?

  5. Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?: Prince of Persia: Vierter Teil schon in der Mache?