Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Resident Evil

  1. #1
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    Resident Evil

    hi leute habe eine frage ich brauch hilfe bei dem rätsel mit dem schmuckkasten wo man die teile einsetzen muss!!!! bitte kann mir einer das mal genau erklären wie man das machen muss

  2. Anzeige

    Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: resident evil

    auf den Puzzleteilen, die du einsetzen musst ist ein Vogel abgebidet... beginne mit den drei Randstücken, probiere etwas rum und versuch die kleinen Teile so an die randstücke daran zu setzen, dass am Ende des Puzzles ein Adler zu sehen ist... achte darauf, dass du die Teile passgenau- d.h. genau an den Rand usw. einlegst sonst geht das ganze nicht.

    mit en Schultertasten L und R kannst du die Puzzleteile drehen

    ist ein bisshen komisch das Rätsel, aber nach 10-15 Minuten herumprobieren sollte es klappen, sind ja nur 5-6 Puzzleteile...

  4. #3
    domi domi ist offline
    Avatar von domi

    AW: resident evil

    ja danke habe es hinbekomen danke noch mal :-)

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: resident evil

    Hey.. ist jetz nicht so zum Thema...aber wie geht das rätsel wo man im Filmraum steht und irgendblaue Knöpfe drücken muss...Wär nett wenn ihr mir helfen würdet lg Tabea

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil schmuckkasten

resident evil remake schmuckkastenhttp:www.forumla.def-gamecube-32t-resident-evil-13870resident evil xbox one schmuckkasten puzzleresident evil 2 schmuckkasten