Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Sdiddy88 Sdiddy88 ist offline

    Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Hallo,


    Gibt es noch jemanden der RE4 auf Gamecube spielt und/oder sich damit auskennt? Ich habe das Spiel jetzt zum zweiten Mal durchgezockt(erst auf Normal,dann auf Profi) und ich habe weder Assignment Ada , weder The Mercenaries freigeschaltet... Wie kann das sein? Bei Youtube-Videos habe ich gesehen,dass es dann einen Menüpunkt "Extras" gibt, wo die Missionen aufgelistet sind. Habe auch schon auf beiden Gamecube-Disks geguckt,aber da is einfach nix ?!??!

    Bitte helft mir!

    Gruss



    PS
    Habe die Uncut-Version,wo Köpfe abgetrennt werden etc

  2. Anzeige

    Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Das Hauptspiel ist überall Uncut, auch in Deutschland...welches Logo ist denn auf der Packung?

  4. #3
    Sdiddy88 Sdiddy88 ist offline

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    "Keine Jugendfreigabe laut bla bla "

    Und halt das Bild mit dem Kettensägen-Typen

  5. #4
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Dann hast du die USK Version wo die beiden Bonus Spiele nicht enthalten sind.

  6. #5
    Sdiddy88 Sdiddy88 ist offline

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Toll,und was bringt es so nen geschnittenen Müll auf den Markt zu bringen ?

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    AUA... die Bonusmission ist auf der GC Version nicht drauf... ganz einfach. Im übrigen... so toll ist die nicht -.- Es gibt auch Leute, die trotzdem Spaß am Spiel haben, dazu muss nicht massenhaft Blut und so im Spiel sein. Meine Güte... Blutig ist noch lange kein Garant für "gut". Solche Leute mag ich ja. Und im übrigen ists mit der GC Version und der fehlenden Ada-Mission aber bekannt. Da hätte man sich auch informieren können.

  8. #7
    Dark-Cole Dark-Cole ist offline

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Es gibt für die Gamecube auch die 3 Bonus-Spiele. Hab ich mir sagen lassen. Eine auf 1000stk Limitierte Version soll das sein, mit 3 Disks

    Ansonsten einfach für PS2 anschaffen. Da gibs ja auch die Össi-Version, die hat auch alle 3 Bonus-Games

  9. #8
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Oo... da hätte ich gerne mal ne Quelle. Für die 3-Disk-Variante. Die gibts nämlich nicht.

    PS2-Version ist save, auch hier in Deutschland. Da braucht man die "Össi-Version" nicht.

  10. #9
    Dark-Cole Dark-Cole ist offline

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Die Quelle dafür war bislang ein Telefonat mit einen seriösen Händler der diese Version besitzt. Und ich werde auch danach nochmal googln. Aber geben tut es diese. Das kann ich dir versichern.

    Und PS2 Version soll save sein, du musst dich ja wohl auskennen, was? Es gibt von der PS2 Version mehrere Varianten. Die Cut und die Uncut! Auf der Cut ist nur das exklusive Bonusspiel drauf. Auf der Uncut ist auch Mercenaries und das andere Ada Spiel drauf.

    Also Ezio selbst genauer schlau machen, bevor du groß tust :P (Soll nicht beleidigend sein)

  11. #10
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Bin dann mal zum Regal gelatscht (ich habe GC und PS2) ... ich habe hier allerdings die Steelbox-Editon. Uncut, Deutschland + Bonusmissionen. Ich habe mir dann noch mal (auf Amazon Klick) die Platinversion angeschaut...uncut + Bonusmissionen. Tjoa...also wenn Platin schon alles drauf hat...

  12. #11
    Dark-Cole Dark-Cole ist offline

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Ezio, wenn du so schlau bist guck dir wegen der PS2-Version mal folgenden Link an, da steht das zb. auch nochmal deutlich drin.

    Und ich habe hier selbst auch 2 x RE4 für PS2... einmal nur mit Seperate Ways und einmal mit Assigment Ada + Mercenaries + Seperate Ways (auf dieser Hülle ist +18 Pegi drauf)

    Look here --> Resident Evil 4 Bonuswaffen?!?!

  13. #12
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Link führt zu einem Post aus nem anderen Forum. Das ist für mich keine seriöse Quelle.

    Und mal ganz ab davon... die Produktionskosten für unterschiedliche Versionen sollte man vlt mal im Hinterkopf haben. Das macht keinen Sinn. Und wir redeten auch glaube ich über die Deutschland-Versionen und nicht über die aus Österreich.

  14. #13
    Dark-Cole Dark-Cole ist offline

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Junge du wolltest ne Quelle und da steht es drin, ausführlich, also halt den Rand... du bist hier nicht allwissend. Ich habe dir gezeigt das du im Unrecht bist, also nimm es auch so hin das du doch nicht von allem eine Ahnung hast!

    Es gibt ne Uncut und ne Cut Version, so einfach ist das! Und das hat auch nichts mit Produktionskosten zu tun!!

    Also komm ne Runde klar.

  15. #14
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Das ist keine Quelle. Da ist Wikipedia ja noch seriöser!

    In der GameCube-Version sind Assignment Ada und The Mercenaries enthalten, in der PlayStation-2- und Wii-Fassung ist zudem noch Separate Ways enthalten.[4][5] In den offiziell in Deutschland vertriebenen Versionen sind aufgrund von Bedenken zur USK-Einstufung Assignment Ada und The Mercenaries nicht enthalten.
    Und ich halte gewiss nicht den Rand -.- wie wäre es, wenn du mal höflich bleibst, nur weil du nicht anständig argumentieren kannst. Leider macht es keinen Sinn großartig mit dir zu diskutieren, weil du ständig deine Inhalte wechselst. Es geht nicht um Cut oder Uncut sondern um die Bonusinhalte. Das Hauptspiel ist in allen Versionen identisch.

    Im übrigen schuldest du mir noch die Quelle für die 3-Disc-Behauptung bei der GC Version.


    Und das "Junge" verbitte ich mir. Dankeschön.

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    @Dark-Cole:

    Ich habe mal Deinen letzten Post gelöscht, der ja nur noch so von unnötigen Unhöflichkeiten strotzte. Gewöhne Dir bitte mal einen anderen Umgangston an - Freundlichkeit kommt nämlich weiter.

    Es hat auch niemand bestritten, dass die beiden Modi in den deutschen Fassungen fehlen. Ob man das nun als direkten Cut sieht oder nicht, liegt halt im Auge des Betrachters. Ich denke man kann festhalten: Wer sämtliche Modi besitzen möchte, holt sich eine ausländische Fassung, den größten Umfang bieten dank der neu hinzugekommenen "Separate Ways" die jüngeren PS2- und Wii-Versionen.
    Ein Beweis der Existenz einer "3-Disc-Fassung" durch eine glaubhafte Quelle würde mich allerdings ebenfalls interessieren…

  17. #16
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Hieß es nicht damals das Capcom es einfach versäumt hat die beiden Bonus Games der USK zur Prüfung vorzulegen? Denn man released ja das Game was man zur Prüfung vorlegte und wenn die USK an den Modi etwas auszusetzen gehabt hätte hätte man das Spiel auch schon früher geschnitten gebracht, aber es war ja damals von heute auf morgen zum Releasetag.

  18. #17
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht damals das Capcom es einfach versäumt hat die beiden Bonus Games der USK zur Prüfung vorzulegen? Denn man released ja das Game was man zur Prüfung vorlegte und wenn die USK an den Modi etwas auszusetzen gehabt hätte hätte man das Spiel auch schon früher geschnitten gebracht, aber es war ja damals von heute auf morgen zum Releasetag.
    Sowas hab ich auch mal gehört. Aber ich hab dafür nie eine Quelle gefunden. Andererseits...wir kennen ja unsere USK ^^

  19. #18
    Moow Moow ist offline
    Avatar von Moow

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich auch mal gehört. Aber ich hab dafür nie eine Quelle gefunden. Andererseits...wir kennen ja unsere USK ^^
    Genau.^^ Hab nochmal etwas gesucht und den Eintrag von schnittberichte.com gefunden:

    Gerüchten zufolge war dies aber Capcoms eigene Schuld, da der Hersteller der USK eine Version ohne Minigames vorlegte. Capcom veröffentlichte dann aber anfangs eine deutsche Version, die die Spiele beinhaltete, was der USK nicht so recht gefallen wollte. So musste Capcom die Version wieder vom Markt nehmen und die gekürzte Version verbreiten. (Diese Angaben beziehen sich auf die früher erschienene Gamecubeversion)

    Bei der Playstation 2 Version war man etwas vorsichtiger und hat direkt von Anfang an die Minigames weggelassen. Jedoch kann man immer noch eine ungeschnittene deutschsprachige Version in den Videotheken und / oder im deutschsprachigen Ausland kaufen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4 - Bonus-Missionen werden nicht freigeschaltet

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das ist keine Quelle. Da ist Wikipedia ja noch seriöser!
    Trotzdem bleibt es ja irgendwo Fakt, dass er nen Stück weit Recht hat und du eher nicht.
    Es g i b t besagte unterschiedliche Versionen auf der PS2: "Deutsch" ohne Mercenaries - ob nu "geschnitten" weil der Gewaltgrad schon nen Stück höher ist in Sachen "keine story, kein wirklicher grund fürs Gemetzel, jedoch viel mehr gemetzel in kürzester Zeit" oder verpennt einer Prüfungskomission vorzulegen und europäisch.
    Früher hat man da zur UK version (weil pal uncut, was sonst nur ntsc bot) gegriffen, aber im Falle von RE4 tuns eben auch andere. Und diese wurden primär als "AT versionen" bezogen, danach glaube ich Frankreich

    Warum du zu dem Debattenstand lamentierst es gäbe diese Unterschiede nicht, es sei nicht mit seriösen Quellen zu belegen (obwohl es eigentlich verbreitetes Wissen ist), und dann noch merkwürdige Argumente als nonplusultra hinstellst ("So'n Quatsch, es wär ja rein finanziell schon der Ruin unterschiedliche Versionen zu bringen), ist wirklich fraglich o.O

Ähnliche Themen


  1. Resident evil 5 klappt nicht zu zweit: Gestern wolte ich zu ersten mal mit meinem kumpel zusamm resident evil 5 zocken . Aber als ich im einzelpieler modus dann auf 2 spieler schalten...

  2. Resident Evil 5, nicht wie erwartet: So, ich habe das Spiel angespielt, und ich muss sagen, ich bin nicht so begeistert, ich habe vom Spiel mehr erwartet, ich muss auch sagen,das vieles...

  3. resident evil 4 läuft nicht: habe mir grad die ps3 gekauft und wollte nur gern wissen wieso mein resident evil4 nicht drauf läuft. hab extra nachgesehen im netz und da stand mit...

  4. FSK18+, USK18+ und Indizierte Titel und Importe werden nicht freigeschaltet!: FSK/USK 18+/Indizierte Titel werden nicht freigeschaltet! Bisher wurde die Regelung des Verkaufs von FSK 18 Medien hier teilweise geduldet. Ab...

  5. Resident Evil: Wii erkennt Spiel nicht!: hey leutz, hab ein großes problem! habe mir heute resident evil gekauft, leg gerade die disk ein und was kommt.. nix! :( die wii erkennt die cd...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 mercenaries freischalten platinum Edition cut oder uncut

Resident evil 4 pegi gamecube

resident evil 4 bonusmissionen

resident evil 4 bonusmissionen nicht vorhanden

resident evil 4 gamecube deutsch uncut

assignment ada gamecube deutsch

resi 4 gamecube bonus

Bonus Mission 5 resident evil 4

resident evil 4 gamecube keine Jugendfreigabe

resident evil 4 gamecube bonus games

resident evil 4 cut vs uncut

resident evil 4 pegi version

Resident evil 4 game cube uncut

resident evil 4 extra missionen

kann man bei der gamecube resident evil 2 die extra mission spielen

Resident evil 4 bonus Mission