Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Idee Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    Hallo ich wollte mal versuche das Resident Evil Remake für den Game Cube nur mit dem Messer durchzuspielen, meine frage geht das überhaupt? und wenn ja wie muss ich dafür vorgehen (vor allem bei bossgegnern!!). Ich bräuchte ein paar tips von den Experten.

  2. Anzeige

    Idee Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    Ich habe noch niemanden gesehen, der das Spiel "nur" mit dem Messer gespielt hat.

    Selbst Speedrunner benützen Waffen. Vor allem bei den Endgegnern. Gewisse Zombies an heiklen Stellen erledigen sie. Ansonsten rennen sie durch das Spiel ohne eine Waffer equippt zu haben.

    Die Riesenspinne z.b. muss man überhaupt nicht besiegen, auch wenn es so aussieht.

    Und mit dem Messer zu spielen stelle ich mir sehr schwer bzw. unmöglich vor. Oder meinst du, du hast gegen den Tyrant mit dem Messer ne Chance?

  4. #3
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    impossible^^

    die Hunters nehmen dich auseinander, die Hunde zerfleischen dich usw.

    nimms auf Vid auf und setze es ins I-Net falls du es schaffen solltest^^

  5. #4
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    wie mache ich denn einen so gennnten speed run??

    mit dem messer probiere ich noch mal sehen obs klappt.

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    Speedruns sind im Grunde für die Personen langweilig, die eher darauf aus sind alles und jeden zu töten.

    Ansonsten wird nur das mitgenommen was gebraucht wird. Gegner werden stehen gelassen bzw. umlaufen.

    Beim Rennen stehts ohne etwas laufen..Messer wird gar nicht genutzt.

    Den letzten Speedrun den ich gesehen habe von RE1 Remake war auf Profi mit unsichtbaren Gegnern in 1 1/2 Std mit Jill.

    War ein Deutscher.

    Best hard mode time as Jill: Invisible mode European version (50 Hz) 1:36:26 by David 'royalACE' Stierle on 20.02.07.

  7. #6
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    und wie muss ich dafür vorgehen?? genau??

  8. #7
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    Geh auf speeddemosarchive.com und suche Resi Evil Remake. Lade dir den Run - schau ihn dir an und lerne daraus. ^^

    Speed Demos Archive - Resident Evil

    Das sind dort die aktuellen Zeiten.

    * Best time as Chris: Single-segment 1:33:46 by Shawn Jones (smilingjack13) on 24.08.05.
    * Best time as Jill: Single-segment 1:29:43 by Shawn Jones (smilingjack13) on 17.08.04.
    * Best hard mode time as Jill: Invisible mode European version (50 Hz) 1:36:26 by David 'royalACE' Stierle on 20.02.07.
    * Best time as Jill w/Rocket Launcher: Single-segment 1:24:35 by Trevor Seguin on 19.05.04.

  9. #8
    DavizZz1986

    AW: Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    ich habe den Unsichtbaren Modus auf Profi nur mit Messer durchgespielt. Auch die Pflanze 42 habe ich mit dem Messer getötet. Kein V-Jolt benutzt. Einfach nur das normale Messer. Videos gibt es hier:

    YouTube - Broadcast Yourself.

    Mein Youtube Account:
    YouTube - DavizZz1986's Channel

    Ich bin auch der "Deutsche", der den Unsichtbaren Modus innerhalb von 1:36:26 durchgespielt hat :P

    mfg

  10. #9
    seb87do seb87do ist offline

    AW: Resident Evil Remake NGC Tipps für Spiel mit Messer

    Also auf der PS 1 war es möglich Resident Evil 1 nur mit dem Messer durchzuspielen , ich habe es gemacht und ehrlich gesagt ist es nicht wirklich sehr schwer . Für den Tyrant hab ich vielleicht 4 oder 5 anläufe gebraucht und die Riesenschlange und die Große Pflanze waren mit dem Messer sogar noch leichter als wie mit Waffen.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 2 Remake: Unter Umständen zieht Capcom ein Remake von Resident Evil 2 in Erwägung. Resident Evil 2 - Capcom zieht Remake in Betracht - mit Unterstützung der...

  2. Resident Evil: Remake: INFOS: Titel: Resident Evil: Remake Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  3. Resident Evil: Remake: INFOS: Titel: Resident Evil: Remake Systeme: XBox One, Playstation 4, XBox 360, Playstation 3 und PC Entwickler: Capcom Publisher: Capcom...

  4. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  5. Resident Evil- Wii Remake: Ich habe keinen Thread dauüber gefunden. Wenn doch einer da ist, bitte closen. Es wird in Japan einen Remake zum 1. Teil von Resident Evil geben....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 1 nur mit messer

resident evil remake zombie tipp

resident evil Hd Messer tipps

resident evil remake gamecube profi

resident evil hd pflanze mit Messer besiegen

pflanze 42 besiegen chris

resident evil nur mit messer pflanze 42

resident evil 1 remake messer

resident evil hd messer

resident evil hd zombirs besiegen bmit messer

resident Evil Remake Pflanze

resident evil hd chris nur messer pflanze 42

resident evil hunde besiegen

Resident evil 1 rpg als messer

resident evil 1 messer zombies

Resident evil messern

resident evil messer durchgespielt

resident evil messer

resident evil remake hund Messer

Resident evil pflanze 42 mit messer besiegen hilfe

Resident evil pflanze 42 messer

resident evil remake Zombies messer